Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum unützer Vergleich ?

Du hast gesagt was sollen die in 20 Min machen !

Das gleiche was Liverpool gemacht hat TORE !:ok:

Weil es bei dir klingt,als wäre das ne Selbstverständlichkeit einfach mal so Inter 3 Tore einzuschenken,Milan und Inter sind ja auch nicht die gleichen Mannschaften,und die Liverpooler Tore waren teilweise sehr glücklich.

Bayern war ohnehin offensiv schwach(die eine Chance hätte Müller machen müssen),warum dann nur auf den beiden rumgehackt wird,ist mir unverständlich:nixweiss:

Barca ist zu Hause mit 90% Ballbesitz das ganze Spiel über angerannt und hat mit Glück noch eins geschafft(gut,da war Inter auch eine einzige Defensive),die haben eben keine 08/15 Abwehr...und the Special One ist ein Fuchs,der weiß wie die Ordnung sein muss

 

Bayern war ingesamt zu schwach,da braucht man die Niederlage nicht auf Klose und Gomez schieben,die anderen haben es eher verbockt.

 

Schade für Bayern... Aber hey.. So bleibt der Holländer wenigstens. :haha:

Aber ein Glück hab ich kein Fussball-Abend gemacht. :haha: Hat Bayern wenigstens gut gespielt?

er hat schon vorher verkündet zu bleiben und das Spiel war über weite Strecken schlecht Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Klose und Gomez zur WM hast du es meiner Meinung nach getroffen :D

Ich mein Klose kann ja mal eine rein Köppen aber von Gomez bin ich eig total enttäuscht. Gomez weg Kuranyi mit auch wenn ich Kuranyi shit finde ;D

Gomez hat in den letzten spielen gar nicht gespielt und der fährt mit zur WM? Der hat doch nur dir Haare schön mehr nicht.

 

P.S. was heißt "Köppen"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Klose und Gomez zur WM hast du es meiner Meinung nach getroffen :D

Ich mein Klose kann ja mal eine rein Köppen aber von Gomez bin ich eig total enttäuscht. Gomez weg Kuranyi mit auch wenn ich Kuranyi shit finde ;D

 

Gomez hat in den letzten spielen gar nicht gespielt und der fährt mit zur WM? Der hat doch nur dir Haare schön mehr nicht.

 

dass Löw nicht nach den aktuellsten Leistungen nominiert,sollte sich doch langsam rumgesprochen haben:think:

ja das weiß ich, aber er hat ja über Gomez und WM geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Gomez hat in den letzten spielen gar nicht gespielt und der fährt mit zur WM? Der hat doch nur dir Haare schön mehr nicht.

 

Ich kann mich dran erinnern, dass du vor einiger Zeit noch was andres gesagt hast. :D

 

Wie hat Bayern so gespielt? Wenigstens gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich dran erinnern, dass du vor einiger Zeit noch was andres gesagt hast. :D

 

Wie hat Bayern so gespielt? Wenigstens gut?

1. was noch mal?

2. bayern hat ideen los gespielt. über links ging fast gar nich man merkte ribery fehlte und robben hat eine durchschnittliche leistung gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo?

Inter hatte am Ende 2 (!!!) Torschüße aufs Bayerntor.

Und die waren beide drin.

Sicher, die waren gut rausgespielt, aber da kann man doch nicht ernsthaft von ansehnlichen Angriffen reden.

Da ragt der Begriff "Angriff" ja grade mal soeben in den Plural-Bereich.

 

Trotzdem hat Inter natürlich verdient gewonnen, war ein Klassenunterschied.

Meiner Meinung nach trotzdem ein sehr unansehnliches Finale.

 

du willst doch nicht behaupten, dass inter nur 2 angriffe aufs bayern-tor gespielt hat?

alleine in der 1. halbzeit hatte snijder einen sehr gefährlichen freistoss (von insgesamt 3) und dann noch eine 100%ige chance vergeben.

dann gab's noch einen, von butt toll gehaltenen, heber durch pandev und natürlich die beiden milito-treffer.

also das inter nur 2mal zum tor gekommen ist, entspricht wohl nicht ganz der realität.

schau dir vielleicht nochmals die kurze zusammenfassung über die zwingenderen chancen an.

letzendlich hatte bayern nur eine zwingende chance von müller und einen schön gezirkelten schuss von robben.

 

http://www.youtube.com/watch?v=nn7yTb7Hz5Y

http://www.youtube.com/watch?v=zZ4fhIto0cM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...