Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

Was ich mal fragen wollte (sollten besser erst die lesen, die durch sind):

 

 

Kam euch der Typ, welcher in dem Kapitel "Einsatzbesprechung" die Missionslage erklärt hat, nicht irgendwoher bekannt vor? Kam kurz danach, als Jodie und Nathan sich wieder gesehen haben. Die saßen dann doch in so einem Saal und der Typ vor denen hat den Auftrag erklärt. Irgendwie erinnerte er mich mit seinen Falten im Gesicht und grauen Haaren an den perversen Doktor aus Heavy Rain.

 

 

 

 

@Time4Pain:

 

Mit Jodie habe ich sowieso in jeder Szene mitgefiebert und wollte, dass ihr nichts zustößt.

Ob nun als Kind, Teenie oder junge Frau ;)

 

EDIT:

 

Der Beyond-Thread hat nur noch 4 Sterne.

Gestern waren es noch 5 :(

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Doch, kann es, also bis jetzt hab ich noch keine einzige Entscheidung fällen müssen, bei der ich mir sicher wäre, dass das Einfluss auf die Story/das Ende hätte.

 

Da könnte ich dir schon 2 nennen :p

 

 

Zug

 

Wenn man mit den Motrrad fällt bei der Straßen absperrung wird Jodie verhaftet und es folgt nicht der Showdown vor dem Kino sondern es kommt ein andere Abschnit.

 

Die Bar

 

Wo Jodie ausgehen will. Lässt man sich erwischen verpasst man die Bar Szenen weil Jodie es logischweise nicht geschafft hat. Dafür folgt eine allternatives Ende

 

 

Ja es stimmt schon das deine Entscheidungen keine Konsequenzen haben für das nächste Kapitiel. Aber ist das wikrlich so schlimm? Hab ich den in einen Uncharted ect. Einfluss auf der Story? Nein!

 

Die Änderungen die Beyond ein bieten sind vollkommen ok und ausreichend meiner Meinung nach.

 

Anders wäre es gewesen wenn Beyond sich mit jeden Durchgang wirklich 1:1 gleich Spielen lässt. Tut es aber nicht was jeden beim 2.ten Durchgang klar werden sollte wenn man auch bissel anders Spiel / Entscheidet als wie beim erste Durchgang.

Bearbeitet von Sam1510
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hab da ne eine Frage: bei mir ist Cole abgektratzt und trotzdem war er im epilog da wo er draußen die post las... war das ein fehler?

findet ihr das das Spiel all eure Frage beantwortete? oder ist irgendetwas ungeklärt geblieben? ich hätte mir noch gewünscht man hätte erklärt warum gerade Jodie diese gabe besaß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@steffen:

 

Danke für den Reddit-Link. Habe nur überhaupt keine Ahnung, wo da oben und unten ist und wo ich ihre Original-Aussage nun finde :D

Könntest du mir bitte kurz einen Denkanstoß geben?

 

Verstehe Reddit eh nicht wirklich. Ist das wie ein fortlaufendes Textdokument, wo Jeder etwas einfügt?

 

 

 

 

Du liest von oben nach unten. Das nennt sich AMA (Ask me Anysing) und manchmal AMAA ( Ask me almost anything). Da können Leute Fragen was sie wollen und Ellen antwortet. Recht "modern" zur Zeit. Obama hat sowas sogar im Zuge seines Wahlkampfes auf Reddit gemacht. Ellen ist der User "iamatinycanadien" und postete auf die Fragen die ganz oben gestellt wurde: "I guess I should be flattered that they ripped off my likeness, but I am actually acting in a video game called Beyond Two Souls, so it was not appreciated.".

 

Wenn du dann weiter liest ergibt sich da ein schönes Bild von der gesamten Situation. Sie gibt zu der Frage aber nur diesen einen Kommentar ab.

 

Und wenn du das gesamt AMA lesen willst klicke

Ist aber nicht sonderlich interessant. Sie mag Tequila und schätzt alle Regisseure mit denen sie gearbeitet hat. Blablabla halt :D

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da ne eine Frage: bei mir ist Cole abgektratzt und trotzdem war er im epilog da wo er draußen die post las... war das ein fehler?

findet ihr das das Spiel all eure Frage beantwortete? oder ist irgendetwas ungeklärt geblieben? ich hätte mir noch gewünscht man hätte erklärt warum gerade Jodie diese gabe besaß

 

hmmm, hast du Cole nciht mit Aiden geholfen am Schluss?? Wenn ja dann hat ernämlich überlebt, wenn nicht, dann keine Ahnung ... richtig erklärt wurde das ganze nicht ja, aber ich denke Aiden ist ja ihr totgeborener Zwillingsbruder, das da irgendwas passiert ist, dass halt beide Seelen miteinander verknüpft waren und so Aiden entstanden ist... aber genau erklären kann ich das auch nicht

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du liest von oben nach unten. Das nennt sich AMA (Ask me Anysing) und manchmal AMAA ( Ask me almost anything). Da können Leute Fragen was sie wollen und Ellen antwortet. Recht "modern" zur Zeit. Obama hat sowas sogar im Zuge seines Wahlkampfes auf Reddit gemacht. Ellen ist der User "iamatinycanadien" und postete auf die Fragen die ganz oben gestellt wurde: "I guess I should be flattered that they ripped off my likeness, but I am actually acting in a video game called Beyond Two Souls, so it was not appreciated.".

 

Wenn du dann weiter liest ergibt sich da ein schönes Bild von der gesamten Situation. Sie gibt zu der Frage aber nur diesen einen Kommentar ab.

 

Und wenn du das gesamt AMA lesen willst klicke

Ist aber nicht sonderlich interessant. Sie mag Tequila und schätzt alle Regisseure mit denen sie gearbeitet hat. Blablabla halt :D

 

Dankeschön. Hab jetzt verstanden, wie Reddit funktioniert :D

Aber was die Sache mit Ellie angeht, da kam offenbar nur ein Kommentar von ihr. Habe zumindest nur diesen gelesen, den du zitiert hast.

 

Wie kann man dieses "so it was not appreciated" am Besten sinnvoll auffassen? Überlege schon seit einer Weile.

Google Übersetzer spuckt auch nur Mist aus und ich selbst komme auf keine sinngemäße Übersetzung, ohne dass es irgendwie grob klingt.

Klingt jedenfalls nicht so, als wäre sie begeistert gewesen.

 

Haha, bin grad dabei das gesamte AMA zu lesen.

Interessiere mich für sie und lese sowas gerne :D

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön. Hab jetzt verstanden, wie Reddit funktioniert :D

Aber was die Sache mit Ellie angeht, da kam offenbar nur ein Kommentar. Habe zumindest nur diesen gelesen, den du zitiert hast.

 

Wie kann man dieses "so it was not appreciated" am Besten sinnvoll auffassen? Überlege schon seit einer Weile.

Google Übersetzer spuckt auch nur Mist aus und ich selbst komme auf keine sinngemäße Übersetzung, OHNE dass es irgendwie grob klingt.

 

Haha, bin grad dabei das gesamte AMA zu lesen.

Interessiere mich für sie und lese sowas gerne :D

 

Ich sehe das so: Sie hat AMA gemacht und ein User hat angesprochen, dass sie eindeutig wie Elli aus TLOU aussieht und auch so redet. Andere haben darauf geantwortet und ihn bestätigt. Sie sagt dann, dass sie wohl angetan sein sollte aber bereits eine Rolle in B2S übernimmt. Also habe sie es nicht gerne gesehen. (It was not appreciated ist wirklich schwer zu übersetzen. Eine Art freundlicher Ausdruck dafür, dass ihr das nicht passt / sie es nicht zu schätzen weis. Dennoch eindeutig.)

 

Daraufhin hat IGN direkt mal nen Artikel verfasst (in sehr kurzer Zeit) und dort gepostet. Dann beschweren sich die User über die negative Darstellung in dem Artikel die (wie immer auf Newsseiten) so wirkt als hätte sie sich konkret dagegen ausgesprochen und nicht beiläufig eine von vielen Fragen beantwortet. Zum Beispiel gab es Headlines wie: "Ellen Page says Naughty Dog "ripped off" her likeness". Dass das Bullshit ist ist ja deutlich. (Die Berichterstattung ist übrigens immer so schlecht. Egal ob Cage, einer von MS, ein Indieentwickler, Pachter, etc. Meist ist da null Drama dran. Deswegen immer die Quelle in der Quelle lesen).

 

Ist aber auch egal... ist kein Drama und auf Twitter wurde später frieden geschlossen. Da sagte sie iwas, dass sie sich auf Last of Us freut oder so mit Verlinkung zu Naughty Dog.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@steffen:

 

Dass darüber extra ein Artikel verfasst wurde, verstehe ich auch beim besten Willen nicht.

Habe die Aussage damals schon gelassen gesehen, wenn gleich ich trotzdem nicht verstanden habe, warum sie darauf überhaupt reagiert hat.

Wenn es einen nicht kümmert, muss man in meinen Augen nichts sagen.

 

Doch wie du schon geschrieben hast, das Ganze hatte sich geklärt.

 

Nun aber B2T oder B2S :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr euch mal das Video über den Soundtrack angesehen?

Bin froh, dass ich mir das nicht im Vorfeld zugemüte geführt habe.

Da werden ja fast Szenen aus jedem Kapitel gespoilert.

Etwas zu viel meiner Meinung nach.

Da ich aber fast durch bin, kam somit nichts mehr vor, was ich nicht kannte.

Außer

wenn man es schafft, Ryan rumzukriegen in dem Kapitel "Abendessen". Wurde aber im Video zum Glück nur kurz gezeigt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...