Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

Wer nicht ?! :D

 

Sie selbst kann sich nicht heiraten :naughty:

 

Mir kommt da grad so ne Idee. Wirste spätestens in 2-3 Tagen auf Twitter lesen :D

 

@cr1904, spider:

 

Kenne leider viel zu wenig Filme.

Um ehrlich zu sein nur Inception.

 

@spider:

 

nur mal zur info :

 

die schwarzen balken im spiel sind nur drübergelegt, das ganze spiel läuft eigentlich in echten 16:9 ab.

 

sprich, unter den balken ist das restliches bild.

Wie hast du das erfahren?

 

Ist mir eigentlich egal. Ich mag das 21:9-Format.

Können von mir aus alle cineastischen Spiele haben.

Auch MGS V, nächste Uncharted, The Last of Us.

 

EDIT:

 

Ist euch eigentlich aufgefallen, wie im Spiel manchmal der Begriff "Infrawelt" fällt? 2011 hatte glaube Quantic Dream die Domäne "Infraworld" angemeldet. Vielleicht geht es im nächsten Spiel von Quantic Dream oder dem übernächsten etwas um Singularität, denn "Singularity" wurde auch gesichert.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sie selbst kann sich nicht heiraten :naughty:

 

 

Ist euch eigentlich aufgefallen, wie im Spiel manchmal der Begriff "Infrawelt" fällt? 2011 hatte glaube Quantic Dream die Domäne "Infraworld" angemeldet. Vielleicht geht es im nächsten Spiel von Quantic Dream oder dem übernächsten etwas um Singularität, denn "Singularity" wurde auch gesichert.

 

cool bin mal gespannt. aber bitte sie sollen lernen und keinen dünnschiss wagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ist euch eigentlich aufgefallen, wie im Spiel manchmal der Begriff "Infrawelt" fällt? 2011 hatte glaube Quantic Dream die Domäne "Infraworld" angemeldet. Vielleicht geht es im nächsten Spiel von Quantic Dream oder dem übernächsten etwas um Singularität, denn "Singularity" wurde auch gesichert.

Hmm interessant

http://de.wikipedia.org/wiki/Singularit%C3%A4t

 

Also irgendwas alleine, einziges..

Das wäre mal krass eine Story wo es nur hauptsächlich eine Person geht als z.b Beyond ohne Aiden nur mit Jodie, will ich haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar, und wie kriege ich den Kram weg?

Also ganz ehrlich, wie man das in der Demo nicht hat sehen können...?!

 

Die App von Android geht iwie nicht.. Der erkennt meine PS3 oder sonst was nicht :nixweiss:

 

 

@cr1904, spider:

 

Kenne leider viel zu wenig Filme.

Um ehrlich zu sein nur Inception.

 

@spider:

 

Wie hast du das erfahren?

 

 

 

 

 

ganz einfach, steht in diversen foren drin, es gibt ein patch für gecrackte PS3 konsolen, so kann man die balken entfernen.

 

 

@Buzz1991

 

gucke dir mal ein paar filme mit ihr an, mir gefallen alle filme mit ihr, sie spielt immer so natürlich klasse.

 

 

ach ja, ich spiele gerade the wolf among us, ich rate euch eins, holt es euch, wenn es im PSN erscheint, es ist so hammer geil, sehr krass brutal, viel ironie, spannend, coole entscheidungen treffen, geile kämpfe, so ähnlich wie in beyond, und noch viel mehr.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm interessant

http://de.wikipedia.org/wiki/Singularit%C3%A4t

 

Also irgendwas alleine, einziges..

Das wäre mal krass eine Story wo es nur hauptsächlich eine Person geht als z.b Beyond ohne Aiden nur mit Jodie, will ich haben :D

 

Ich denke, hinter Singularity verbirgt sich entweder soetwas oder etwas in Richtung Astronomie, siehe bei dem Unterpunkt "Astronomie"

 

Bei der Infrawelt könnte ich mir vorstellen, dass es auch da irgendwelche Theorien gibt, dass es soetwas wirklich gibt. LEIDER findet man dazu nichts im Netz... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, hinter Singularity verbirgt sich entweder soetwas oder etwas in Richtung Astronomie, siehe bei dem Unterpunkt "Astronomie"

 

Bei der Infrawelt könnte ich mir vorstellen, dass es auch da irgendwelche Theorien gibt, dass es soetwas wirklich gibt. LEIDER findet man dazu nichts im Netz... :/

Scheint was kompliziertes zu sein

 

Vergisst nicht

Cage macht Spiele die er schon Erfahrung in seinem Leben gemacht hat oder vor denen er Angst hat bzw fürchtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint was kompliziertes zu sein

 

Vergisst nicht

Cage macht Spiele die er schon Erfahrung in seinem Leben gemacht hat oder vor denen er Angst hat bzw fürchtet.

 

Muss immer an das Spiel "Singularity" denken... :D

 

Naja, vor nem schwarzen Loch oder der Zerstörung des Universums kann man ja schon Angst haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Film "Super" habe ich auch gesehen. Ist der einzige Film, den ich mit ihr in einer Rolle gesehen habe. War nicht mal so übel. Allgemein gibt mir die Schauspielerin aber nicht so viel. Spielt gut und so aber das wars. Ich würde jetzt kein Film speziell nach ihr aussuchen. Die Gen 25 abwärts scheint ja unheimlich scharf auf die zu sein :trollface::sperm::sperm:

Zumindest liest man häufig Liebesbekundungen. Die weibliche Bieber? :trollface:

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Film "Super" habe ich auch gesehen. Ist der einzige Film, den ich mit ihr in einer Rolle gesehen habe. War nicht mal so übel. Allgemein gibt mir die Schauspielerin nicht so viel. Spielt gut und so aber das wars. Die Gen 25 abwärts scheint ja unheimlich scharf auf die zu sein :trollface::sperm::sperm:

Zumindest liest man häufig Liebesbekundungen. Die weibliche Bieber? :trollface:

 

Schau dir mal "Juno" an. Geht um ein Mädchen, das schwanger ist, zwischen mütterlichen Gefühlen, Abtreibung und Adoption, den Erwartungen anderer und ihren eigenen Gefühlen. Der ist gut. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...