Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 [Achtung:Spoiler!]


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Holl mich ein !!! ( fast 85 ) xD

 

krass *-*

ich bin dafür nicht gut genug :D

Ich habe auch nur einen Antrieb bei Games, die mir verdammt viel Spaß machen und es zugleich nicht unmöglich und zu zeitintensiv ist :D

 

Aber trotz Platin wird das Game weiter gezockt!

Ich hoffe, dass bei Storm 4 das Game zu ende geht! Kennt da jemand ein Statement oder sowas in der Art? Hat der Naruto-"Erfinder" da schon ein Ende in Sicht? Finde Storm 3 war noch die Ruhe vor dem Sturm und man hat das Gefühl, dass der nächste Titel den Showdown präsentieren wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner Frage.

 

 

Man vermutet das Kabuto, dass Edo Tensei so beherscht das er die körperliche Verfassung, der wiederbelebten Person bestimmen kann. Er sagte doch auch mal, dass er es ''perfektioniert'' hat und sogar besser beherscht, als der, der es erschaffen hat. Eventuell hatte er noch Zellen vom jungen Madara.

Oh Ja . Danke hatte ich vergessen.. :)

----------------------

 

Findet ihr eig. das Tobi zu Spam Charackteren gehört?

Und Madara und so?

Ich persönlich benutze in letzter Zeit Tobi oft, da er mir ziemlich liegt.

Roshi benutze ich auch in letzter Zeit.

Am Anfang waren es Danzo und Konan . Konan benutze ich auch noch, Danzo nicht mehr. Aber auch noch andere wie Utakata.

Manchmal fühl ich mich aber schlecht weil ich denke das Tobi einfach nur als Spam Charackter gewertet wird ...

Madara nehm ich eig nicht.

Bearbeitet von Lugia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Ja . Danke hatte ich vergessen.. :)

----------------------

 

Findet ihr eig. das Tobi zu Spam Charackteren gehört?

Und Madara und so?

Ich persönlich benutze in letzter Zeit Tobi oft, da er mir ziemlich liegt.

Roshi benutze ich auch in letzter Zeit.

Am Anfang waren es Danzo und Konan . Konan benutze ich auch noch, Danzo nicht mehr. Aber auch noch andere wie Utakata.

Manchmal fühl ich mich aber schlecht weil ich denke das Tobi einfach nur als Spam Charackter gewertet wird ...

Madara nehm ich eig nicht.

 

Also was soll denn an Tobi so "spammig" sein? Sein Jutsu? Wenn ja, dann kann ja jeder Charakter ein Spammer sein. Also ich find ihn ganz ok. Ist für mich kein Spammer. Und die Feuerbälle im Istant-Awakening sind leicht auszuweichen.

Da gibt es deutlich schlimmere. Allein Sasuke und sein Susanno.

Ich auch eher selten. Nur am Anfang, aber irgendwie gibt mir Madara nicht den besonderen kick wie andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@magicalfresh

Ich brauch mir aber keinen runter hollen weil ich ne Frau hab ^^

Aber irgendwann ist die Luft aus deiner Frau auch raus, und musst wieder selbst hand anlegen:ok:

 

@Thema

Also ich habe bis jetzt nur 2-3 Matches gemacht, und von den 3 waren 2 looses wegen diesem Spamming, und einmal weil der Gegner zu gut war:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...