Jump to content
Play3.de
Azmodan

Dragons Dogma: Frage-Antwort-Thread

Recommended Posts

Jo... danke für die Antwort :)

Hatte mich nochmal ausgiebiger informiert und mich schon damit abgefunden, dass ich es nochmal im ng+ mache...

Aber heute ist etwas passiert, was mich etwas verwirrt hat :D

Obwohl die "verloren und wiedergefunden" Quest abgebrochen wurde, ist Quina ja nicht verschwunden, da ich ja nur nicht dem alten bericht erstatten konnte.

Ich hab Quina zu den Gebetsfällen eskortiert, danach war sie bei der Abtai anzutreffen und ich dachte, dass sie da auch bleibt, doch als ich heute in kassardis war, war Quina plötzlich auch wieder da... das ist doch nicht normal, oder hat das seine Richtigkeit?

Irgendwas muss da bei dir passiert sein. Normalerweise bleibt die Dame dort und hat sogar eine Quest für dich. :D

Ignoriere das am besten einfach und spiele normal bis NG+ weiter.

Ja aber da sie diese Nonnenkluft bei der abtei anhatte und da rum gewander ist und gebetet hat, dachte ich, dass sie auf jeden fall da bleibt... aber ok. So muss ich wenigstens nicht immer zur abtai laufen um sie zu beschenken :D

Ach ja kannst du, oder irgendjemand mir sagen, wo genau der kappensitzling (für selene) zu finden ist? Hab so ziemlich den ganzen unheilforst durchgekemmt. .. leider vergeblich...

Königslorbeer würde ich auch gerne haben, aber ich meine gelesen zu haben, dass man diesen nur beim Grab der Großmutter findet, wo ich in diesem Durchlauf ja wahrscheinlich nicht hinkomme...

Da würde ich Hobby Reaper zustimmen. Wenn du den Durchgang jetzt sowieso "in den Sand gesetzt hast", geh einfach ins NG+ und achte auf alle Quests. Das NG+ ist sowieso eher ein Spaziergang im Park als fordernd.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Oh :D schreib hier grad per handy und hab im Moment nicht die beste Verbindung :D

Jedenfalls vielen dank fürs antworten reaper und Andre.

Kann mir denn noch jemand bei der kappensitzling sache helfen?

Kein Problem. :) Habe gerade im Wiki noch eine "lustige" Entdeckung bezüglich Quina gemacht. Scheinbar kann es durch einen Glitch dazu kommen, dass eine zweite Quina spawnt. :konfus:

Bei Interesse findest du hier etwas:

http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Quina

Ein Bild:

1024px-Dark_Arisen_Glitch.png

Dass mit den Kappensitzlingen, weiß ich gerade auch nicht mehr. Müsste mal sehen, was das in englisch war (habe nur auf englisch gespielt^^)

Toadstool Sitter waren es, ich erinnere mich. ^^ Im Wald und diversen Talregionen, wie dem Soulflayer Canyon. Sehen halt aus, wie normale Pilze.

Ja genau, hatte das sitter vergessen zu schreiben :D

Cool cool. Das hilft mir auf jeden Fall schonmal weiter.

Vielen dank :)

Hey Leute,

Bei dem Kampf zwischen Mercedes und Julien gibts ja 3 Optionen...

1. Kampf ignorieren (silber Rapier)

2. Einmischen (Krummschwert/claymore ???)

3. Einmischen und Julien wiederbeleben (Juliens Schild und später goldene Lanze)

Was genau bekommt man jetzt bei der 2. Option? Und ist es eine Waffe die man nur so bekommt?

Wär echt nett, wenn jemand antworten könnte..

Edited by Eddard Stark