Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Wir haben wohl in der heutigen Zeit die meisten Talente gefördert. Ich weiß nicht einen einzigen aus Frankfurt. :zwinker:

 

Was soll jetzt diese kindische Aussage?

Für usere Verhätnisse musst du die Spieler ansehen

 

Jung,Ochs,Russ,Heller.

Sind alle aus unserer jugend.

(Ochs hat 1 Jahr bei den Bayern in der Jugend gespielt )

Aber was hat das mit dem Thema zu tun?

 

Ich meinte damit Bayern hat schon einge juge Talente gekauft die dann auf der Bank verotteten.

Da könnt ihr mir wiedersprechen wie ihr wollt es ist , aber nunmal die Warheit.

Damals Baumjohann oder Schlaudraff , das war eigentlich vielen kla das sie nicht spielen werden , sie waren jung und bei Bayern waren sie Bankdrücken, deshalb hoffe ich nicht das es dem junge auch passiert bis er wieder nach2 Jahren ausgeliehen wird und dann nicht mehr so gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was soll jetzt diese kindische Aussage?

Für usere Verhätnisse musst du die Spieler ansehen

 

Jung,Ochs,Russ,Heller.

Sind alle aus unserer jugend.

(Ochs hat 1 Jahr bei den Bayern in der Jugend gespielt )

Aber was hat das mit dem Thema zu tun?

 

Ich meinte damit Bayern hat schon einge juge Talente gekauft die dann auf der Bank verotteten.

Da könnt ihr mir wiedersprechen wie ihr wollt es ist , aber nunmal die Warheit.

Damals Baumjohann oder Schlaudraff , das war eigentlich vielen kla das sie nicht spielen werden , sie waren jung und bei Bayern waren sie Bankdrücken, deshalb hoffe ich nicht das es dem junge auch passiert bis er wieder nach2 Jahren ausgeliehen wird und dann nicht mehr so gut ist.

 

Baumjohann ist nach 1 Jahr wieder gewechselt, deshalb kann man nicht von "verrotten" sprechen und was ist an junge Spieler ausleihen so schlimm? Bayern gibt ihnen die Chance sich in anderen Vereinen weiter zu entwickeln und wieso sollen die dann nicht mehr so gut sein? Gerade weil sie gut bleiben sollen bzw. sich weiterentwickeln sollen werden sie ausgeliehen. Siehe zum Beispiel Toni Kroos oder jetzt auch Ekici, sie werden nach Leverkusen bzw. Nach Nürnberg ausgeliehen, damit sie Spielpraxis ect. bekommen. Jetzt ist Toni Kroos zurück und ist ein Klasse Spieler geworden (War er auch vorher).

Was ist an diese Strategie so schlimm? Andere Vereine bilden die Spieler des FC Bayern aus und Bayern bekommt die fertigen Spieler zurück.

 

P.S. Bei Sport1 haben sie gesagt, "Nach unseren Informationen ist der Peterson Transfer von Cottbus zu Bayern perfekt." Mehr haben sie auch nicht dazu gesagt.

Bearbeitet von Slyer333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für usere Verhätnisse musst du die Spieler ansehen

 

Jung,Ochs,Russ,Heller.

Sind alle aus unserer jugend.

Deshalb spielt ihr nächstes Jahr in der 2. Liga...

Ich meinte damit Bayern hat schon einge juge Talente gekauft die dann auf der Bank verotteten.

Damals Baumjohann oder Schlaudraff

.. und wir in der CL.

 

:haha: :haha:

 

Spaß beiseite.

Ich bin da anderer Meinung, aber gut.

 

 

Ich kann immer noch nirgends was über den Peterson Transfer finden... :kaffee:

Edit:

Ok! Jetzt habe ich es tatsach gefunden. Ist aber noch nichts unterschrieben..!

Bearbeitet von Bizz3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war klar, dass Kraft gehen wird und weil er nicht Konkurrenzfähig ist, ist er sowieso falsch beim FC Bayern München. Aus diesem Grund hat Babbel auch Kraft eine Nummer 1 Garantie zugesichert.

 

Hast Recht, du würdest ja auch nicht spielen wollen und willst dein Talent vergeuden. *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Recht, du würdest ja auch nicht spielen wollen und willst dein Talent vergeuden. *kopfschüttel*

 

Wenn er weiß, dass er gut ist, dann soll er sich den Popo aufreißen und zeigen, was er kann. Bayern ist nunmal auf fast allen Positionen doppelt und dreifach besetzt, dann ist es nunmal schwer, aber man muss da durch und wenn jeder so denken würde wie er, dann würde Bayern nur 11 Spieler im Kader haben. :tisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er weiß, dass er gut ist, dann soll er sich den Popo aufreißen und zeigen, was er kann. Bayern ist nunmal auf fast allen Positionen doppelt und dreifach besetzt, dann ist es nunmal schwer, aber man muss da durch und wenn jeder so denken würde wie er, dann würde Bayern nur 11 Spieler im Kader haben. :tisch:

 

na klar, auf der torhüter-position wird ja auch immer so viel rotiert...

 

wenn ich von den verantwortlichen null unterstützung kriege, würd ich auch abhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar, auf der torhüter-position wird ja auch immer so viel rotiert...

 

wenn ich von den verantwortlichen null unterstützung kriege, würd ich auch abhauen.

 

Neuer kommt wahrscheinlich nächste Saison nicht, dann hätte Kraft versuchen sollen 1 Jahr dranzuhängen, um zu zeigen, was er kann, dann könnte es wieder ganz anders aussehen.

 

P.S. Was soll dann Hamit Altintop sagen, der kurz vor einen Wechsel zu Real Madrid ist? Denkst du er hat da eine Chance zu spielen? Das ist nunmal immer so, dass man Leute hat, die nunmal besser sind und dann Folgedessen spielen und die anderen eben nicht.

Bearbeitet von Slyer333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer kommt wahrscheinlich nächste Saison nicht, dann hätte Kraft versuchen sollen 1 Jahr dranzuhängen, um zu zeigen, was er kann, dann könnte es wieder ganz anders aussehen.

 

P.S. Was soll dann Hamit Altintop sagen, der kurz vor einen Wechsel zu Real Madrid ist? Denkst du er hat da eine Chance zu spielen? Das ist nunmal immer so, dass man Leute hat, die nunmal besser sind und dann Folgedessen spielen und die anderen eben nicht.

 

warum soll er sich das für ein jahr antuen ? er kann leistung bringen wie er will, nächstes jahr wird im dann spätestens neuer vor die nase gesetzt. und welchen grund sollte er noch haben was für münchen zu tun nach der degradierung?

für die karriere ist es wesentlich sinnvoller eine stammplatz garantie zu haben. und ich bin auch der meinung, dass es als junger torwart nicht förderlich ist bei bayern im tor zu stehen. in der liga sollte er dort nicht viele bälle aufs tor kriegen (die katastrophen abwehr diese saison wird ja wohl eine ausnahme bleiben), da kann er bei jedem anderen verein mehr lernen.

 

er macht schon alles richtig mit seinem wechsel!

 

PS: Der Vergleich mit Altintop hingt, erstens ist das wie gesagt auf der Torhüter Position ganz was anderes mit der Rotierung als auf jeder Feldposition und zweitens ist Altintop schon deutlich älter und für ihn gehts um den letzten "großen" Vertrag, dazu kommt noch die neue Herausforderung Ausland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...