Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 [Achtung:Spoiler!]


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

Leute ich weiss das es nervt mit den Charackteren, jedoch war es eig. zu erwarten .

Stellt euch mal vor da wären die schon drin die Kage usw.

Die wollen natürlich bei den nächsten Spiel damit Punkten zum Beispiel:

Über 100 Characktere oder so, damit die nicht direkt so viele freigeben, damit die für andere Spiele immer mehr rein tun .

Ist bei Dragonball spielen auch so...

Das macht kein Entwickler, DBZ schon gar nicht. ;) Man kann im nächsten Teil mit Charakteren werben die es , aus zeittechnischen Gründen, nicht ins Spiel geschafft haben, aber nicht mit Chars die zum Teil sogar schon mit ihm Spiel sind. "SPIELT ENDLICH DIE LEGENDÄREN KAGE AUS DEM VORGÄNGER!!"

So bald sie das für Storm 4 schreiben werde ich es nicht kaufen, zu dreist.

 

 

 

 

Charakter DLC wird es übrigens nicht geben. Wurde von einem der Community Manager bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 ist scheiße, ich weiß nicht wie man darauf kommt ne "Tauschjutsu" - Leiste zu machen >.<, runiert meiner Meinung nach die ganzen Spiele, das Gameplay funktioniert einfach nicht mehr. Hab übrigens alle Spiele platiniert, also kann ich mir das erlauben zu sagen. in GEN und Storm 3 funktionieren die ganzen Combos nicht mehr, soviele sachen sind nutzlos geworden <.< stattdessen spammt man noch mehr Jutsus als in Storm 2 unglaublich was sich da online so abspielt. Storm 2 war einfach Gameplay technisch am besten, da kann mir jeder sagen was er will. Da gingen die ganzen Combos wenigstens noch vorallem war in Storm 2 timing sehr gefragt.

Haupt: Kiba - Hilfschara: Pain in Storm 2 war es so, das wenn Pain mit "Shinra Tensei" getroffen hat, man den Gegner in Kiba´s ultimatives Jutsu bekommen hat, wenn das Timing gestimmt hat. DAs war episch!! aber was ist jetz? ... ein Knopfdruck und ich weiß aus... ach komm ey xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Dein ernst? lol.....

Und Charaktere gibt es IMMER neue. Die könnten auch die ganzen nehmen, die es gibt, aber nie in ein Spiel geschafft haben, zB Iruka, Anko, Shizune, Aoba und und und. Es gibt so viele. Dragonball Tenkaichi ist das beste Beispiel für ein Spiel mit bomben Roster. Bei 3 gibt es einfach JEDEN. So wünche ich mir das in einem Naruto Spiel. Und wenn sie schon zB

Obito

nicht drin haben, weil die Story nicht so weit geht, dann können sie auf die Oto nin zugreifen. Usw

Hab ich etwas derartiges gesagt? Nein. Ich habe lediglich gesagt das ich es bescheuert finden würde, wenn Cc2 bei Storm 4 mit Charakteren wirbt die es eig. schon in Storm 3 hätte geben müssen "lol"

 

 

Kein Spass , Char DLC wird es, nach den Community Manager, nicht geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ENDLICH sind welche da wieder die Ahnung die 2 , 3 Leute die gesagt haben was für ein geiles Spiel schreiben auch nicht mehr.

Ich habe gesagt schon vorher das das Spiel für die meisten eine enttäuschung ist jetzt wissen die wahrscheinlich nicht mehr was sie schreiben sollen ^^

Außer das ihre 3 Stimmen über die von zb 100 erte gehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht kein Entwickler, DBZ schon gar nicht. ;) Man kann im nächsten Teil mit Charakteren werben die es , aus zeittechnischen Gründen, nicht ins Spiel geschafft haben, aber nicht mit Chars die zum Teil sogar schon mit ihm Spiel sind. "SPIELT ENDLICH DIE LEGENDÄREN KAGE AUS DEM VORGÄNGER!!"

So bald sie das für Storm 4 schreiben werde ich es nicht kaufen, zu dreist.

 

 

 

 

Charakter DLC wird es übrigens nicht geben. Wurde von einem der Community Manager bestätigt.

 

Hast Du dazu auch eine Quelle oder so? Also die Entwickler meinten doch letztes Jahr das es zum ersten mal DLC's geben würde und STORM 3 den Abschluss der Serie bilden soll. Hm. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben halt noch anderes zutun, als nur hier rum zuschreiben, dass bedeutet nicht das wir nicht wissen was wir dazu noch schreiben sollen.

 

An ThisIsWar: Die Slowdowns...ja das is mies, aber wegen Verbindung kann ich nicht zustimmen, ich hab nur miese Verbindung wenn die andere Person 1 Balken hat. Ab 2 Balken hab ich keine Laggs garnix, auser die gewöhnlichen SD wenn alle Supports aktiviert werden.

 

Und hört auf mit Charaktere....wie schon gesagt die meisten hättet Ihr eh nicht benutzt immer wollt Ihr alle Charaktere. Bestes Beispiel ist Dragonball wow 150 Charaktere und wieviel verwendet man ? 20 (Verwandlung nicht mitgezählt). Selbe gilt für Naruto. Ihr sagt Ihr wollt mehr Charas die habter immer bekomm, und habt trzd immer nur die selben benutzt. Benutzt Ihr Kiba? Benutzt Ihr Choji? Benutzt erstmal die ganzen Charas einige male bevor Ihr andere Charas wollt. Ihr wollt immer nur haben haben haben. Es wurde gesagt die Schwert Ninja sind nicht dabei Ihr beschwert euch. Ihr habt es gekauft im wissen, dass Sie nicht dabei sind. Ich frage mich was das soll Leute. Man hat euch gesagt was drin ist und was nicht, und dann sagt Ihr das warn Fehlkauf, dass die Charas nicht drin waren die so schon dementiert wurden? Das ist lächerlich.

 

Und jetzt kommen eh wieder diese überflüssigen Antworten, dass es garnicht stimmen würde...aber so ises nunmal. Wie gesagt verwendet erstmal alle andern Charas bevor Ihr neue wollt. Und wisst Ihr was? Wenn Storm 4 angekündigt wird...bleibt einfach fern davon, auch von dem neuen Thread dann. Gut Obito sagte die Serie verschlechtert sich nicht, aber zb Animefreak sagt, dass die Games immer schlechter werden und solche könn ja gleich weg bleiben wennse so an die Sache rangehn.

 

Nurmal so es geht hier nicht darum, dass wir die es mögen keine Kritik verstehen/aushalten. Sondern das es langsam nervt. Ihr sagt seid zich Seiten was euch nicht gefällt Ihr sagt immer das gleiche, und wir rechtfertigen warum wir es mögen, dass geht jetzt schon wirklich viele Seiten und sorry ThisIsWar, aber das ist keine Diskussion mehr. Wir verstehen das euch das Spiel nicht gefällt Ihr seht es als Flop und gut ist, aber dann verdirbt uns nicht den Spielspaß an den Game denn das ist das allerletzte. Um mehr geht es nicht macht euch eine Gruppe Boykottiert das Spiel, oder was auch immer. Aber das es immer wieder Leute geben muss die den Spielspaß anderer versaun müssen. Wie gesagt wir haben es schon vor 10 Seiten begriffen das Ihr das Spiel nicht mögt Ihr müsst nicht weiter drauf rumhacken. Wir alle haben das selbe Hobby, könnt Ihr nicht einfach verstehn das wir Spaß haben wollen an dem Game? Und das es einmal reicht die Meinung zusagen? Wie gesagt die, die das Speil mögen wollen hier miteinander diskutieren, Turniere machen usw. Aber das ist nicht möglich wenn ständig irgendwelche Störenfriede da sind, die 10 Seiten lang das selbe Quatschen...denkt mal bitte drüber nach. ThisIsWar DU musst das am besten wissen ich sag nur Ultimate Tenkaichi ja? Da haben dich die Hater Kommentare auch genervt als du und ich noch dachten das wird das beste Dragonball....aber ja hier ises ja was anderes oder? Das ist ja Diskutieren, ja du hast es gut formuliert und ich nehme deine Kritikpunkte gerne an...aber trzd lasst doch mal gut sein, und wenn euch das Speil nciht gefällt dann geht bitte...ich bitte euch echt darum tut es nicht für uns...sondern für die Algemeinheit, denn wir wollen einfach nur Spaß aber Ihr verdirbt uns das blos. Wie gesagt es gibt eine Storm 3 Gruppe die ist tot, diskutiert da weiter wie schlecht das Game ist, boykottiert es. Aber lasst usn doch die mit dem Game Spaß haben inruhe echt es nervt nach 10-20 Seiten voller hater kommentare von Animefreak, und wenn dann 3 hinzukommen um so schlimmer.

 

Ich geh nun schlafen, und hoffe, dass ich morgen hier sinnvolle Antworten bekomme.

Bearbeitet von roxas2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Narutogame bildet also die bessere Alternative? Gar keins. Es definitiv das beste Naruto bisher, auch wenn Charaktere fehlen und.es immernoch probleme gibt. Wenn man jetzt halt mehr aufs r2 gehämmere steht dann mag einem Storm 1 mehr zusagen, aber Storm 3 ist der beste teil eindlich mal. Wahrscheinlich nur nicht mit so meilenweitem Abstand wie von allen erhofft.

 

Stimmt schon was hier so gesagt wird. Bin derselben Meinung, hatte selbst aber die geringsten Erwartungen. Auch hat alles etwas mehr gewicht wenn hier jemand ahnung hat und wenn einfach jemand hier weiß wovon er spricht oder nur rumhatet so animefreak18 like.

 

Ja übrigens weiß ich jetzt grad nicht wer diese kleine Tekken debatte losgetreten hat, aber ja wie gesagt tekken ist alles andere als einfach, spiele es selbst seit frühster kindheit und hab jeden teil, aber auch Street Fighter, Soul Calibur und einige capcom crossover.

 

Also keine dlc charaktere? Wenn die Quelle dann mal gepostet wird, ist das ne ziemlich uncoole sache, mich erschütterts wenig, aher die charaktere waren ja so gut wie fertig im storymode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...