Jump to content

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 [Achtung:Spoiler!]

Recommended Posts

• Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die haben noch nie nen patch gebracht oder sich nach release auch nur nen mückenschiss gekümmert. Aber jetzt kommen erstmals seit storm 1 auch dlc's,...wer weiß ob das ein oder andere update von den jungs kommt.

Wenn DLCs kommen, dann kommen sicher auch Patches. Bin gespannt, was das für DLCs sind.

Also bei dem Chapter Five kage Summit speichert der mind. ne halbe Stunde gar nicht

wirklich? Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich mach NUR die Story Mission und da speichert der nach jedem Kampf!

Wer von euch hatsdenn aus seinem Gamestop so bekommen?

Ich weiss das Obito es vom Game Stop hat. Kenne noch 2 weitere. Der eine ist vll ne Stunde von mir entfernt & der gibts schon raus.

Ich weiss das Obito es vom Game Stop hat. Kenne noch 2 weitere. Der eine ist vll ne Stunde von mir entfernt & der gibts schon raus.

Die jeweiligen Gamestop's halten sich an die jeweiligen MediaMarkt oder Saturn geschäfte.

Sobald es jemand von den beiden in der näheren Umgebung früher rausbringt, dann wird auch Gamestop nachziehen.:ok:

Die jeweiligen Gamestop's halten sich an die jeweiligen MediaMarkt oder Saturn geschäfte.

Sobald es jemand von den beiden in der näheren Umgebung früher rausbringt, dann wird auch Gamestop nachziehen.:ok:

genau das wurd mir von dem im game stop gesagt xD