Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 [Achtung:Spoiler!]


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer von euch hat denn alle Support types? Ich hab ma recherchiert und lese in den comments auf saiyanisland, bei gamefaqs und und spieletipps das es ein gottverdammter glitch ist!

 

Demnach haben alle Leute ohne Spielstände aus vorherigen Games keine probleme mit den supporttypes, leute mit savegames haben keine types bei diversen akatsukis und paar anderen, es gibt ne liste die ich grad nicht kopieren kann übers handy.

 

 

Weiß da jetzt jemand was??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://m.facebook.com/note.php?refid=52&note_id=414614605241174

 

Auf der offiziellen facebook seite haben se ein faq eingerichtet welches auch bestätigt das wir schön einen glitch abbekommen haben.

 

Der rest des faq richtet sich eher an gehirnamputierte aber es wird auch bestätigt das wir als dlcs nur kostüme bekommen werden.

 

Ich hoff der link funktioniert so übers handy, sonst würd ich den text kopieren, wenn nicht schaut auf facebook mal auf der namco/bandai seite.

 

EDIT: http://www.uk.namcobandaigames.eu/news/2013/03/11/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-3-dlc-faq-and-customer-support/3407 auf der offiziellen seite gibts das faq auch

Bearbeitet von NeoDarkLink
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei einem Generations 2 bin ich nicht mehr dabei. 100% NICHT. Dann warte ich lieber auf Storm 4 oder eins auf der Ps4. Ich lasse mich nicht mehr von denen verarschen. Die kriegen eh jeden Tag von mir nen Hass Tweet auf Twitter und da bin ich nicht der einzige

 

weiter so :ok:

die sollen sich mal anstrengen ;)

 

wobei inovativ fand ich die boss-fights ja schon :think::good:

 

=> denke Generations 2 und Storm4 für PS3 und für Ps4 entweder Storm 4 oder ne komplett neue Marke!

 

Mal nebenbe! Habe bereits alle Bossfights auf S geschafft! Wie soll man denn DEN LETZTEN schaffen????? :nixweiss::nixweiss:

das geht doch nicht *-*:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Manga Leser: Wichtige Frage:

 

 

Kabuto hat ja mit Edo Tensei beschworen und Chiyo wurde in der Form wiederbelebt in der sie starb. Also alt und knitrig. Und die andere auch .

Aber wieso wurde Madara wieder jung beschworen? Er ist auch alt gestorben .. Wieso?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...