Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 [Achtung:Spoiler!]


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

okay ich habe ALLE Kämpfe auf "S" geschafft!

erhalte die bescheuerte trophy nicht :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

muss ich noch iwas machen?

Bei jedem Boss-Fight steht "S"! aber die Goldene Trophy bekomm ich nicht! Ich habe sonst alle trophys mit A und S -.-

 

UND

 

Die Trophäe (Gold) mit den Geheimaktionen kapiere ich auch nicht! ich habe laut ninja-zeitleiste alle VOLL! (ab Prolog) :facepalm:

 

fehlt da wieder irgendwas ??? :_wanken2:

 

probllem behoben!!! Kamen heute beim anschmeißen des Spiels :D

 

jetzt fehlt nur noch die trophäe mit der Zeitleiste :D wie bekommt man die eig? Mir fehlen noch ganze 5 o.O

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Manga Leser: Wichtige Frage:

 

 

Kabuto hat ja mit Edo Tensei beschworen und Chiyo wurde in der Form wiederbelebt in der sie starb. Also alt und knitrig. Und die andere auch .

Aber wieso wurde Madara wieder jung beschworen? Er ist auch alt gestorben .. Wieso?

 

Zu deiner Frage.

 

 

Man vermutet das Kabuto, dass Edo Tensei so beherscht das er die körperliche Verfassung, der wiederbelebten Person bestimmen kann. Er sagte doch auch mal, dass er es ''perfektioniert'' hat und sogar besser beherscht, als der, der es erschaffen hat. Eventuell hatte er noch Zellen vom jungen Madara.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@drake

Du musst die geheimeAktionen auf Legende und Held machen dann kommt die trophy.

Und bei den bossen kuck mal noch mal ganz genau kann eig. Nicht sein

 

danke, aber hat sich bereits erledigt :ok:

 

was noch fehlt sind die zeitrollen für die zeitliste!

manche habe ich gefunden, aber mir fehlen noch 4 :smileD:

 

weiß jmd wie man an diese rankommt! ich laufe schon seit 3 h durch die welt der ninjas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rumlaufen bringt nix du musst die gezielt besorgen.

Geh auf ps3 trophys da gehst du auf den Leitfaden von naruto und scrollst auf die trophy.

Da ist ein Link das dich direkt dort hinbringt wo alle Rollen aufgelistet sind. Was ich dir aber schon mal sagen kann ist das du die in kämpfen gewinnen musst und die von 2 nebenquests kriegst. Bei einer muss du 10000 chakra Fragmente sammeln und bei der anderen 4 bestimmte quests machen( steht da drin im Link)

Die Restlichen sind in der Welt verstreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rumlaufen bringt nix du musst die gezielt besorgen.

Geh auf ps3 trophys da gehst du auf den Leitfaden von naruto und scrollst auf die trophy.

Da ist ein Link das dich direkt dort hinbringt wo alle Rollen aufgelistet sind. Was ich dir aber schon mal sagen kann ist das du die in kämpfen gewinnen musst und die von 2 nebenquests kriegst. Bei einer muss du 10000 chakra Fragmente sammeln und bei der anderen 4 bestimmte quests machen( steht da drin im Link)

Die Restlichen sind in der Welt verstreut.

 

danke. das hat geholfen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...