Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja: seine erste richtige Verletzung trat 2007 auf, im Oktober, als es schon bei Real war, also er war beim PSV und bei CHelsea keine großen Verletzungen gehabt. Auch bei Real war er immer so kleinlich so 2-3 Wochen verletzt, seine rste grooße Verletzung war in der Hinrunde das er ein halbes Jahr ausgefallen ist

 

^^ 12. Klasse Gymnasium und dann so ein Deutsch? Aua!

 

Und wenn man die letzten 6 Jahre immer auf ca 40 Einsätze pro Saison kommt, kann man nicht umbedingt von "nur Ersatzspieler" sprechen.

Und wenn man 2-3 Wochen komplett ausfällt, ist man in der 4. Woche nicht bei 100% um bei Chelsea, Real oder Bayern direkt in der Startelf zustehen!

Es ist ja nicht nur die Fitness, Laufwege und Taktik müssen auch ausreichend einstudiert werden.

Man verpflichtet auch gewiss kein Ersatzspieler für 18,36 bzw 25 mio...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ 12. Klasse Gymnasium und dann so ein Deutsch? Aua!

 

Und wenn man die letzten 6 Jahre immer auf ca 40 Einsätze pro Saison kommt, kann man nicht umbedingt von "nur Ersatzspieler" sprechen.

Und wenn man 2-3 Wochen komplett ausfällt, ist man in der 4. Woche nicht bei 100% um bei Chelsea, Real oder Bayern direkt in der Startelf zustehen!

Es ist ja nicht nur die Fitness, Laufwege und Taktik müssen auch ausreichend einstudiert werden.

Man verpflichtet auch gewiss kein Ersatzspieler für 18,36 bzw 25 mio...

 

Wenn man in ungefähr 7 Jahren insgesamt auf 160 Einsätze kommt sind das aber nicht 40 Einsätze pro Saison, wenn dann sollte man mal schauen ob man nicht mal das Rechnen wieder übt.

 

Bei Chelsea hat er nie gefehlt, wenn dann wegen einer Grippe oder Ekältung vllt. Aber nicht mehr, erst bei Real begannen diese kleinen Verletzungen.

 

Insgesamt ist er bei Real 8 Wochen wegen Verletzungen ausgefallen, wenn man jetzt noch ungefähr 1 Woche Regenerationszeit mit drauf rechnet pro Verletzung sind wir bei 12 Wochen (Er war 4 Mal verletzt)

 

Bei Bayern in 1 1/2 Jahren: 20 Wochen verletzt wenn man nun noch auf Van Gaals 100% Fitness schaut war er rund 28 Wochen nicht mit dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man in ungefähr 7 Jahren insgesamt auf 160 Einsätze kommt sind das aber nicht 40 Einsätze pro Saison, wenn dann sollte man mal schauen ob man nicht mal das Rechnen wieder übt.

 

Ich spreche von 6 Jahren, du jetzt von 7... Top!

 

10/11: 12 (bisher + 8 noch möglich)

09/10: 46

08/09: 45

07/08: 36

06/07: 37

05/06: 42

04/05: 28

= 246 Spiele, macht 35 Pro Saison.

Rechnest du die aktuelle Saison raus, kommst du auf 39 Spiele.

 

Woher nimmst du 160 Spiele in 7 Jahren, ich meine ein Unterschied von 86 Spielen ist kein Rundungsfehler, wo du gerade das "Rechnen üben" ansprichst... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreche von 6 Jahren, du jetzt von 7... Top!

 

10/11: 12 (bisher + 8 noch möglich)

09/10: 46

08/09: 45

07/08: 36

06/07: 37

05/06: 42

04/05: 28

= 246 Spiele, macht 35 Pro Saison.

Rechnest du die aktuelle Saison raus, kommst du auf 39 Spiele.

 

Woher nimmst du 160 Spiele in 7 Jahren, ich meine ein Unterschied von 86 Spielen ist kein Rundungsfehler, wo du gerade das "Rechnen üben" ansprichst... ?

 

Ich sprach die ganze Zeit von der Zeit Robbens vor Bayern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sprach die ganze Zeit von der Zeit Robbens vor Bayern.

 

Also rechnest du seine Zeit als er noch 18-20 Jahre alt war auch dazu....

na klar, da muss man ja schon Stammspieler bei einem ChampionsLeague Club sein! :ok:

 

Komisch nur, dass er 03/04 als bester Nachwuchsspieler Europas ausgezeichnet wurde...bevor er von Eindhoven für 18mio nach Chelsea wechselte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...