Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

(...)

Und schalke spielt ja auch noch gegen bayern, sind keine sicheren punkte, obwohl ich mir durchaus vorstellen könnte, dass neuer für das weiterkommen seines vereins bereit ist einen ball mal durchzulassen, natürlich versehentlich:zwinker:

 

Natürlich, wie sieht das denn sonst aus, wenn der zukünftige Arbeitnehmer sein zukünftiges Unternehmen für die EL verbannt? Er will ja schließlich auch nächstes Jahr in der CL spielen, nicht wahr?

 

Ich hoffe man wird bei Schalke schlau genug sein und Neuer auswechseln, sobald er schwache Leistungen gegen Bayern aufzeigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finds ja schön das die Bayern fans schon wieder vom 2. Platz träumen, doch man sollte aufpassen das man überhaupt 3. bleibt. Hannover gewinnt auch ein spiel nach dem anderen.

Und schalke spielt ja auch noch gegen bayern, sind keine sicheren punkte, obwohl ich mir durchaus vorstellen könnte, dass neuer für das weiterkommen seines vereins bereit ist einen ball mal durchzulassen, natürlich versehentlich:zwinker:

Tja, das ist numal so als Bayern Fan. Würde man nicht davon träumen, wäreman wohl kein richtiger Bayern Fan. :zwinker:

96 hat heute leider wieder gewonne... -.-

Jetzt dürfen wir uns die nächstes Jahr in der EL anschauen. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, wie sieht das denn sonst aus, wenn der zukünftige Arbeitnehmer sein zukünftiges Unternehmen für die EL verbannt? Er will ja schließlich auch nächstes Jahr in der CL spielen, nicht wahr?

 

Ich hoffe man wird bei Schalke schlau genug sein und Neuer auswechseln, sobald er schwache Leistungen gegen Bayern aufzeigt...

 

Neuer ist nicht so einer, der absichtlich eine schlechte Leistung ablegt, keine Sorge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer ist nicht so einer, der absichtlich eine schlechte Leistung ablegt, keine Sorge.

Unterschätze bzw. eher gesagt überschätze ihn nicht :lol:

Zu dem heutigen Zeitpunkt würde mich gar nichts mehr wundern.

 

Er will sich weiterentwickeln - kann bzw. könnte er perfekt in der CL.

Und er würde ganz schön blöd aussehen, wenn er dann dieses Jahr noch zu Bayern wechselt - der, der mit Glanzparaden Bayern von der CL abgehalten hat. Sind alles natürlich nur theoretische Vorstellungen.

Bearbeitet von Nekroqolis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer ist nicht so einer, der absichtlich eine schlechte Leistung ablegt, keine Sorge.

Erst recht nicht als Schalker...

Er hat auf der Pressekonferenz fast geweint, als bekannt gab, dass er Schalke verlassen wird.

Aber er hat ja auchmal das behauptet, der HEUCHLER ;D :

http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/neuer-entweder-ich-spiele-bei-schalke-oder-gar-kein-fussball.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neuer ist absolut kein heuchler... für son patzer wird er vllt. ja noch von hoeneß extra bezahlt. Schon allein für prämien in der cl verdient er mehr...

und schalker ist er nicht , sonst würde er nicht nur lügen, selbst in der pk.Dazu hat er schalke in eine sehr schlechte verhandlungslage gebracht usw und sofort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst recht nicht als Schalker...

Er hat auf der Pressekonferenz fast geweint, als bekannt gab, dass er Schalke verlassen wird.

Aber er hat ja auchmal das behauptet, der HEUCHLER ;D :

http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/neuer-entweder-ich-spiele-bei-schalke-oder-gar-kein-fussball.html

 

Leute, das war bei seinem Debut als Spieler, was denkt ihr denn was ein Kahn damals sicher beim KSC gemeint hat, oder ein Mehmet Scholl? Die meinten damals auch, dass sie sich Fußball nur hier vorstellen können, das sagt man so nach seinem Debut, würdest du lieber hören:

"Natürlich ist es schön bei Schalke, aber wenn Bayern oder ein ausländischer Top-Club kommt werde ich gehen" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, das war bei seinem Debut als Spieler, was denkt ihr denn was ein Kahn damals sicher beim KSC gemeint hat, oder ein Mehmet Scholl? Die meinten damals auch, dass sie sich Fußball nur hier vorstellen können, das sagt man so nach seinem Debut, würdest du lieber hören:

"Natürlich ist es schön bei Schalke, aber wenn Bayern oder ein ausländischer Top-Club kommt werde ich gehen" ?

 

Nein, einfach gleich mal die Fresse halten :zwinker: oder es neutraler halten ala. "Ich freue mich die nächste Zeit für Club X spielen zu können."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl ich mir durchaus vorstellen könnte, dass neuer für das weiterkommen seines vereins bereit ist einen ball mal durchzulassen, natürlich versehentlich:zwinker:

 

Da ist wohl einer Sehr Traurig das er geht :rofl:

 

Verstehe Neuer schon das er so oft es geht CL Spielen will , auch wenn das heisst von einem Kack Club zum nächsten zu gehen !

 

Aber das einige 04er ihre Traurigkeit mit dummen geschwätz verstecken wollen ist schon Lustig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...