Zum Inhalt springen

PvP- Turnier "Black Knight vs Silver Knight"


Zwanzig-tausend

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

helfe immer wieder gerne bzw. gib auskunft. :keks2:

 

@glu: sehr schöner thread bezüglich mule service! machst hoffentlich auch mit beim turnier, oder?

andere frage: du hättest nicht zufällig am sonntag zeit, mich und atlan zu hosten? wir sollten ja noch das endgültige finale durchführen. nur wenn du zeit und bock hast, danach könnten wir ja eine gepflegte pvp runde hinlegen mit jedem der lust hat.

 

Danke @mankind.

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich bei diesem Turnier kann, da ich plane im August in der Adria zu plantschen. :ok:

Ich werde versuchen bis Sonntag mein Equipment wieder anzuschliessen. Wegen Renovierung ist alles noch verpackt im Keller. Ich kann also nichts versprechen. Wann wolltet ihr denn loslegen?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

an diesem Turnier würde ich auch gerne teilnehmen. Im August habe ich allerdings aufgrund meiner Reiseplanungen nur an den 2 Wochenenden vom 11. auf den 12. und vom 25. auf den 26. August Zeit. Wäre schön, wenn das klappt.

 

Grüße

 

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @mankind.

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich bei diesem Turnier kann, da ich plane im August in der Adria zu plantschen. :ok:

Ich werde versuchen bis Sonntag mein Equipment wieder anzuschliessen. Wegen Renovierung ist alles noch verpackt im Keller. Ich kann also nichts versprechen. Wann wolltet ihr denn loslegen?

 

LG

 

wir wollten so um 18:00 uhr oder später loslegen. wie gesagt, wenn du zeit hast und es dir keine großen umstände bereitet, wäre super. sonst finden wir jemanden oder ich hoste einfach wieder.

 

ob und wann dieses turnier stattfindet wird uns der "thread-häuptling" sicher die tage mitteilen. umso mehr leute mitmachen, umso mehr fun werden wir haben.:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn glumort keine zeit hat zum hosten kann ich mich auch anbieten das zu übernehmen....:bana1:

 

würde natürlich auch gerne beim tunier teilnehmen, soweit wie ich das mitbekommen habe is zwantigtausend jetzt eh erstmal 3 wochen auf achse.

also kanns erstma dauern bis er sich hier wieder medet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...