Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 [Achtung:Spoiler!]


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

hoffentlich ist damit jetz mal ruhe :ok:

 

Hoffen wir alle.

Übrigens hab ich mir mal die deutsche Folge angeschaut wo Killerbee zusehn ist, beim Naruto vs Kurama und ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll, ichd achte die Synchro kann ncith schlimmer werden....aber dann kam Killerbees SynchroxD Man merkt ja immer wenn die das Japanische ersetzen wenn es gecuttet ist, und WAS die cuten das geht garnicht, und wieso heißt Killer Bee in deutscher Version KillerBeatxDDDDD

Bearbeitet von roxas2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie bekommt man eigentlich rang S beim kampf gegen die 6 schwertmeister ???

ich nehme immer den weg legende, weil es nur ein kampf ist! aber ich verstehe nicht, was man von mir will für rang S ??? :facepalm::D

 

Mach einfach Held falls es zu schwierig ist, alle Aufgaben erfüllen auch die Optionalen soviel Gesundheit nehmen wir möglich, ka obs was bringt aber ich mach immer viele Combos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bekommt man eigentlich rang S beim kampf gegen die 6 schwertmeister ???

ich nehme immer den weg legende, weil es nur ein kampf ist! aber ich verstehe nicht, was man von mir will für rang S ??? :facepalm::D

Falsch! roxas2, Held und Legende hat keinen Einfluss auf den Rang den man nachdem Kampf bekommt. Du musst mit voller Energie gewinnen

Nimm am besten das eine Item (namen vergessen) was dir Maximale Angriffs und Verteidigungs - stärke verleiht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An ThisIsWar: Die Slowdowns...ja das is mies, aber wegen Verbindung kann ich nicht zustimmen, ich hab nur miese Verbindung wenn die andere Person 1 Balken hat. Ab 2 Balken hab ich keine Laggs garnix, auser die gewöhnlichen SD wenn alle Supports aktiviert werden.

 

Und hört auf mit Charaktere....wie schon gesagt die meisten hättet Ihr eh nicht benutzt immer wollt Ihr alle Charaktere. Bestes Beispiel ist Dragonball wow 150 Charaktere und wieviel verwendet man ? 20 (Verwandlung nicht mitgezählt). Selbe gilt für Naruto. Ihr sagt Ihr wollt mehr Charas die habter immer bekomm, und habt trzd immer nur die selben benutzt. Benutzt Ihr Kiba? Benutzt Ihr Choji? Benutzt erstmal die ganzen Charas einige male bevor Ihr andere Charas wollt. Ihr wollt immer nur haben haben haben. Es wurde gesagt die Schwert Ninja sind nicht dabei Ihr beschwert euch. Ihr habt es gekauft im wissen, dass Sie nicht dabei sind. Ich frage mich was das soll Leute. Man hat euch gesagt was drin ist und was nicht, und dann sagt Ihr das warn Fehlkauf, dass die Charas nicht drin waren die so schon dementiert wurden? Das ist lächerlich.

 

Und jetzt kommen eh wieder diese überflüssigen Antworten, dass es garnicht stimmen würde...aber so ises nunmal. Wie gesagt verwendet erstmal alle andern Charas bevor Ihr neue wollt. Und wisst Ihr was? Wenn Storm 4 angekündigt wird...bleibt einfach fern davon, auch von dem neuen Thread dann. Gut Obito sagte die Serie verschlechtert sich nicht, aber zb Animefreak sagt, dass die Games immer schlechter werden und solche könn ja gleich weg bleiben wennse so an die Sache rangehn.

 

Nurmal so es geht hier nicht darum, dass wir die es mögen keine Kritik verstehen/aushalten. Sondern das es langsam nervt. Ihr sagt seid zich Seiten was euch nicht gefällt Ihr sagt immer das gleiche, und wir rechtfertigen warum wir es mögen, dass geht jetzt schon wirklich viele Seiten und sorry ThisIsWar, aber das ist keine Diskussion mehr. Wir verstehen das euch das Spiel nicht gefällt Ihr seht es als Flop und gut ist, aber dann verdirbt uns nicht den Spielspaß an den Game denn das ist das allerletzte. Um mehr geht es nicht macht euch eine Gruppe Boykottiert das Spiel, oder was auch immer. Aber das es immer wieder Leute geben muss die den Spielspaß anderer versaun müssen. Wie gesagt wir haben es schon vor 10 Seiten begriffen das Ihr das Spiel nicht mögt Ihr müsst nicht weiter drauf rumhacken. Wir alle haben das selbe Hobby, könnt Ihr nicht einfach verstehn das wir Spaß haben wollen an dem Game? Und das es einmal reicht die Meinung zusagen? Wie gesagt die, die das Speil mögen wollen hier miteinander diskutieren, Turniere machen usw. Aber das ist nicht möglich wenn ständig irgendwelche Störenfriede da sind, die 10 Seiten lang das selbe Quatschen...denkt mal bitte drüber nach. ThisIsWar DU musst das am besten wissen ich sag nur Ultimate Tenkaichi ja? Da haben dich die Hater Kommentare auch genervt als du und ich noch dachten das wird das beste Dragonball....aber ja hier ises ja was anderes oder? Das ist ja Diskutieren, ja du hast es gut formuliert und ich nehme deine Kritikpunkte gerne an...aber trzd lasst doch mal gut sein, und wenn euch das Speil nciht gefällt dann geht bitte...ich bitte euch echt darum tut es nicht für uns...sondern für die Algemeinheit, denn wir wollen einfach nur Spaß aber Ihr verdirbt uns das blos. Wie gesagt es gibt eine Storm 3 Gruppe die ist tot, diskutiert da weiter wie schlecht das Game ist, boykottiert es. Aber lasst usn doch die mit dem Game Spaß haben inruhe echt es nervt nach 10-20 Seiten voller hater kommentare von Animefreak, und wenn dann 3 hinzukommen um so schlimmer.

 

Ich geh nun schlafen, und hoffe, dass ich morgen hier sinnvolle Antworten bekomme.

Hab mal das Unterstrichen was mir grade am meisten an dem Text missfällt.

Habe jetzt auch extra so lange Storm 3 gespielt bis ich wieder von Laggs, Slowdowns & nen Giant Awakening gekillt wurde, um jetzt in richtiger Stimmung zu sein, JA!

Also, du willst mir allen ERNSTES erzählen,das du ab 2 Bars keine Laggs hast? Was hast du für eine Internetverbindung? 30550504050 MB pro Sekunde?

Ich hab eine 16.000 und ab ZWEI verFICKTEN Verbindungen laggt der scheiß manchmal so EXTREM das ich mich auf folgendes Einstellen kann:

SLOW DOWN SLOW DOWN SLOW DOWN SLOW DOWN INPUT VERZUG VERBINDEN VERBINDEN SLOW DOWN SLOW DOWN LUTSCH MEINEN SCHWANZ

 

SO , wenn du das nicht hast: Schätze dich glücklich! Ich & viele andere Spieler haben es (Ich rede jetzt nicht nur von Play3, über 80% der Freunde die ich in der Liste haben sagen das selbe) & es ist BULLLLLLLLSHIIIIIIIIIT. :_wanken2:

 

Yeah.. mir sind die Seven Swordsmen nach wie vor egal, zähle mich nicht zu denen die ihre Argumente auf die beziehen, sondern auf die Edo Kage.

Wo wurden die am Anfang schon debatiert? Wo wurde gesagt das sie Story Mode Only sind, obwohl sie schon ein Moveset haben (Teilweise)? WO wurde gesagt das es dafür nicht mal DLC geben wird , he?! Nirgendswo. Pure FRECHHEIT ist das & ja, ich war geil auf diese 4 verdammten Chars & das war nicht nur ich, denn wir reden nicht hier von irgendwelchen scheiß DB Chars in T3 die eh keine Sau brauche (aka. Freezers Handlanger) , sondern von Gegnern die eine gewisse WICHTIGKEIT haben.

Lächerlich zu sagen das nur die Chars fehlen die debatiert wurden.. fehlen sogar die, die nicht debatiert worden sind.

OBWOHL ja , glaube ich, nicht mal gesagt wurde das Gin & Kinkaku nicht playable sind. Das wurde nirgendswo gesagt.

 

Ist es auch nicht, ich diskutiere hier sowieso nur wenn mir danach ist, oder wenn ich, mal wieder, Dinge lese wie ''Ohhh das Spiel ist doch so super so geil ohhh'', ist es ..

OFFLINE

nicht ONLINE.

Warum hab ich schon aufgezählt & ja , es ist wohl das beste Storm zur Zeit? Warum? Weil es ein besseres Gameplay als Generations hat? NEIN.

Weil es einen geilen Online Modus hat? NEIN.

Weil es besonders viele Chars zur Verfügung stellt? NEIN.

Weil es besonders viele Kombomöglichkeiten gibt? *Hust* 3 *Hust* NEIN.

 

Es ist das beste, weil es momentan das beste Gesamtpaket bringt & nichts anderes.

Mensch, sogar das Gameplay von Generations ist besser & ich würde deswegen schon beinah dazu tendieren zu sagen, dass Generations besser ist, aber dank dem Story Modus bewahre ich mich dann doch vor dieser Aussage.

 

Ich persönlich bin ja keiner der Typen die hier ihre Meinung desöfteren im Hate wiederholen, aber wenn man es mal tut , Gott , dann ist das halt so. Wenn man halt mal von diesen SCHEIß OP Riesenawakenings oder sonstigem gekillt wird & etwas Hass schiebt, kann man das doch wohl hier posten, denn anscheinend gibt es hier ja auch einige die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, oder in anderen Foren & geteiltes Leid ist halbes Leid!

Ultimate Tenkaichi hatte mich damals genervt, weil das VOR Release war & nicht NACH Release.

Nach Release war ich ebenso enttäuscht von dem Spiel & hab den Großteil der Kommentare nun mal akzeptiert, auch wenn ich Fan war, weil es einfach gestimmt hat, fertig.

 

Hier wurde ja nicht VOR Release gehated, sondern NACH Release & man muss ja mal ehrlich sagen: Gründe hat man dafür genug.

- Verschlimmbesserungen im Kampfsystem.

- OP Riesen Awakening

- Buggs im Kampfsystem

- Unvollständigkeiten im Story Modus

- Schlechtes Roster

usw.

 

Es gibt natürlich kein Spiel was perfekt ist, aber diese ganzen Punkte sind dann wohl doch ETWAS ausfallend & können manchmal zu hate führen.

 

Außerdem hate ich nicht.

Würde ich dinge sagen wie: ALTER DIESES SPIEL IST DER GRÖßTE SCHEIß, IN DIE TONNE DAMIT WER WAR SO BESCHEUERT IN SEINEM VERDAMMTEN GEHIRN SO ETWAS ZU ERFINDEN ERHÄNGT IHN

das wäre Hate.

Ich hingegen achte darauf das ich das möglichst Neutral & von meinen Erfahrungen aus den NUNS Teilen davor profitiere, aber manchmal kann es auch bei mir zu etwas hate kommen. (Siehe Riesenawakenings)

Passiert nun mal!

 

 

Außerdem, warum die Leute gleich vom Thread 'Verbannen' nur weil sie nicht eure Meinung teilen? Ist ja schön und gut das ihr das Spiel gut findet, aber gibt nun mal auch einige die das Spiel schlecht finden.

 

Folgende Kritiken stimmen nun mal einfach zu (Habe ich auch schon weiter oben aufgezählt)

- Kampfsystem

- Char Roster

- Unvollständigkeiten

- Online Modus

 

SCHLECHT

Ist nun mal so, okay?

Wenn man das kritisiert muss man das wohl hinnehmen, weil es nun mal stimmt.

Wenn jetzt aber hingegen einer ankommen würde mit ''Story Mode ist letzter dreck'' oder ''ALLE neuen Änderungen sind bullshit'' würde ich dagegen auch argumentieren, weil das nun mal nicht so ist.

Obwohl man zugegebenerweise über den Story Modus streiten kann .. ich fand ihn aber gut!

 

 

 

Ich kann das überhaupt nicht leiden, wenn man meine Neutrale Meinung gleich als Hate interpretiert ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal das Unterstrichen was mir grade am meisten an dem Text missfällt.

Habe jetzt auch extra so lange Storm 3 gespielt bis ich wieder von Laggs, Slowdowns & nen Giant Awakening gekillt wurde, um jetzt in richtiger Stimmung zu sein, JA!

Also, du willst mir allen ERNSTES erzählen,das du ab 2 Bars keine Laggs hast? Was hast du für eine Internetverbindung? 30550504050 MB pro Sekunde?

Ich hab eine 16.000 und ab ZWEI verFICKTEN Verbindungen laggt der scheiß manchmal so EXTREM das ich mich auf folgendes Einstellen kann:

SLOW DOWN SLOW DOWN SLOW DOWN SLOW DOWN INPUT VERZUG VERBINDEN VERBINDEN SLOW DOWN SLOW DOWN LUTSCH MEINEN SCHWANZ

 

SO , wenn du das nicht hast: Schätze dich glücklich! Ich & viele andere Spieler haben es (Ich rede jetzt nicht nur von Play3, über 80% der Freunde die ich in der Liste haben sagen das selbe) & es ist BULLLLLLLLSHIIIIIIIIIT. :_wanken2:

 

Yeah.. mir sind die Seven Swordsmen nach wie vor egal, zähle mich nicht zu denen die ihre Argumente auf die beziehen, sondern auf die Edo Kage.

Wo wurden die am Anfang schon debatiert? Wo wurde gesagt das sie Story Mode Only sind, obwohl sie schon ein Moveset haben (Teilweise)? WO wurde gesagt das es dafür nicht mal DLC geben wird , he?! Nirgendswo. Pure FRECHHEIT ist das & ja, ich war geil auf diese 4 verdammten Chars & das war nicht nur ich, denn wir reden nicht hier von irgendwelchen scheiß DB Chars in T3 die eh keine Sau brauche (aka. Freezers Handlanger) , sondern von Gegnern die eine gewisse WICHTIGKEIT haben.

Lächerlich zu sagen das nur die Chars fehlen die debatiert wurden.. fehlen sogar die, die nicht debatiert worden sind.

OBWOHL ja , glaube ich, nicht mal gesagt wurde das Gin & Kinkaku nicht playable sind. Das wurde nirgendswo gesagt.

 

Ist es auch nicht, ich diskutiere hier sowieso nur wenn mir danach ist, oder wenn ich, mal wieder, Dinge lese wie ''Ohhh das Spiel ist doch so super so geil ohhh'', ist es ..

OFFLINE

nicht ONLINE.

Warum hab ich schon aufgezählt & ja , es ist wohl das beste Storm zur Zeit? Warum? Weil es ein besseres Gameplay als Generations hat? NEIN.

Weil es einen geilen Online Modus hat? NEIN.

Weil es besonders viele Chars zur Verfügung stellt? NEIN.

Weil es besonders viele Kombomöglichkeiten gibt? *Hust* 3 *Hust* NEIN.

 

Es ist das beste, weil es momentan das beste Gesamtpaket bringt & nichts anderes.

Mensch, sogar das Gameplay von Generations ist besser & ich würde deswegen schon beinah dazu tendieren zu sagen, dass Generations besser ist, aber dank dem Story Modus bewahre ich mich dann doch vor dieser Aussage.

 

Ich persönlich bin ja keiner der Typen die hier ihre Meinung desöfteren im Hate wiederholen, aber wenn man es mal tut , Gott , dann ist das halt so. Wenn man halt mal von diesen SCHEIß OP Riesenawakenings oder sonstigem gekillt wird & etwas Hass schiebt, kann man das doch wohl hier posten, denn anscheinend gibt es hier ja auch einige die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, oder in anderen Foren & geteiltes Leid ist halbes Leid!

Ultimate Tenkaichi hatte mich damals genervt, weil das VOR Release war & nicht NACH Release.

Nach Release war ich ebenso enttäuscht von dem Spiel & hab den Großteil der Kommentare nun mal akzeptiert, auch wenn ich Fan war, weil es einfach gestimmt hat, fertig.

 

Hier wurde ja nicht VOR Release gehated, sondern NACH Release & man muss ja mal ehrlich sagen: Gründe hat man dafür genug.

- Verschlimmbesserungen im Kampfsystem.

- OP Riesen Awakening

- Buggs im Kampfsystem

- Unvollständigkeiten im Story Modus

- Schlechtes Roster

usw.

 

Es gibt natürlich kein Spiel was perfekt ist, aber diese ganzen Punkte sind dann wohl doch ETWAS ausfallend & können manchmal zu hate führen.

 

Außerdem hate ich nicht.

Würde ich dinge sagen wie: ALTER DIESES SPIEL IST DER GRÖßTE SCHEIß, IN DIE TONNE DAMIT WER WAR SO BESCHEUERT IN SEINEM VERDAMMTEN GEHIRN SO ETWAS ZU ERFINDEN ERHÄNGT IHN

das wäre Hate.

Ich hingegen achte darauf das ich das möglichst Neutral & von meinen Erfahrungen aus den NUNS Teilen davor profitiere, aber manchmal kann es auch bei mir zu etwas hate kommen. (Siehe Riesenawakenings)

Passiert nun mal!

 

 

Außerdem, warum die Leute gleich vom Thread 'Verbannen' nur weil sie nicht eure Meinung teilen? Ist ja schön und gut das ihr das Spiel gut findet, aber gibt nun mal auch einige die das Spiel schlecht finden.

 

Folgende Kritiken stimmen nun mal einfach zu (Habe ich auch schon weiter oben aufgezählt)

- Kampfsystem

- Char Roster

- Unvollständigkeiten

- Online Modus

 

SCHLECHT

Ist nun mal so, okay?

Wenn man das kritisiert muss man das wohl hinnehmen, weil es nun mal stimmt.

Wenn jetzt aber hingegen einer ankommen würde mit ''Story Mode ist letzter dreck'' oder ''ALLE neuen Änderungen sind bullshit'' würde ich dagegen auch argumentieren, weil das nun mal nicht so ist.

Obwohl man zugegebenerweise über den Story Modus streiten kann .. ich fand ihn aber gut!

 

 

 

Ich kann das überhaupt nicht leiden, wenn man meine Neutrale Meinung gleich als Hate interpretiert ..

 

Deins meint ich nicht als haten da du es ordentlich formuliert hast, das haten war auf Animefreaks bezogen, er brachte null Argumente. Aber auch egal.

 

Die Slowdowns sind doch nichts neues wenn alle Ihre Supports aktivieren? Das is mir auch vor Storm 3 schon aufgefallen. Aber wie gesagt ich hab auch keine gute Leitung eher mieserabel. Aber niemand hat bei mir Probs und ich bei keinem anderen. Ich kann onlien spielen zwar kommen Slowdowns vor aber wie gesagt kam schon vorher vor. Bei mir kommt garkein Verbinden Verbinden Verbinden usw....das ist jetzt vllt einmal passiert und das war am ende des Matches kurz. Ich kann mich nicht beschweren und meine Gegner auch nicht, sonst hätten sie schon drauf los geflucht, oder mich drauf hingewiesen.

 

Charaktere lässt sich streiten und das ist nun mal so. Mir reichen die Charaktere und bin froh überhaupt so eine Auswahl zuhaben. Das mit dem Edokage ist doof ja ok, seh ich aber drüber weg. Also Roster muss jeder selbst wissen aber mir reichen sie zu 100%.

 

Online Modus hab ich anscheind sehr viel Glück.

 

Und Story Mode da fühl ich mich von deiner Kritik bissel verarscht, da fehlt was...ja natürlich fehlt da bissel was, aber im Vergleich zu Storm 2 und Storm 1 ist da viel mehr Umfang und die Story wurde sogut erzählt wie mans brauchte, auser das Ende mit dem war ich unzufrieden rest war sehr gelungen und hat viel Spaß gemacht.

 

Wie gesagt du kannst sagen was du willst, aber für mich ist Storm 3 das beste Storm bisher auch wenn es nurnoch 3 Combos gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch! roxas2, Held und Legende hat keinen Einfluss auf den Rang den man nachdem Kampf bekommt. Du musst mit voller Energie gewinnen

Nimm am besten das eine Item (namen vergessen) was dir Maximale Angriffs und Verteidigungs - stärke verleiht.

 

 

Sorry für Doppelpost

 

Deswegen ja soll er Held machen!! Held ist viel einfacher und somit ist es auch leicher die Gesundheit Konstant zuhalten wie es die Vorraussetzungen besagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deins meint ich nicht als haten da du es ordentlich formuliert hast, das haten war auf Animefreaks bezogen, er brachte null Argumente. Aber auch egal.

 

Die Slowdowns sind doch nichts neues wenn alle Ihre Supports aktivieren? Das is mir auch vor Storm 3 schon aufgefallen. Aber wie gesagt ich hab auch keine gute Leitung eher mieserabel. Aber niemand hat bei mir Probs und ich bei keinem anderen. Ich kann onlien spielen zwar kommen Slowdowns vor aber wie gesagt kam schon vorher vor. Bei mir kommt garkein Verbinden Verbinden Verbinden usw....das ist jetzt vllt einmal passiert und das war am ende des Matches kurz. Ich kann mich nicht beschweren und meine Gegner auch nicht, sonst hätten sie schon drauf los geflucht, oder mich drauf hingewiesen.

 

Charaktere lässt sich streiten und das ist nun mal so. Mir reichen die Charaktere und bin froh überhaupt so eine Auswahl zuhaben. Das mit dem Edokage ist doof ja ok, seh ich aber drüber weg. Also Roster muss jeder selbst wissen aber mir reichen sie zu 100%.

 

Online Modus hab ich anscheind sehr viel Glück.

 

Und Story Mode da fühl ich mich von deiner Kritik bissel verarscht, da fehlt was...ja natürlich fehlt da bissel was, aber im Vergleich zu Storm 2 und Storm 1 ist da viel mehr Umfang und die Story wurde sogut erzählt wie mans brauchte, auser das Ende mit dem war ich unzufrieden rest war sehr gelungen und hat viel Spaß gemacht.

 

Wie gesagt du kannst sagen was du willst, aber für mich ist Storm 3 das beste Storm bisher auch wenn es nurnoch 3 Combos gibt.

Okay, dann ist ja alles gut.

 

Die Slowdowns sind natürlich nichts neues,aber sie waren noch nicht so stark wie in Storm 3.

 

 

Story Mode ist meine Kritik keine verarsche, sondern eher sinnvoll.

Storm 2 war so gut wie immer vollständig, Storm 3 hingegen hat da schon einige Fehler.

- Wo wurden Gin & Kinkaku Anime / Mangagetreu versiegelt & wo war überhaupt der Abschnitt mit dem Ding das einem bei dem falschen Wort einzieht? Wo war der Ausraster von Kinkaku?

- Wo sind Edo Kimimaru, Edo Chiyo?

- Warum zur Hölle haut Madara im Kampf einfach ab? Wenn man nach Canon Story geht wären die Kage jetzt alle halbtod & Tsunade sogar in zwei Hälften.

- Wie zur Hölle konnte Naruto es mit Tobi aufnehmen & wieso haut Tobi danach ab? Wieso bricht Tobis Maske nach EINEM Schlag von Naruto, wenn sie nicht mal nach einem Rasengan to the face richtig gebrochen ist?

 

So viele Logikfehler ..

Klar die Story ist gut, aber wenn man will kann man das bemängeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • A Beautiful Rebel 7.5/10 Ein Biopic von Gianna Nannini, gerade auf Netflix erschienen. Der Film hat mir gut gefallen, aber die deutsche Synchronisation ist nicht so toll. Dafür sind die Musik und natürlich die Jahrhundertstimme von Gianna Nannini herausragend. Kann man definitiv mal schauen.
    • Hervorragender Film! Heißt hier "Ich und Earl und das Mädchen". Sehr empfehlenswert. Ich bin großer Fan von Olivia Cooke, die auch absolut top ist in Vollblüter, zusammen mit Anya Taylor-Joy. Und sie ist auch in Sound of Metal und Ready Player One.
    • Wenn Dir der gefallen hat schau Dir auch mal "Me, Earl and the dying Girl" an. Fand den noch wesentlich intensiver.    
    • Trotz allem sollte Hellblade 2 doch als Vorzeigetitel für die XBoxSX herhalten. Da sollten diverse Audiospuren meiner Ansicht nach mehr als Pflicht sein. Ausserdem wird ne Synchro meist eher von einer externen Instanz umgesetzt, hat also weniger mit der eigentlichen Grösse des jeweiligen Studios zu tun. Im bisherigen Gameplay konnte ich aber durchaus auch nur wenig ausmachen, was sich im Vergleich zum Vorgänger, abseits der Optik natürlich, merklich weiterentwickelt hat. Letzten Endes wird aber erst das finale Produkt für Gewissheit sorgen, was die Qualität von Hellblade 2 betrifft!
    • ohje, was war denn bei Ricciardo schon wieder los? Stroll besser als Alonso  
×
×
  • Neu erstellen...