Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

ist nicht so das ich es Bayern nicht gönne aber wenn man wegen so einer Geste gleich gelb Rot bekommt müßten bei jedem Spiel einige Spieler vom Platz fliegen, hier ging es ja schließlich um den Einzug ins Finale da kommt sowas vor. Bayern hat gut gespielt aber nur weil Lyon seine Leistungen die sie bringen könnten, nicht gezeigt haben.

 

Wer über die Entscheidung des Schiris eine belustigende Geste macht fliegt vom Platz, das steht so in den Regeln, wer grinst und klatscht wenn der Schiri einem Gelb gibt, was ist das wohl?

Das ist in der CL so und auch in der 3. Liga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na ja Bayern wieder mit einen Platzverweis Glück gehabt der keiner war, Stellt euch das nicht so einfach vor Lyon war heute nicht die Messlatte, die haben wie ne 3 Liga Manschaft gespielt. Gegen Inter oder Barca wirds sauschwer

Eine Mannschaft die im Halbfinale steht(stand) und Real rausgekegelt hat ist keine Messlatte... Alles klar.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu vergessen dass die frisch 80 Millionen für neue Spieler investiert haben ...

 

Bayern hat Lyon einfach an die Wand gespielt

 

Man muß aber auch sehen, daß Lyon offenbar kein Interesse am Finaleinzug hatten :think: Sowas von leistungsarm :think: Ich bin schließlich bekannter HSV Fan und kenne mich damit aus :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...