Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist doch bestimmt das Werk von diesem Nerlinger ...jetzt wo Hoeneß kein Manager mehr ist haben die ihren Stil verlorern :lol:

Ich würd als Spieler nicht gern darin rumlaufen, so schwul das auch klingt ...aber die Dinger sind einfach nur hässlich.

 

btw., irgendwie könnte das zweite ein Schalke und das dritte ein Dortmund Trikotsatz sein :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der FC Bayern Hompage findet ihr das neue Heimtrikot zum 110 jährigen Jubiläum

 

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2010/22535.php?fcb_sid=299a28b5b39bf91cc2a097565f65d688

 

da könnt ihr ma schaun;) u wie is eure meinung zu dem Trikot das an die glorreichen anfänge des FCB´s erinnern soll??

 

ist das jetzt dein Ernst?guck mal 2 Seiten vorher...:zwinker:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der FC Bayern Hompage findet ihr das neue Heimtrikot zum 110 jährigen Jubiläum

 

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2010/22535.php?fcb_sid=299a28b5b39bf91cc2a097565f65d688

 

da könnt ihr ma schaun;) u wie is eure meinung zu dem Trikot das an die glorreichen anfänge des FCB´s erinnern soll??

 

mfg Flo

ist das trikot nur 1 saison lang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich gar nicht genug über dieses hässliche T-Com Logo auf der Vorderseite aufregen -_-

 

Ja, nur 1 Saison, gibt doch jede Saison kleinere Veränderungen, natürlich auch um die Verkäufe der Trikots zu pushen

naja kann man nich ändern mit dem t-com logo. wenn das trikot für die erfolge des fcb denken soll, is das schon gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...