Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ein Bayern Fan begnügt sich mit dem 3ten Platz? das halte ich für unwahrscheinlich:zwinker:

 

Ich habe ja gesagt, dass ich dann einigermaßen zufrieden wäre. ^^

 

Oh Gott was will Bayern denn mit Adebayor?!

 

Bayern will sich ihn holen, wenn Klose geht. Er ist doch ein guter Spieler, er hat schon 21 Tore in der Premiere League

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja gesagt, dass ich dann einigermaßen zufrieden wäre. ^^

 

 

 

Bayern will sich ihn holen, wenn Klose geht. Er ist doch ein guter Spieler, er hat schon 21 Tore in der Premiere League

 

Und er hat nen Schlechten Charakter und Tretet gerne mal nach !

Das war nur Eine Saison in der er überezugt hat , danach kamm nix mehr .

 

Ich würde ihn an Bayerns stelle net holen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Transferperiode wird sehr interessant.:think: Ich habe gehört, dass Van der Vaart auf der Abschussliste steht und vielleicht kommt er ja dieses Jahr, wer weiß? :nixweiss:

 

Finde auf den Postionen ist BAyern , aber schon excellent besetzt.

Bayern würde vllt ein Stürmer an Gomez seite gut tun :).

Obwohl eher die Defensive verstärkt werden sollte.

Van der Wiel wäre natürlich nice .

Coentrao wäre natürlich krass , aber anscheinend will er nicht zu den Bayern.

 

Vielleicht einen inetrnational erfahrenen IV , aber jetzt bitte nicht so ein 33+ er :D.

 

Ja und was haben alle gegen Adebayor?

Finde er ist ein sehr guter Spieler und wenns ums charackterliche geht ist Ribey ja auch kein Voerzeigeatleht, aber das ist Fußball das gehört dazu .

Außerdem halte ich ihn nachwie vor zu den ebsten Stürmern Europa .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde auf den Postionen ist BAyern , aber schon excellent besetzt.

Bayern würde vllt ein Stürmer an Gomez seite gut tun :).

Obwohl eher die Defensive verstärkt werden sollte.

Van der Wiel wäre natürlich nice .

Coentrao wäre natürlich krass , aber anscheinend will er nicht zu den Bayern.

 

Vielleicht einen inetrnational erfahrenen IV , aber jetzt bitte nicht so ein 33+ er :D.

 

Ja und was haben alle gegen Adebayor?

Finde er ist ein sehr guter Spieler und wenns ums charackterliche geht ist Ribey ja auch kein Voerzeigeatleht, aber das ist Fußball das gehört dazu .

Außerdem halte ich ihn nachwie vor zu den ebsten Stürmern Europa .

 

Gomez hat doch exzellente Stürmer an seiner Seite, die spielen könnten.

Klose (Weltklasse, darüber müssen wir nicht diskutieren), Müller (Der trifft, wie er will und noch Tore vorbereitet) und Olic (Der ein Arbeiter ist und den Gegner immer unter Druck setzt). Also was soll der FC Bayern mit noch einen Stürmer? Ich finde, dass es reicht...

 

Ich habe mich bereits für einen Wechsel von Van der Wiel, Coentrao und Vidic ausgesprochen. Ich finde die 3 würden dem FC Bayern sehr gut zu Gesicht stehen. Vidic ist sehr erfahren und ein klasse IV, der mit Badstuber die IV bilden kann, Van der Wiel wäre ein überragender RV, der mir Robben die hollendische Rechte Seite bilden würde (Lahm würde LV spielen und mit Ribery neuen Schwung nach vorne bringen und hinten die linke Seite zu machen. Links hat mir Lahm viel besser gefallen.) Coentrao wird wahrscheinlich nicht kommen, weil er momentan einfach nicht wechseln will, egal welcher Verein ihn haben will. :ohjeh: Aber ein Wechsel von Van der Wiel (Letztes Jahr war der Wechsel schon fix) und Vidic (Will weg von Manchester United) steht meiner Meinung nach nichts in Wege. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gomez hat doch exzellente Stürmer an seiner Seite, die spielen könnten.

Klose (Weltklasse, darüber müssen wir nicht diskutieren), Müller (Der trifft, wie er will und noch Tore vorbereitet) und Olic (Der ein Arbeiter ist und den Gegner immer unter Druck setzt). Also was soll der FC Bayern mit noch einen Stürmer? Ich finde, dass es reicht...

 

Ich habe mich bereits für einen Wechsel von Van der Wiel, Coentrao und Vidic ausgesprochen. Ich finde die 3 würden dem FC Bayern sehr gut zu Gesicht stehen. Vidic ist sehr erfahren und ein klasse IV, der mit Badstuber die IV bilden kann, Van der Wiel wäre ein überragender RV, der mir Robben die hollendische Rechte Seite bilden würde (Lahm würde LV spielen und mit Ribery neuen Schwung nach vorne bringen und hinten die linke Seite zu machen. Links hat mir Lahm viel besser gefallen.) Coentrao wird wahrscheinlich nicht kommen, weil er momentan einfach nicht wechseln will, egal welcher Verein ihn haben will. :ohjeh: Aber ein Wechsel von Van der Wiel (Letztes Jahr war der Wechsel schon fix) und Vidic (Will weg von Manchester United) steht meiner Meinung nach nichts in Wege. :ok:

 

Für euch und die Bundesliga wäre Vidic natürlich VOR Robben DER weltklasse Transfer!

Aber meine Meinung dazu ist, dass relativ wenige Weltklasse Spieler nach DE wechseln und das wird auch erstmal so bleiben. Bayern ist mit den Topteams in Europa zu nennen, aber als Spieler geht man lieber zu ManU, Real, Chelsea, Barca etc. .

Leider wird Vidic nicht kommen, es steht zwar nichts fest, aber es gibt in Europa Ligen, die mehr reizen und wo sich die Stars tummeln und dort misst man sich mit den Besten.

Wer hat in Deutschland international gesehen schon Spieler wie Robben, Ribery, Gomez, Müller, Klose, usw. ?

Gelsenkirchen hat einen Neuer, Wolfsburg einen Diego, LEV einen Ballack, der aber nur noch einen Namen hat und seine Zeit vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für euch und die Bundesliga wäre Vidic natürlich VOR Robben DER weltklasse Transfer!

Aber meine Meinung dazu ist, dass relativ wenige Weltklasse Spieler nach DE wechseln und das wird auch erstmal so bleiben. Bayern ist mit den Topteams in Europa zu nennen, aber als Spieler geht man lieber zu ManU, Real, Chelsea, Barca etc. .

Leider wird Vidic nicht kommen, es steht zwar nichts fest, aber es gibt in Europa Ligen, die mehr reizen und wo sich die Stars tummeln und dort misst man sich mit den Besten.

Wer hat in Deutschland international gesehen schon Spieler wie Robben, Ribery, Gomez, Müller, Klose, usw. ?

Gelsenkirchen hat einen Neuer, Wolfsburg einen Diego, LEV einen Ballack, der aber nur noch einen Namen hat und seine Zeit vorbei ist.

 

Van der Wiel und Vidic waren sich schon mit einen Wechsel letztes Jahr mit dem FC Bayern einig. Aber, da Herr Van Gaal diese Spieler nicht wollte, sind sie auch nicht gekommen. Also wenn Bayern diese Spieler wieder kontaktiert, bin ich mir sicher bzw. hoffe, dass sie dann kommen werden.

Die Bundesliga hat schon an Ansehen gewonnen, deshalb sind auch viele Spieler in die Bundesliga gewechselt und werden es immernoch tun, da die Mannschaften in der Bundesliga eng mit den Fans zusammenarbeiten, beispielsweise Bayern ist wie eine Familie für die Spieler. Wenn die Spieler nach Spanien oder England wechseln, nur weil sie dort paar Mio.€ mehr verdienen, dann kann man auch nichts machen, aber ich denke, dass das Familiäre Umfeld beim FC Bayern und allgemein in der Bundesliga etwas ausergewöhnlich ist, was die Spieler auch schätzen und sie auch dazu bewegen in die Bundesliga zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...