JasonH 10 Posted March 7, 2013 Share Posted March 7, 2013 aber offline 1-8 player? offline kann man auch tuniere machen. Link to post Share on other sites
Guest [Secret] Posted March 8, 2013 Share Posted March 8, 2013 wie teuer ist Storm 3 im Store, 50 oder 60? Weiß das jemand? Link to post Share on other sites
TiM3_4_P4iN 65 Posted March 8, 2013 Share Posted March 8, 2013 es ist genau so wie ich gedacht habe , das spiel ist geil aber leider kann der soundtrack kein stück mit dem vom anime mithalten schade eigentlich ... Weiß jemand von euch wie man die Secret Factors bekommt?? Z.B. bei Sasuke vs Naruto bei der Brücke [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to post Share on other sites
Dark_Souls 10 Posted March 8, 2013 Share Posted March 8, 2013 Halte es endlich in händen! Dazu noch ein schönes Artbook! Link to post Share on other sites
Lugia 10 Posted March 8, 2013 Share Posted March 8, 2013 Meine True Despair ist nicht mal abgeschikt bei Amazon nur das Artbook?! Warum ?! Dann kriege ich ne Email die suchen das oder so ein scheiss wollen die mich verarschen?! Link to post Share on other sites
Keisulution 10 Posted March 8, 2013 Share Posted March 8, 2013 Meine True Despair ist nicht mal abgeschikt bei Amazon nur das Artbook?! Warum ?! Dann kriege ich ne Email die suchen das oder so ein scheiss wollen die mich verarschen?! Mir haben die letztens gesagt, das die True Despair Edition erst ab dem 30. März geliefert wird, wegen angeblichen Lieferverzögerungen. Deshalb habe ich auch die normale bestellt, und seit heute Morgen spiele ich es ununterbrochen. Link to post Share on other sites
Drake93 10 Posted March 8, 2013 Share Posted March 8, 2013 meins ist soeben angekommen aber ohne artbook!!! kommt das nachträglich oder wird es mit dem spiel mit geliefert ? oder hab ich zu spät vorbestellt (3.März)! Aber eigentlich ja nicht! All in for Derrick Rose <3 Link to post Share on other sites
Obito 10 Posted March 8, 2013 Share Posted March 8, 2013 Übrigens: Die DLC Codes funktionieren ab heute! Hab direkt alle geladen Link to post Share on other sites
Guest [Secret] Posted March 8, 2013 Share Posted March 8, 2013 Ok, da man keine Antwort kriegt frag ich mal so: Wird es das Spiel überhaupt als Digital-Version im Store geben? Link to post Share on other sites
NeoDarkLink 10 Posted March 8, 2013 Share Posted March 8, 2013 4-Spieler Coop??? Wo kommt das denn auf einmal her?? Ob das Game im Store erscheint, weiß leider keiner! Link to post Share on other sites
Recommended Posts