Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

es sind doch längst alle extras bekannt^^ das acb-90 messer, 5 neue dogtags die man durch aufträge freischaltet, 1 premium dogtag, ne priorität beim serverbeitritt, alle DLCs 2 wochen früher

Geschrieben
es sind doch längst alle extras bekannt^^ das acb-90 messer, 5 neue dogtags die man durch aufträge freischaltet, 1 premium dogtag, ne priorität beim serverbeitritt, alle DLCs 2 wochen früher

Es sind noch nicht alle Extras bekannt.

Im Premium Kalender kann man ja erkennen das noch ein paar(unbekannte) folgen :ok:

;2318445']Ok, danke Leute!

Es wurde ja bereits erwähnt was für Premium erhätlich sein wird. Aber eine paar Extras wurden ja noch verheimlicht. Was denkt ihr was es werden wird?

Ich tipp mal auf Dogtags, Soldatentarnungen und Waffentarnungen :)

Geschrieben

Kann mir mal bitte jemand behilflich sein? :D

Ich habe die PEGI Version von BF3 und möchte mir nun den Premium Zugang zulegen. Aber aus welchem Store hol ich mir das nun? Einfach per Ingame Store, also ausm deutschen, oder ausm AT? Will jetzt keine 50 Euro ausm Fenster werfen :D

Geschrieben
Kann mir mal bitte jemand behilflich sein? :D

Ich habe die PEGI Version von BF3 und möchte mir nun den Premium Zugang zulegen. Aber aus welchem Store hol ich mir das nun? Einfach per Ingame Store, also ausm deutschen, oder ausm AT? Will jetzt keine 50 Euro ausm Fenster werfen :D

Aus dem Ösistore wär am sichersten aber ich kenn mich da nicht genau aus.

Geschrieben
Aus dem Ösistore wär am sichersten aber ich kenn mich da nicht genau aus.

Die AT ist die gleiche wie die DE, also kann er es aus dem DE Store laden.