Zum Inhalt springen

The Amazing Spiderman


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt mal für euch im Store nachgeguckt und ihr habt Recht, man hat die 3 DLC´s herausgenommen. Keine Ahnung Warum aber 2 Tage nach Release konnte ich mir das Kostenlose Outfit herunterladen sowie die Stan Lee und Rhino Herausforderung.

 

es soll aber wohl später wieder reingestellt werden? :nixweiss:

 

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-General/Amazing-Spiderman-DLC-gone-from-PSN-store/td-p/16494745

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Ach so, danke für die Info^^ :zwinker: Kam wohl nicht so gut an, dass es nicht direkt auf Disc raufgepackt und trotzdem sogut wie zeitgleich mit der Veröffentlichung des Spiels als kostenpflichtige DLC´s ins PSN gestellt wurde... :think:

 

Aber es ist ja nicht so, dass jetzt dadurch was in der Hauptstory fehlte... Von daher finde ichs okay, da es ja als Bonus anzusehen ist (Spider-Man steuert man in dem Fall ja nicht)^^

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede....

Ich habe erst ca 51% der Scharfschützen gefunden. Und dabei habe ich bereits gefühlte 100 erledigt.

Das und noch 2 Nebenmissionen und die Platin ist mein :)

Edit: Fettich :bana2:

Die Scharfschützen waren schlussendlich kein Problem.

 

Einfach die Augen nach den Oscorb-Hubschraubern offen halten

 

Was auch noch kniffelig war: Fotos von allen Gegnertypen machen.

Im Eifer des Gefechtes vergisst man das schon mal :facepalm:

Bearbeitet von Br@inde@d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Comic-Heft-Suche ist aber sehr einfach, oder ?

Habe inzwischen 90 Fliegende Seiten und über 500 normale und jetzt werden mir die restlichen sogar angezeigt.

 

Werden auch die fliegenden Seiten angezeigt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Comic-Heft-Suche ist aber sehr einfach, oder ?

Habe inzwischen 90 Fliegende Seiten und über 500 normale und jetzt werden mir die restlichen sogar angezeigt.

 

Werden auch die fliegenden Seiten angezeigt ?

 

laut braindead werden diese ab der 500. alle angezeigt. :)

 

ansonsten achte einfach auf das funkeln oder wenn du gerade springst /schwingst bekommt man ja auch einen hinweis. mich hat es da immer voll weggehauen, sodass ich meist die orientierung verloren habe... :lol:

 

 

@Braindead

Glückwunsch! :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeden Gegnertyp. Das ist aber wohl auch nach Abschluss der Story möglich. Allerdings bin ich beim Sucher (Das kleine Scheißding bevor die Hunter kommen) nicht so sicher, ob das danach noch geht.

 

Ne das geht nicht, musste das Spiel dafür neu Starten. Hatte eigentlich 100% Nebenmission gemacht und die Hauptstory durch.

Der Sucher kamm nach dem suchen der restlichen Comics nicht mehr vor. Die einzigen Gegner die vorkammen waren halt die Roten Scharfschützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das geht nicht, musste das Spiel dafür neu Starten. Hatte eigentlich 100% Nebenmission gemacht und die Hauptstory durch.

Der Sucher kamm nach dem suchen der restlichen Comics nicht mehr vor. Die einzigen Gegner die vorkammen waren halt die Roten Scharfschützen.

 

 

 

Wenn mit den "Suchern" diese kleinen Scheiß Dinger gemeint sind,die einen vorher abscannen und wenn man pech hat und die nicht erwischt ihre großen "Daddys" kommen, erscheinen die auch NACH Abschluss der Story

 

 

Hab The Amazing Spiderman schon lange Platinisiert hab die ganzen Nebenquests gemacht dann die Story und am Ende hab ich die letzten Comic seiten gesucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...