Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Satz war unverständlich geschrieben

 

Als LV hat er seine Leistungen abgerufen, nun als IV machen ihn alle nieder, aber LV und IV ist nich so zu vergleichen

 

Naja gegen Serbien bei der WM hat er Null Chancen gegen Krasic gehabt , weswegen er danach auch net mehr Spielte .

 

Er hat auf Links kaum ne Chance gegen schnelle und Dribbel Starke Spieler , ich finde er ist ein Guter IV dem einfach ein Guter neben Part fehlt !

Wie eben ein Boateng der beim der U-21 EM gezeigt hat was er auf der IV Position kann .

 

Aber ist nur meine Meinung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gegen Serbien bei der WM hat er Null Chancen gegen Krasic gehabt , weswegen er danach auch net mehr Spielte .

 

Er hat auf Links kaum ne Chance gegen schnelle und Dribbel Starke Spieler , ich finde er ist ein Guter IV dem einfach ein Guter neben Part fehlt !

Wie eben ein Boateng der beim der U-21 EM gezeigt hat was er auf der IV Position kann .

 

Aber ist nur meine Meinung :)

 

Bei der Wm hab ich nur egdacht raus mit dem und nie wieder rein.

Der Junge kann keine Lv postition spielen.

Ich finde den Jungen eh net so toll , aber auf der Lv Postition ist er

der Witz der Nation ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robben ist so ein Horst. Damit schadet er nur der Mannschaft. Das sollte auch nochmal Konsequenzen von Bayerns Seite geben. So geht das nicht. So eine unnötige Rote karte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robben ist so ein Horst. Damit schadet er nur der Mannschaft. Das sollte auch nochmal Konsequenzen von Bayerns Seite geben. So geht das nicht. So eine unnötige Rote karte

 

Er hat sich immerhin direkt danach in nem Interview entschuldigt und die ganze Schuld auf sich genommen, das wäre kein gutes Vorbild für die Fans und Kinder gewesen... na immerhin, manche fangen dann an alles abzustreiten =]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ganz klar ein Unding, dass Robben sich nicht nach dem Schlusspfiff in Griff hatte und rot kassiert hat. Vielleicht hat es auch etwas gutes, wer weiß!?

 

Louis Van Gaal ist raus! Andreas Jonker neuer Cheftrainer und Herman Gerland Assistenstrainer. In meinen Augen etwas zu spät. :think:

 

P.S. Ich hätte Herman Gerland zum Cheftrainer ernannt, er ist ein überragender Trainer, aber naja so weit ich das gehört habe, will er aus irg. einen Grund nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...