Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

Schau dir mal "Juno" an. Geht um ein Mädchen, das schwanger ist, zwischen mütterlichen Gefühlen, Abtreibung und Adoption, den Erwartungen anderer und ihren eigenen Gefühlen. Der ist gut. :ok:

 

Hab ich schon von gehört und steht auf meiner Liste :ok:

Meine Liste ist momentan nur sau voll. Habe hier noch ca 30 ungespielte Games und ein paar Filme rumfliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Muss immer an das Spiel "Singularity" denken... :D

 

Naja, vor nem schwarzen Loch oder der Zerstörung des Universums kann man ja schon Angst haben?

Ja so bisschen denke ich auch daran :D

 

Aber die Idee finde ich geil, halt muss man sich das so vorstellen, Beyond nur mit Jodie.

Ich denke dass wäre dann noch krasser, emotionaler und mit mehr Gefühlen.

Sowas würde ich sehr gerne sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider: Werde ich machen :)

 

@Turkoop:

 

Wieso lande ich bei deinem Wikipedialink auf einmal im Beyond Thread auf Seite 27? ^^

 

@Steffen:

 

Kannst du meinetwegen so sehen ^^

 

@all:

 

Der Zeitstrahl wird nicht immer angezeigt, richtig?

Hab heute Abend mit 19 Kapiteln angefangen (oder 20) und bin auf einmal bei 24. Ab

Wiedersehen oder wie das hieß, ging es fortlaufend weiter. Das Kapitel fand ich super, wo man Jodies Mutter traf. Die danach mit den Koreanern fand ich jetzt nicht so spannend, aber trotzdem ganz nett. Coole Inszenierung am Ende unter Wasser. Hatte was von Dead Space und BioShock.

 

 

 

 

Morgen Abend dann das Finale. Spielzeit müsste jetzt bei 9h und 10 min liegen. Könnte ruhig noch etwas länger gehen, aber jedes Spiel endet irgendwann mal :/

 

EDIT:

 

@Steffen:

 

Erst jetzt den Sperm-Symbol hinter dem Trollface so richtig wahrgenommen. Du bist mir einer :D

 

Weibliche Bieber? Nur hat sie eine wahre Weiblichkeit, während Justin Bieber sie unfreiwillig besitzt haha

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da eiskalter Rationalist. Bin mir aber nicht sicher, ob ich den Begriff "Infraworld" richtig deute. Google spuckt dazu auch nur Saunen aus :konfus:.

 

Naja, in dem Zusammenhang, in den er auch im Spiel gebracht wird. :)

 

Ich bin mir nicht so sicher ob das hier reingehört aber ich finde sowas könnte es schon geben.

Das Gesiter / Existenzen auch hier sind, ist ein schwieriges Thema..

 

Da es eine große Thematik im Spiel einnimmt, kann man hier doch auch diskutieren, was man von dem Thema hält, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, in dem Zusammenhang, in den er auch im Spiel gebracht wird. :)

 

Aus der Perspektive glaube ich nicht an sowas. Meine Meinung zu solchen Themen ist aber auch etwas gegen dem was viele Menschen gerne hören. So eine Diskussion ist wirklich schwierig (Wie alles was mit Glaube, Religion etc zu tun hat).

 

Wegen der Thematik wollte ich B2S auch erst gar nicht spielen. Anfangs dachte ich es geht da nur um Geister :D

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cr1904:

 

Haha :D

 

Glaube nicht an eine Infrawelt.

Spuckgeschichten. Trotzdem interessanter Stoff für Film und Spiel.

 

Leider hat diesbezüglich Beyond mich nicht ganz überzeugt und fesseln können. Werde das morgen Abend noch genauer erklären. Vielleicht haut mich aber auch das Ende um.

 

@Steffen:

 

Habe oben noch was ergänzt ^^

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...