Zum Inhalt springen

Dragons Dogma: Frage-Antwort-Thread


Azmodan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 299
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi

 

was muss mann machen um new game + zubekomm hab gelessen das mann das richtige ende haben muss ,

 

in der haqubtstad soll es ne steinsaule sein wo mann seine flaschen fühlen kann wo ist die eigendlich

 

 

schon mal thx

 

1. Das Spiel durch spielen / true ending

 

2. Gibt drei Quellen!?

 

Die am nächsten er Hauptstadt.... Aus Soren raus.. rechts den Weg lang. Dann über die Brücke und geradeaus.. und halte dich leicht links.. ca 300 schritte dann siehst die Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da auch ein paar Fragen...

Wie kann ich meinen Pawn dazu bringen, diese speziellen Pfeile zu benutzen?

 

Ich habe die Eskortquest angenommen, mit Adoro (?) der Dorfälteste in der Heimatstadt.

Dabei wollte ich die noch nicht annehmen, weil ich erst Level 20 bin und er wollte zur Schattenfeste.

Da ich nicht weiss wie man eine Quest abbricht, bin ich durchs Dorf gelaufen und gehofft er verschwindet wieder, was er aber nicht tat. :facepalm:

Tja... ehm... dann bin ich ans Ufer gegangen und wollte ihn schwimmen lassen, leider kam er nicht rechtzeitig wieder zurück und verschwand einfach :aua:

Quest gescheitert, viel wichtiger ist aber... ist der jetzt für immer tot? :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da auch ein paar Fragen...

Wie kann ich meinen Pawn dazu bringen, diese speziellen Pfeile zu benutzen?

 

Ich habe die Eskortquest angenommen, mit Adoro (?) der Dorfälteste in der Heimatstadt.

 

Du kannst neben dem Riftstein im Lager (Erster Kampf mit der Hydra) von einem Typen bestimmte Tränke kaufen, die die Persönlichkeit deines Vasallen beeinflussen.

 

Zur Quest : Ich glaube nicht, dass man die Quests abbrechen kann und wenn der Charakter tot ist, dann ist der weg bis man wieder in einem New Game+ spielt. Dann kannst du die Quest nochmal machen.

Ich vermute nur, dass der Charakter tot bleibt. Es kann sein, dass er vielleicht wieder neu spawnt(nach einigen Ingame-Tagen) aber das glaube ich nicht. Die Brett-Missionen sind aber eigentlich nichts besonderes. Die 41 anderen Quest, die man nur direkt von Questgebern bekommt, sind die richtig ausgearbeiteten. Die Brett-Missionen sollen glaube ich nur die Gunst für bestimmte Charaktere fördern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da auch ein paar Fragen...

Wie kann ich meinen Pawn dazu bringen, diese speziellen Pfeile zu benutzen?

 

Ich habe die Eskortquest angenommen, mit Adoro (?) der Dorfälteste in der Heimatstadt.

Dabei wollte ich die noch nicht annehmen, weil ich erst Level 20 bin und er wollte zur Schattenfeste.

Da ich nicht weiss wie man eine Quest abbricht, bin ich durchs Dorf gelaufen und gehofft er verschwindet wieder, was er aber nicht tat. :facepalm:

Tja... ehm... dann bin ich ans Ufer gegangen und wollte ihn schwimmen lassen, leider kam er nicht rechtzeitig wieder zurück und verschwand einfach :aua:

Quest gescheitert, viel wichtiger ist aber... ist der jetzt für immer tot? :sad:

 

Die Charaktere spawnen nach einigen Tagen.

 

Zum Abbrechen einer aktiven Eskort-Mission musst du einfach nur noch einmal das schwarze Brett angucken. Da kommt dann die Frage, ob du die Quest abbrechen möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst neben dem Riftstein im Lager (Erster Kampf mit der Hydra) von einem Typen bestimmte Tränke kaufen, die die Persönlichkeit deines Vasallen beeinflussen.

 

Zur Quest : Ich glaube nicht, dass man die Quests abbrechen kann und wenn der Charakter tot ist, dann ist der weg bis man wieder in einem New Game+ spielt. Dann kannst du die Quest nochmal machen.

Ich vermute nur, dass der Charakter tot bleibt. Es kann sein, dass er vielleicht wieder neu spawnt(nach einigen Ingame-Tagen) aber das glaube ich nicht. Die Brett-Missionen sind aber eigentlich nichts besonderes. Die 41 anderen Quest, die man nur direkt von Questgebern bekommt, sind die richtig ausgearbeiteten. Die Brett-Missionen sollen glaube ich nur die Gunst für bestimmte Charaktere fördern.

Und welche Persönlichkeit braucht er dann?

Ich will das mein Pawn halt, Schlaf/Gift/Blendpfiele verschiesst.

 

Okay, danke. Werde dann mal schauen ob der wiederkommt.

War zwar ne Brettquest, aber bis zur Schattenfeste ist es ein ganzes Stück, da hatte ich halt Angst ich bekomme auf den Sack :aua:

Die Charaktere spawnen nach einigen Tagen.

 

Zum Abbrechen einer aktiven Eskort-Mission musst du einfach nur noch einmal das schwarze Brett angucken. Da kommt dann die Frage, ob du die Quest abbrechen möchtest.

Ah okay, vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen wie das mit dem Schaden berechnet wird beim Ur Drachen? Gestern 10 Stunden gekämpft... der HP Balken war mal fast weg .. dann wieder fast voll... Ich verstehe das nicht so ganz....

 

Wars ein Bug? Kann doch nicht sein, dass er nur noch drei Balken hat ... man neu reingeht da man gestorben ist und der eumel wieder fast voll ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wars ein Bug? Kann doch nicht sein, dass er nur noch drei Balken hat ... man neu reingeht da man gestorben ist und der eumel wieder fast voll ist...

 

Wenn du online spielst, regeniert sich der Drache. Beim Offline-Spiel tut der Drache das nicht. Und wenn man gestorben ist, heilt der sich immer voll. Du kannst insgesamt nur 8 Minuten mit ihm kämpfen, dann verschwindet er von selbst erstmal wieder.

 

Und welche Persönlichkeit braucht er dann?

Ich will das mein Pawn halt, Schlaf/Gift/Blendpfiele verschiesst.

 

Wenn es dein Hauptvasall ist, kannst du dazu den "Stuhl des Wissens" nutzen. Dieser ist in jeder Herberge zu finden. Die anderen Vasallen kann man nur via dieser Tränke beeinflussen.

 

Genau kann man das nicht beeinflussen aber dieser Link sollte dir schon etwas helfen, deinen Vasallen nützlicher zu machen.

http://www.gamefaqs.com/boards/626515-dragons-dogma/62861481

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...