Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 [Achtung:Spoiler!]


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

Es ist eher anders rum. Es stimmt alles wie du sagst nur weil man das Spiel nicht kann muss man es schlecht reden. Bevor ich's vergesse, es wurde auch gesagt das mehr Wert auf Drama gelegt wird.

 

Eben man hat doch alles gesagt was reinkommt...wenn man sich dann beschwert, ist man selber schuld

 

naja es stimmt aber was er schreibt

 

Danke!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also mir gefielen bis jetzt alle Naruto Spiele für die Ps3 auch Generations gefiel mir sehr gut.

 

Ich habe Storm 3 ausgiebig getestet, und fand es auch ziemlich gut, genau wie ihr alle auch, nur ist meine Langzeitmotivation nicht so groß, das ich das Spiel in nächster Zeit weiterspielen würde, und bin dann zum endschluss gekommen, es wieder zu kaufen.

 

Das Spiel ist ansich nicht schlecht, aber Online kann ich dank meiner Verbindung sowieso erstmal nicht spielen, und alleine 1vs1 gegen ein Com zu spielen, ist auch nicht gerade motivierend.

 

Und bevor das Spiel im Schrank versauert, möchte ich es lieber für kleines Geld an jemand anderem übergeben, der damit eher was anfangen kann als ich.

 

Wie gesagt, das Spiel ist super, außer einige kleine Macken,aber welches Spiel ist schon Perfekt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe weit aus mehr erwartet für 2 Jahre entwickelung ist das fast garnix.

Schaut euch assassins creed an. Wird auch nur 2 Jahre entwickelt und da kommt immer mindestens befriedigend bei raus. Bei naruto habe ich auch FAKTEN auf den Tisch gelegt seht es sind viele movesets ( über die Hälfte) übernommen worden das is Tatsache. Die Story ist sehr kurz wenn man die Sequenzen überspringt ich will zocken und kein Film kucken.

DER EIZIGE der sowas darf ist kojima der kann das! Beim kampfsytem hätte man alte GUTE Sachen wieder rein bringen können hat man nicht. Es ist viel recycelt worden das könnt ihr drehen wie ihr wollt. Und zu sagen das Leute das scheisefinden weil die es nicht können ist ja wohl die dähmlicheste Aussage von allen. Nur weil man 1 Spiel kann weil man nur das zockt warum auch immer dann kann man sich hier nicht hinstellen und sagen die das scheise finden können das nicht. Daa ist kindisch ganz ehrlich und zwar richtig.den so schwer ist dieses game nicht zockt dark souls oder Max payne 3 auf Platin dann kann man diese Sprüche bringen vorher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Akzeptiert andere Meinungen wie erwachsene und nicht wie Kinder. Ich habe auch nur Fakten aufgezählt und alle sind in die Luft gegangen zumindest ein paar. Nur weil ihr nicht an euer Spiel was ranlassen kommen wollt...

Wie viele haben damals gesagt ff 13-2 ist scheise? Viele! Und mir war das scheis egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe weit aus mehr erwartet für 2 Jahre entwickelung ist das fast garnix.

Schaut euch assassins creed an. Wird auch nur 2 Jahre entwickelt und da kommt immer mindestens befriedigend bei raus. Bei naruto habe ich auch FAKTEN auf den Tisch gelegt seht es sind viele movesets ( über die Hälfte) übernommen worden das is Tatsache. Die Story ist sehr kurz wenn man die Sequenzen überspringt ich will zocken und kein Film kucken.

DER EIZIGE der sowas darf ist kojima der kann das! Beim kampfsytem hätte man alte GUTE Sachen wieder rein bringen können hat man nicht. Es ist viel recycelt worden das könnt ihr drehen wie ihr wollt. Und zu sagen das Leute das scheisefinden weil die es nicht können ist ja wohl die dähmlicheste Aussage von allen. Nur weil man 1 Spiel kann weil man nur das zockt warum auch immer dann kann man sich hier nicht hinstellen und sagen die das scheise finden können das nicht. Daa ist kindisch ganz ehrlich und zwar richtig.den so schwer ist dieses game nicht zockt dark souls oder Max payne 3 auf Platin dann kann man diese Sprüche bringen vorher nicht.

 

1. RPG mit Beatn Up zu vergleichen ist schon recht unseriös findest du nicht? Das sind ganz andere Welten.

 

2. Kojima darf Filme machen aber CC2 nicht? Genauso arm, erst sagst du du willst keine Filme gucken und dann sowas.

 

3. Das ist Story Mode die Story war nunmal umfangreich und wurde gut erzähöt so gut wie es ging, nur das zählt und nichts anderes!! Dann kaufs nicht und gut ist, es wurde von Anfang an gesagt es geht mehr auf Drama, und das haben Sie gut gemacht. Du bist das einzige Kind was die Fakten nicht akzeptiert, wenn es nach dir ginge hätten wir ein Naruto mit 400 Chara schlechten Storymode und unausbalancierte Charas + ich möchte hinzfügen R2 gehämmer ....für die Noobs die nicht Taktisch das Tauschjutsu beherschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Akzeptiert andere Meinungen wie erwachsene und nicht wie Kinder. Ich habe auch nur Fakten aufgezählt und alle sind in die Luft gegangen zumindest ein paar. Nur weil ihr nicht an euer Spiel was ranlassen kommen wollt...

Wie viele haben damals gesagt ff 13-2 ist scheise? Viele! Und mir war das scheis egal

 

ja klar , aber das was du schreibst ist einfach Unsinn

 

Ich will zocken und keinen Film gucken

 

Wie soll man ne Story denn sonst rüberbringen ?? so extrem wie du das beschreibst ist das gar nicht, wobei die Story an sich genial ist und Kämpfe gibt es auch mehr als genug ... kann ja sein dass das nicht dein ding ist, aber deswegen zu sagen man würde ein Film gucken ist doch etwas übertrieben, Naruto lebt halt von der Story , wenn du das nicht willst dann zock halt Generations oder sonst irgendein anderes Spiel wo die Entwickler die Story zurückstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar , aber das was du schreibst ist einfach Unsinn

 

Ich will zocken und keinen Film gucken

 

Wie soll man ne Story denn sonst rüberbringen ?? so extrem wie du das beschreibst ist das gar nicht, wobei die Story an sich genial ist und Kämpfe gibt es auch mehr als genug ... kann ja sein dass das nicht dein ding ist, aber deswegen zu sagen man würde ein Film gucken ist doch etwas übertrieben, Naruto lebt halt von der Story , wenn du das nicht willst dann zock halt Generations oder sonst irgendein anderes Spiel wo die Entwickler die Story zurückstellen

 

Perfekt gesagt, besser hätte man es nicht sagen könn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nie gesagt das ich mehr Charaktere will ich habe gesagt das sie übernommen wurden und ich habe nicht 1 mal ein Rollenspiel mit naruto verglichen.

Ich habe gesagt das die movesets übernommen wurden les mal genauer.

wie alt seit ihr eigentlich daa würde mich interessieren

 

ich bin 21 und ja kann sein dass bei manchen Charas die Movesets ähnlich sind, dass ist bei 80 Charas auch nichts erstaunliches,aber komplett gleich sind die garantiert nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin 21 und ja kann sein dass bei manchen Charas die Movesets ähnlich sind, dass ist bei 80 Charas auch nichts erstaunliches,aber komplett gleich sind die garantiert nicht

 

Eben denn es wurde auch schon gesagt das die Combos etwas verkürzt wurden, aber dafür stärker oder so, zumindest wurde es hier schonmal genannt. Aber nur wiel Charas übernommen werden heißt das nichts schlechtes. Man sollte froh sein, dass Sie übernommen werdne stelle man sich mal vor das würden Sie nicht machen da hätten wir wieder ein Spiel mit 25 Charas wie bei Storm 1......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...