Zum Inhalt springen

The Amazing Spiderman


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sry das ich so doof frage, aber wie kann ich denn nun eigentlich Move benutzen? :D

 

Also Du brauchst neben dem Move-Motion-Controller (z.B. Schwingen mit T-Taste, Schlagen mit dem mittleren Knopf) auch den

Navigation- bzw. den normalen Controller zum Laufen (L1-Taste gedrückt halten fürs Kameraschwenken - Tipp: Empfindlichkeit unter Einstellungen sehr niedrig einstellen! / L2-Taste fürs Anvisieren aus Spideys Sicht).

 

Vor dem Start des Spiels natürlich neben der Cam beide Dinge erstmal anschalten :D (Kalibrieren erfolgt bei Menü-Starttaste)^^ Genügend Belichtung im Raum muss auch vorhanden sein. Da es zu der Zeit ja später dunkel wird, hatte ich nach halb neun zuerst so ´ne knappe Stunde ohne Zusatzlicht gespielt und wunderte mich dann plötzlich (Schalosien waren wegen anfangs noch greller Sonne zudem unten gewesen *grins*), warum es ungenauer in der Erfassung wurde... Brauchte da erstmal ´n Moment, bis es Klick gemacht hat. xD

 

Meiner Ansicht nach spielt es sich mit Move besser, das Zielen ist genauer und die Aktionen sind finde ich mit den passenden Tasten belegt worden (beim Standartcontroller verwechselte ich da öfter mal was) - läuft jedenfalls nach kurzer Gewöhnungszeit wirklich geschmeidig und das Spielgefühl ist für mich persönlich ´ne ganze Ecke authentischer! :good:

 

-----

 

Befinde mich nun jedenfalls in Kapitel 11 und da hat mich die Atmosphäre sowie Aufmachung noch einmal mehr stutzen lassen, bin echt über die interessant entwickelnde Story erstaunt. :)

 

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Ergänzung, Formulierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir den film jetzt auch mal angesehen und bin von dem neuen darsteller schon leicht begeistert. fand auch sehr gut, dass diesmal spidey's kräfte (spinnensinn, haftfähigkeit) besser bzw. deutlicher dargestellt wurden. :ok:

 

ansonsten fand ich es auch irgendwie klasse, dass einfach mal ein paar eiserne regeln gebrochen wurden. er läuft öfters mal ohne maske rum (etwas zu oft??) was normalerweise ein no go ist aber in diesem fall doch irgendwie symphatisch wirkte... gibt auch noch mehr aber das wäre dann wohl etwas zu viel gespoiler. :D

 

 

ansonsten ein gelungener bösewicht und gute regie, was die lust auf die kommenden verfilmungen erhöht. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Spiel ist durch, Film kenn ich nicht. DAMN! :D Ärgert mich. ._.

 

Muss allerdings gestehen, dass ich nach kurzer Zeit wieder auf die normale Controller-Steuerung umgestiegen bin... weiß nicht, war dran gewöhnt und kam ich besser mit klar. :)

Was mich auch ärgert ist, dass ich nicht an den Klassischen Spider-Man Anzug komme, also aus den "alten" Filmen... wechsel nun immer zwischen Schwarz-Klassischem und Standard. Weiß jemand wann die DLC's in den Store kommen? :p

 

Im allgemeinen ein - für meinen Geschmack - sehr schönes Spiel! Sicherlich, die Grafik ist angestaubt, das Kampfsystem ein bisschen abgeguckt von (den ebenfalls sehr genialen) Batman-Spielen... aber es macht einfach unheimlich Spaß durch NYC zu schwingen, und da man die Netze eh nur dann machen kann, wenn hohe Gebäude in der Nähe sind, machts auch nichts, dass diese "in der Luft" sind... einzig die sich auf Dauer wiederholenden Sprüche stören manchmal, aber nicht soo schlimm :)

 

Anfangs musste ich mich noch an die "neue" Stimme gewöhnen, man war ja die von Toby Maguire gewohnt, doch auch hier... nach kurzer Zeit war DAS Spider-Man!

 

Und ein sehr schönes Extra find ich, dass man die Originalen Comics zusammensammeln kann! Könnten sich andere Comicspiele ein Beispiel dran nehmen.. :p

 

Ich werd mich jetzt dadran machen es auf 100% zu bringen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Spiel ist durch, Film kenn ich nicht. DAMN! :D Ärgert mich. ._.

 

Muss allerdings gestehen, dass ich nach kurzer Zeit wieder auf die normale Controller-Steuerung umgestiegen bin... weiß nicht, war dran gewöhnt und kam ich besser mit klar. :)

Was mich auch ärgert ist, dass ich nicht an den Klassischen Spider-Man Anzug komme, also aus den "alten" Filmen... wechsel nun immer zwischen Schwarz-Klassischem und Standard. Weiß jemand wann die DLC's in den Store kommen? :p

 

Im allgemeinen ein - für meinen Geschmack - sehr schönes Spiel! Sicherlich, die Grafik ist angestaubt, das Kampfsystem ein bisschen abgeguckt von (den ebenfalls sehr genialen) Batman-Spielen... aber es macht einfach unheimlich Spaß durch NYC zu schwingen, und da man die Netze eh nur dann machen kann, wenn hohe Gebäude in der Nähe sind, machts auch nichts, dass diese "in der Luft" sind... einzig die sich auf Dauer wiederholenden Sprüche stören manchmal, aber nicht soo schlimm :)

 

Anfangs musste ich mich noch an die "neue" Stimme gewöhnen, man war ja die von Toby Maguire gewohnt, doch auch hier... nach kurzer Zeit war DAS Spider-Man!

 

Und ein sehr schönes Extra find ich, dass man die Originalen Comics zusammensammeln kann! Könnten sich andere Comicspiele ein Beispiel dran nehmen.. :p

 

Ich werd mich jetzt dadran machen es auf 100% zu bringen :)

 

Das DLC gibt es schon, kam sogar am Release Tag raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel jetzt 2x Durchgezockt

 

 

The Amazing Spiderman ist bisher der BESTE! Spider man Teil der je erschienen ist!

 

Allein die Dynamik vom Spiel,wie GLAUBHAFT man doch durch die Stadt Schwingt.... ECHT GEIL!

 

Ich vergleich das Spiel iwie mit Arkham City

Freeflow Kombos

Open World

Ausweichmanöver

 

Das alles nur als Netzschwinger... also Echt Top an die Entwickler,was die aus dem Spiel gemacht haben... die Story is zwar nich so Prickelnd aber der Spielespaß dafür enorm groß! allein die ganzen Nebenquests.... echt Genial

 

 

Bin froh es gekauft zu haben :D kanns jedem nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mir das Spiel jetzt fast mal aus der Videothek ausleihen. Hört sich recht gut an, was man hier so liest. Will mir echt mal ein eigenes Bild machen

 

 

 

Habs auch zum verkauf hier :D

Spaß Beiseite

Das Spiel ist echt Genial,das Feeling wenn man als Spidey durch NYC Schwingt is echt HAMMA!!

 

einzig und allein die Skins für Spidey sind beschissen,man kriegt nach Story Abschluss

nur den Artenkreuzung Spiderman skin

 

Ich frag mich jetzt,wie wir die anderen bekommen^^ Hab sogar die 700 Comics gesammelt,nur ka kahm nix

 

Im Internet steht,dass man Versteckte Spidey Symbole Fotografieren muss,aber hab bisher nichts gefunden^^ und ich zock das Spiel jetz zum 3. von neuer Story....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Da fällt mir grad Blades of Steel auf dem GameBoy ein 😅 Kennst Du das als alter Veteran? Arcardig kann man wohl auf mehr Arten definieren. Ich war ab NHL16 dann schon sehr zufrieden, weil der Puck dann mehr Eigenleben bekam und das Chaos realer wurde. Klar, ein Jahr sind die Goalies zu schwach, dann wieder zu stark. Da ich eigentlich fast alle NHL nur Clubs gespielt habe kann ich zu UT nicht viel sagen. Nur in einem Teil bin ich es mal ernsthaft angegangen, glaub auch 200€ reingebuttert und habs immerhin bis Liga 2 geschafft. Da kommen dann die richtig Kranken 😅
    • Ich schaffe diesen naytiba nicht 😑
    • Gerade bei 2 Durchgang ist mir aufgefallen, wenn man die Leiste von Eve nicht zu 100% auffüllt, kannst du sogar ein Gebiet verpassen.
    • Ich kann Eure Begeisterung verstehen, Angefangen mit Wayne Gretzky Hockey über die 2k Serie habe ich eigentlich alles gespielt was mit Eishockey zu tun hatte. Von 1993 ( NHL auf dem PC) bis 2014 habe ich intensiv alle EA Teile gespielt.  Mich hat EA dann verloren, weil mir das Ganze für meinen eigenen Geschmack zu "arcardig" wurde und der UT Modus immer mehr in den Fokus rückte.
×
×
  • Neu erstellen...