Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Einen etwas schwächeren Tag kann aber jedes Team haben. Das ist kein Phänomen welches Lyon für sich gepachtet hat. Das kann sogar Barcelona passieren. Mit einem 3:1 Sieg von Inter über Barca konnte auch kein Mensch rechnen... Ein Mannschaft ist nur so gut wie es der Gegner zulässt.

 

 

Ich hab vor dem Hinspiel auch schon hier gepostet das Inter gute Chancen hat, weil die einfach eine taktisch hervorragende Mannschaft haben, besonders defensiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Finale, ist das geil. Aber eins war heute miserabel, und zwar was immer miserabel ist. und zwar der Kommentator. Keine Emotionen, keine Spannung, nichts. Hoffe im Finale wird das mal anders.

 

!!Ich fordere Werner Hansch oder Holger Pfand fürs Finale!!

 

Frank Buschmann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigendlich Chelsea Fan, BvB Fan und eigendlich Bayern Hasser.

 

Aber was die Bayern hier abgeliefert haben, Hut ab. Einfach Weltklasse. Wenn sie so am 22. Mai spielen, können sie jeden besiegen. Komme was wolle.

 

Bayern kam, sah und dominierte.

 

Daumen hoch von einem BvBler :ok:

dem kann ich mir nur anschließen!!! okay ich bin kein bvbler. aber lieber bvbler als kack-blauer:zwinker:

 

aber dennoch, was die bayern vorhin gezeigt haben, war echt absolute sahne. sowas sieht man selten. wir als deutsche können froh sein das es solch einen verein in deutschalnd gibt. die bayerns sind auch ohne millionen von schulden zur zeit weltklasse, wenn es um internationale vergleiche geht. ich ziehe echt meinen hut vor der leistung. und egal auf wen die bayern im finale treffen, wenn sie so spielen wie heute, dann ist auf jeden fall nen sieg drin.

 

@alle bayern hasser

 

denkt einfach mal an die 5 jahreswertung. wenn in 2 jahren die deutschen einen champions league platz mehr haben, dann wohl auch dank den bayern.

 

okay lange rede, kurzer sinn: ich freu mich wie hulle auf den 22. mai. egal wie der gegner heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub wenn die deutschen bis dorthin weiter so erfolgreich im internationalen Geschäft sind. Dann denk ich mal das die anzahl der bundesliga manschaften auf 20 aufgestockt wird und es dann somit keine winterpause mehr gibt. Das wäre klasse.

 

Heute Mittag soll die Verkündung zu Ribery veröffentlicht werden. Hoffentlich ist er dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Entscheidung eindeutig zu hart. Die strafe ist nur so hoch, wegen dem Medien Wirbel in letzter zeit. die wollten sicher irgendein Zeichen damit setzten.

Bayern wird das net mit sich machen lassen. Die haben bestimmt schon Widerspruch oder so etwas eingelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Entscheidung eindeutig zu hart. Die strafe ist nur so hoch, wegen dem Medien Wirbel in letzter zeit. die wollten sicher irgendein Zeichen damit setzten.

Bayern wird das net mit sich machen lassen. Die haben bestimmt schon Widerspruch oder so etwas eingelegt.

 

 

Ah naja, die Strafe geht in Ordnung. Wenn Altintop wieder so spielt, braucht man kein Ribéry. Mir tuts eher für ihn als für die Bayernmannschaft leid.

 

Olic(!!!) reißt das schon! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...