Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

@Steffen:

 

Habe oben noch was ergänzt ^^

 

Nen netten Hintern hat se ja :sperm::sperm:

Und jetzt gebs zu... du bist nur Paarungswillig :keks2:

 

 

 

Leider hat diesbezüglich Beyond mich nicht ganz überzeugt und fesseln können. Werde das morgen Abend noch genauer erklären. Vielleicht haut mich aber auch das Ende um.

Bin mal gespannt wie deine Konstellation am Ende aussieht. Mein Erstes war echt nen Griff ins Klo. Mein 2tes war deutlich besser.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke das wäre aber auch nicht so verkehrt wenn Beyond ein festes Ende hätte.. wie TLOU.

 

Ich hätte mir eher gewünscht, dass sich das Ende viel früher im Spiel aufbaut. Wie bei Heavy Rain wo man damit quasi im Kiosk begonnen hat.

 

Zum festen Ende:

 

Nen festes Ende hat es ja irgendwo. Bis auf einen Char-Wechsel Endet es immer gleich mit diesen "realen Träumen" die eine Fortsetzung zulassen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen netten Hintern hat se ja :sperm::sperm:

Und jetzt gibts zu... du bist nur Paarungswillig :keks2:

 

 

Bin mal gespannt wie deine Konstellation am Ende aussieht. Mein Erstes war echt nen Griff ins Klo. Mein 2tes war deutlich besser.

 

Ehrlich gesagt finde ich einfach ihr Gesicht, ihre Stimme und Zierlichkeit süß und attraktiv zugleich. Auf ihren Hintern habe ich das erste Mal in Beyond geschaut, aber auch nur, weil

er einem in der Duschszene irgendwo aufgezwungen wird LOL

 

Paarungswillig? (Anmerkung: Überlege seit 5 min, was ich schreiben soll...)

 

Ja, meinetwegen. Wäre ne Traumfrau für mich, mag ihren Charakter. Nur ihre Azssage zu Ellie bzw. Naughty Dog habe ich nicht verstanden. Hat Jeder mal nen schlechten Tag.

 

Außer dir. Dich habe ich noch nie schlecht gelaunt hier angetroffen :]

 

 

 

 

Ändert sich nun an deiner Bewertung was (7,0 bisher)?

 

Nun gute Nacht, Zockerfreunde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ändert sich nun an deiner Bewertung was (7,0 bisher)?

 

Nun gute Nacht, Zockerfreunde!

Ne an meiner Wertung ändert sich nichts. Bzw sie hat sich von 6-7/10 auf 7/10 gefestigt. Mir fehlt dem Game Konsequenz. Ich weis für dich und für einige hier ist das Game ziemlich gegen den Strom. Für mich ist da aber genau gegenteilig zu viel Mainstream / zu viel Hollywood drin. Zu viel Oberflächliche Herangehensweisen an Chars und Szenarien (wie Antikrieg), zu viele Klischeeszenen. Ein paar Szenen haben mir so gut gefallen... hätte Cage das Konsequent durchgezogen hätte ich locker ne 9 gegeben.

 

Auf jeden Fall bereue ich den Playthrough nicht und hatte ne ordentliche Zeit mit dem Spiel. Würde mich jemand fragen, würde ich einen Durchgang empfehlen.

 

Gute Nacht :sleep:

 

PS: Ihr Reddit-Verlauf ist noch nachlesbar. War doch nichts schlimmes. Sie wurde eben gefragt. IGN hat nen Drama draus gemacht und alle recherchefaulen Newsseiten haben es kopiert. Also ist quasi nichts passiert.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine info am rande :

 

hiermit wiederrufe ich meine aussage zu the wolf among us,

 

ich habe gerade die erste episode gespielt, der anfang war noch richtig cool, aber dann wurde es mir zu langweilig, sehr viel gerede und zuhören, bin fast eingeschlafen von soviel zuhören, es fesselt mich nicht, und lässt mich kalt, alles ist in die länge gezogen usw.

 

werde es nicht weiter spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr viel gerede und zuhören,

 

Ich fand die Dialoge teils zum Schießen.

 

Ist doch toll wie der Jäger dem Wolf erzählt, dass er die alte Frau eigentlich nur ausrauben wollte :bana2: oder wie das Schwein dem sagt, dass er ihm ein Haus schuldet :smileD: Fand ich super.

 

Reden ist mittlerweile ein fester Bestandteil in Telltale Games. Darauf basiert das ganze Char -Development. Also wie du bist und wie andere zu dir stehen. Das Grobe (wer stirbt und wer überlebt etc) basiert auf wichtige Entscheidungen und kommen meist außerhalb der Dialoge. Die ganzen Dialoge sind fast ausschließlich Charaufbau. Nur als Warnung für die späteren Games. The Walking Dead war auch schon sehr Kommunikationslastig.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Dialoge teils zum Schießen.

 

Ist doch toll wie der Jäger dem Wolf erzählt, dass er die alte Frau eigentlich nur ausrauben wollte :bana2: oder wie das Schwein dem sagt, dass er ihm ein Haus schuldet :smileD: Fand ich super.

 

ja, das war schon cool, aber so alles andere fande ich eher langweilig, also nichts neues richtig.

 

es fehlt was in den spiel, schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG

 

Ich habe gerade zum ersten mal das Lied gehört was Jodie im Obdachlosen Kaptiel singt. Das hatte ich ja beim ersten mal verpasst gehabt. Epic <3

 

 

Eigentlich eine Sauerei das in der Special Edition nur 4 Lieder dabei sind. Aber ich glaube ihn gönn mir für 5€ den kompletten Soundtrack. Einfach Hammer was hier Musikalisch abgeliefert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eieieiei ich habe es gerade durchgespielt und bin mega Enttäuscht. Versteht mich nicht falsch das Spiel ist schön gemacht die Schauspieler machen ein besten Job. Auch haben mir einige Kaptiel sehr gut gefallen wie das Obdachlosen.

 

Aber was zum Teufel hat sich Cage dabei gedacht die ganzen Kapitel so durcheinder zu erzählen? War er besoffen als er das Spiel zusammen geschnitten hat oder was? Ja ich weis das die Jodie am Anfang sagt das sie alles vergessen hat. Ich habe auch nichts gegen Rückblenden wenn sie passend und gut eingesetzt sind.

 

Aber hier passt gar nicht überein. Ich habe später auch total den überblick verloren was die Reinfolge angeht. :facepalm:

 

Wie soll man bitte schön Mitgefühl für die aufbauen wenn das Spiel ein regelrecht hin und her schmeißen tut? Es fehlt einfach ein Spannungsbogen.

Immer wenn es gerade Spannend wurde und ich etwas mitfühlen konnte, haut das ein Spiel total heraus und man Spielt auf einmal Jahre Vor oder Nach.

 

Nee sry ich will den Spiel nichts böses da es Technik Super ist und der Soundtrack sehr gut.

 

Aber hier wird so viel Potenzial verschleudert das es für mich die Enttäuschung des Jahres ist.

 

Ein Chronologisch Ablauf hätte mir das Spiel glaube um weiten besser gefallen und ich denke da stehe ich nicht als einziger da, da es in vielen Test kritisiert wird.

 

Das Ende war auch mehr eher lala und ziemlich abgedreht. Hat mir nicht so gefallen.

 

Ps. Meint ihr es besteht Hoffnung das ein Patch folgen wird der die Story in richtiger Reinfolge erzählt? Selbst ein David Cage muss mittlerweile mitbekommen habe das eine erzähl art nicht all zu gut ankommt.

Bearbeitet von CJRock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • In den '90ern habe ich exzessiv Star Trek gesuchtet, aber erst vor zwei Jahren mal Geld für ein Boxset ausgegeben (letzten Monat kamen noch DS9 und die ersten zehn Filme hinzu). Aber mit vier Töchtern im Haus, von denen drei mit der Pubertät zu kämpfen haben, fehlt mir oft einfach der Nerv, mal ein paar Stunden meinen inneren Klingonen zu kanalisieren.
    • Also ich muss sagen ganz so kritisch/negativ wie du sehe ich das nicht. Stellar Blade ist wirklich ein richtiges Brett und performt super, im fps+balanced Mode. Ich glaube diese Quickplay Funktion gibt es auf Xbox auch, mich als PC Spielerin hat das mit "Aktivität fortsetzen" der PS5 richtig geflasht und begeistert. Weiterhin waren doch schon einige echt schöne Titel dabei, also auch Multireleases. Selbst mit... kA, 7k Readspeed m.2 Festplatten im PC weiß ich die Konsolenvorteile zu schätzen. Persönlich liebe ich meine PS5, genauso wie meine olle One X usw. Finde es auch gut und eigentlich den einzig logischen Schritt, dass sich MS jetzt sogar der Playsi gegenüber öffnet. Theoretisch könnte mir das mit nem High-End Rechner alles recht wayne sein, aber es ist ein Hobby. Was verbinden und Spaß bringen soll. Warum sollte man hier alles also so verbissen und, ja, in deinem Fall dystopisch sehen. In letzter Instanz kannst du, gesprochen für westliche Länder, immer den Turbokapitalismus und Riesenpublisher sehen, die hinter all dem stehen. Den PC und stationäres Gaming weiter für tot und begraben erklären etc. pp.
    • Ratchet and clank 2 zocke ich gerade, einfach klasse gealtert !
    • @GrimMonolith ließ den Text bitte noch mal ab was editiert. Und willkommen im forum
×
×
  • Neu erstellen...