Jump to content
Play3.de
ThisIsWar

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 [Achtung:Spoiler!]

Recommended Posts

Hatte grade mal nen Online Bugg:

Nach Stage Select alles hängen geblieben, außer Musik.

Also musste ich da natürlich raus, hab mich von Kollegen einladen lassen, & was kriege ich dafür? Nen Rage Quit.

JA SUPER CC2 behaltet eure VERBUGGTE scheiße doch für EUCH seit ihr zu BEHINDERT in euren BESCHISSENEN Gehirnen um diese scheiße hinzukriegen? Im Ernst? Dafür das ich mich aus diesem Dreck befreit habe krieg ICH nen Rage Quit?

SUPER ARBEIT SUPER gemacht ...

Ich verlange das der Luftsprint wieder so wie in NUNSG gemacht wird.

Was ist denn jetzt anders?

Was ist denn jetzt anders?

Nach dem Luftsprint kann man alles blocken. (Egal ob Kreis Angriff, oder Item.)

Nicht mal die Combo von Kakashi (Schnellste im Game glaube ich) trifft nach einem Luftsprint, weil sie einfach geblockt werden kann.

& wenn man nach nen Luftsprint greifen will, kann der Gegner einen da einfach rausschlagen.

Er ist sozusagen nutzlos.

Hallo Leute,

hab nochmal eine Frage direkt zum Spiel:

Ich hab mal im Online Modus gezockt (^^) und da haben manche richtig schnell immer nur nahkampf gemacht richtig viele Kombi. Wie geht das so viele zu machen? Im Story Mode (der enttäuschend ist) stand da mach über 25 Schläge das kriege ich nicht hin..

Und zweite Frage:

Am Anfang ist einer schon in diesem Modus gekommen wo man erst am Ende der Lebenszahl hin kann oder wie ich weiss nicht was das war die Chakra leiste wurde immer weniger

Was ist das Wie geht das???

Und dritte Frage:

WO kriege ich mein Goku Kostüm wo gebe ich meinen Code ein??

Und im Playstation store ist nichts wo kriege ich andere Köstume her?

Und was ist

EMS Sasuke??

Hallo Leute,

hab nochmal eine Frage direkt zum Spiel:

Ich hab mal im Online Modus gezockt (^^) und da haben manche richtig schnell immer nur nahkampf gemacht richtig viele Kombi. Wie geht das so viele zu machen? Im Story Mode (der enttäuschend ist) stand da mach über 25 Schläge das kriege ich nicht hin..

Und zweite Frage:

Am Anfang ist einer schon in diesem Modus gekommen wo man erst am Ende der Lebenszahl hin kann oder wie ich weiss nicht was das war die Chakra leiste wurde immer weniger

Was ist das Wie geht das???

Und dritte Frage:

WO kriege ich mein Goku Kostüm wo gebe ich meinen Code ein??

Und im Playstation store ist nichts wo kriege ich andere Köstume her?

Und was ist

EMS Sasuke??

zur 2. Frage: Einige Charaktere haben einen sofort Erwachen Modus den du mit dem rechten Analogstick aktivierst

zu 3. : Den Code fürs Goku kostüm musst du auf Naruto-storm3.com eingeben, dann kriegst du da nen Code, den du im Playstation Store eingeben musst.

Die anderen DLCs waren vorbesteller DLC. Wenn du die hast ist es wie beim Goku kostüm.

EMS Sasuke ist der Sasuke, mit dem unendlichem Mangekyo Sharingan

zur 2. Frage: Einige Charaktere haben einen sofort Erwachen Modus den du mit dem rechten Analogstick aktivierst

zu 3. : Den Code fürs Goku kostüm musst du auf Naruto-storm3.com eingeben, dann kriegst du da nen Code, den du im Playstation Store eingeben musst.

Die anderen DLCs waren vorbesteller DLC. Wenn du die hast ist es wie beim Goku kostüm.

EMS Sasuke ist der Sasuke, mit dem unendlichem Mangekyo Sharingan

Mal wieder Danke haha :)

Zu Frage 2:

Ja ich war Vorbesteller aber wo stehen diese extra DLC? Bei mir steht nur das Goku Kostüm ..

Mal wieder Danke haha :)

Zu Frage 2:

Ja ich war Vorbesteller aber wo stehen diese extra DLC? Bei mir steht nur das Goku Kostüm ..

Die müsstest du bei Gamestop bekommen. Ich musste mit meinem Kassenbon nochmal hin und hab ihn dann ausgedrückt bekommen.

Achja und zu deiner 1. Frage:

Du musst den Kombo bevor er zu ende ist dreieck+x(chakra sprint) machen und dann geht der Combo von vorne los. Wenn der Gegner kein Tauschjutsu mehr hat, ist er am arsch :D

Keiner kann mir hier erzählen das das Spiel besser als storm 1 und 2 ist. Das Spiel ist insgesamt scheise im Vergleich zu den beiden