Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Tja da seht ihr mal wie es ist, wenn man den Schiri gegen sich hat. ;)

 

Wir haben aber nicht so dumm (Achtung es folgt ein Neologismus) "rumgeschwalbt" wir haben gegen euch, wie auch ihr gegen uns, ganz normal Fußball gespielt, aber was da manchmal Neapel abgezogen hat ist mir echt unverständlich. Da grätschen die Müller von hinten in vollem Lauf um, es gibt nur Gelb, kurz vor dem Strafraum wird Ribery klar umgerissen, nichts passiert und dann kommt noch das Pech dazu.

 

Aber es ist wirklich so, wenn es mal gut zu laufen scheint, dann kommt von irgendwo der gemeine Schiri und spuckt einem in die Suppe.

 

Aber jetzt mal ehrlich, heute hätte mindestens ein Partenopei den Platz verlassen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir haben aber nicht so dumm (Achtung es folgt ein Neologismus) "rumgeschwalbt" wir haben gegen euch, wie auch ihr gegen uns, ganz normal Fußball gespielt, aber was da manchmal Neapel abgezogen hat ist mir echt unverständlich. Da grätschen die Müller von hinten in vollem Lauf um, es gibt nur Gelb, kurz vor dem Strafraum wird Ribery klar umgerissen, nichts passiert und dann kommt noch das Pech dazu.

 

Aber es ist wirklich so, wenn es mal gut zu laufen scheint, dann kommt von irgendwo der gemeine Schiri und spuckt einem in die Suppe.

 

Aber jetzt mal ehrlich, heute hätte mindestens ein Partenopei den Platz verlassen müssen

 

Es sind halt Italiener:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben aber nicht so dumm (Achtung es folgt ein Neologismus) "rumgeschwalbt" wir haben gegen euch, wie auch ihr gegen uns, ganz normal Fußball gespielt, aber was da manchmal Neapel abgezogen hat ist mir echt unverständlich. Da grätschen die Müller von hinten in vollem Lauf um, es gibt nur Gelb, kurz vor dem Strafraum wird Ribery klar umgerissen, nichts passiert und dann kommt noch das Pech dazu.

 

Aber es ist wirklich so, wenn es mal gut zu laufen scheint, dann kommt von irgendwo der gemeine Schiri und spuckt einem in die Suppe.

 

Aber jetzt mal ehrlich, heute hätte mindestens ein Partenopei den Platz verlassen müssen

Trotzdem hätte Bayern das 2:1 noch machen können, aber heute war der Wurm drin. Ein 1:1 ist kein schlechtes Ergebniss. In 2 Wochen besiegt man dann Neapel und dann ist Platz 1 schon gesichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Bayern oder was? :D

 

Naja, wenn du gefühlt 10 Fouls gegen dich gesprochen bekommst, bei denen der Gegner sich einfach nur fallen lässt (bestes Beispiel hier Müller um die 70., er steht hinter einem Neapolitaner dreht sich nur um und läuft los, der Neapolitaner lässt sich fallen und es gibt Freistoß)

 

@ Maasl: Bayern wurde vom Schiri nicht nur diese zweimal (eher 1,5 mal - ich sehe immer noch keine Berührung von Boateng gegen Silva) benachteiligt sondern rund 75 % der eigenen Fouls waren Schwalben der Neapolitaner und wie manche Neapolitaner rein gegangen sind, das wäre wohl in der Buli 2-3 Spiele Sperre.

Und spätestens die zweite Hälfte hat dann gezeigt, wo der Unterschied zwischen den beiden Spielen deutlich wurde. City hat dann einfach hinten dicht gemacht, damit es nicht noch höher ausfällt, Bayern hat nochmals versucht das Tor zu machen.

Aber du hast natürlich bei manchen Sachen recht, wenn der Schiri gegen dich ist, dann hast dus schwer (wenn ich mich nicht irre, gab es genau 0 mal Gelb für einen Neapolitaner wegen Schwalbe und alleine wegen den Schwalben hätten ein paar vom Platz gehen müssen), irgendwer hat auch den wohl besten Satz dazu gesagt: "Der Schiri war heute drückend überlegen"

 

Es ist irgendwie komisch, wenn man das Spiel nicht ganz gesehen hat, kann man es wieder so auslegen (Bayern verliert = Schiri schuld), aber wenn man sich das Spiel einmal gesamt ansieht, dann ist das doch schon etwas ganz anderes gewesen als gegen City.

 

@Neapel: Was die manchmal für Spielweisen drauf hatten ist auch nicht mehr wirklich fair, ab der 75. Minute gab es häufiger mal einer Siebener Abwehrkette, wo überhaupt mal die Neapel-typische Dreierkette Campagnaro, Cannavaro, Zuniga war, habe ich nicht einmal wirklich gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Morgen gehts gegen die Niederlande :D leider ohne unseren Robben :( *hätte ich gerne mal gesehen, wie "Stabil" unsere Abwehr wirklich ist*

 

euer Tipp?

 

PS: wer sollte eurer Meinung nach unbedingt zur EM bzw. wer nicht?

 

Natürlich alle Bayern Spieler, die sind ja eh gesetzt:ok:

Ich tippe mal auf ein 2:1. Gegen die Ukraine hab ich ja schon richtig getippt.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...