Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Das ist ganz klar ein Unding, dass Robben sich nicht nach dem Schlusspfiff in Griff hatte und rot kassiert hat. Vielleicht hat es auch etwas gutes, wer weiß!?

 

Louis Van Gaal ist raus! Andreas Jonker neuer Cheftrainer und Herman Gerland Assistenstrainer. In meinen Augen etwas zu spät. :think:

 

Slyer, da sucht man einmal nach dem Link von tm.de und schon kommst du wieder vor einem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist ganz klar ein Unding, dass Robben sich nicht nach dem Schlusspfiff in Griff hatte und rot kassiert hat. Vielleicht hat es auch etwas gutes, wer weiß!?

 

Louis Van Gaal ist raus! Andreas Jonker neuer Cheftrainer und Herman Gerland Assistenstrainer. In meinen Augen etwas zu spät. :think:

 

P.S. Ich hätte Herman Gerland zum Cheftrainer ernannt, er ist ein überragender Trainer, aber naja so weit ich das gehört habe, will er aus irg. einen Grund nicht.

 

Ich glaub weil Gerland der Trainer der 2ten Mannschaft ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Honess oh Honess ...welche Überraschung hast du als nächstes parat? Die Entscheidung, dem Trainer zu sagen, dass er Juni gehen kann, war nicht gerade intelligent....und nun doch sofort!?!:duden:

 

Ich finde auch, dass man Van Gaal sofort hätte entlassen sollen, aber zu dem Zeitpunkt wollte bzw. konnte Jonker seine Stelle nicht übernehmen, deshalb hat man versucht weiterhin auf Louis Van Gaal zu setzten, da aber nun die Situation sehr kritisch ist und da Jonker nun doch bereit ist, den Chefposten zu übernehmen, wurde Herr Van Gaal entlassen. Meiner Ansicht nach etwas zu spät, aber so hätte ich das auch gemacht.

 

P.S. Das heißt Hoeneß nicht Honess :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass man Van Gaal sofort hätte entlassen sollen, aber zu dem Zeitpunkt wollte bzw. konnte Jonker seine Stelle nicht übernehmen, deshalb hat man versucht weiterhin auf Louis Van Gaal zu setzten, da aber nun die Situation sehr kritisch ist und da Jonker nun doch bereit ist, den Chefposten zu übernehmen, wurde Herr Van Gaal entlassen. Meiner Ansicht nach etwas zu spät, aber so hätte ich das auch gemacht.

 

P.S. Das heißt Hoeneß nicht Honess :zwinker:

 

Zu spät?

Naja, finde ich jetzt nicht, wenn er so einschlägt wie vor zwei Jahren Heynckes als Interims, dann wird es locker noch Rang 3 :D

Wie war das damals? 5 Spiele 4 Siege und 1 Unentschieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...