Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

 

Warte ... wer war nochmal der, der sich vor die Kamera stellte und erstmal seine Omis grüßte?

Wer ist nach dem Pokalsieg letztes nochmal eine halbe Stunde lang vor jede Kamera gesprungen und hat dick rumposiert? :think:

 

Das ausgerechnet er das jetzt sagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warte ... wer war nochmal der, der sich vor die Kamera stellte und erstmal seine Omis grüßte?

Wer ist nach dem Pokalsieg letztes nochmal eine halbe Stunde lang vor jede Kamera gesprungen und hat dick rumposiert? :think:

 

Das ausgerechnet er das jetzt sagt...

 

hast du den Artikel überhaupt gelesen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö hab nur die Bilder geguckt :facepalm:

 

Lies mal WAZ oder so... nur das Bayern-Blatt Focus nimmt diese Aussage von ihm positiv auf, alle anderen Blätter erkennen das Eigentor!

 

Würde mich auch mal interessieren wo du siehst, dass der Focus diese Aussage "positiv" aufnimmst, der Artikel besteht fast ausschließlich aus Zitaten von ihm, keine eigene Meinung.

 

„Ich hoffe, dass es zu meiner Zeit nicht mehr so weit kommen wird, dass der Kameramann in der Halbzeit in der Kabine drinsteht“, sagte der 23-jährige Spieler des FC Bayern München dem Magazin „Playboy“.

 

Verständliche Ansicht.

 

Inzwischen sei es schon so, dass ihm wegen des wartenden Fernsehens Druck gemacht werde, wenn er etwa beim DFB-Pokalfinale drei Minuten zu spät aus der Kabine komme. Oder er müsse selbst warten, bis eine Werbepause vorbei sei. „Das regt mich auf, auch wenn ich indirekt natürlich davon profitiere.“

 

Kann man ja wohl verstehen, dass das nervt?

 

Dass er die Medien auch zu seinem Vorteil nutzt und davon profitiert, sagt er doch selbst.

 

 

 

EDIT:

 

Dass es ihm nicht mehr passt, wie sein Sport heutzutage inszeniert wird, kann man grundsätzlich nachvollziehen. Man muss ja auch nicht alles gut finden in dieser oft überzogenen Fußballshow. Aber: Das Fernsehen zahlt Millionen, und deshalb verdient auch Thomas Müller Millionen. Einen Teil der Gegenleistung, die von ihm verlangt wird, nennt er „Theater“.

 

Die Klagen des Fußballmillionärs Thomas Müller | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:

http://www.derwesten.de/sport/fussball/die-klagen-des-fussballmillionaers-thomas-mueller-cmt-id8199416.html#1511438597

 

Wo sieht das bitte nach Eigentor aus? Sie sind seiner Meinung, sagen nur, dass er unter anderem durch das Theater auch Geld verdient, was er selbst im Interview doch sagt, aber gewisse Grenzen sollten eben für ihn eingehalten werden, das ist doch völlig normal!

 

Nur weil dir jemand dein Gehalt zahlt, musst du ja nicht alles toll finden, was er von dir verlangt.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab doch gesagt, dass ich mir den Artikel vom Bayern-Blatt nicht durchlese! Im Focus les ich bestimmt nicht den Sportteil.

 

Mein Kommentar war auf "Apropo Thomas Müller, der ist halt einfach Sympathie in Person xD" bezogen...

 

Sympatisch ist er ja, aber nicht durch diese Aussage wenn er selbst noch vor einem Monat den großen Hampelmann vor den Kameras macht... daher seh ich es als Eigentor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab doch gesagt, dass ich mir den Artikel vom Bayern-Blatt nicht durchlese! Im Focus les ich bestimmt nicht den Sportteil.

 

Mein Kommentar war auf "Apropo Thomas Müller, der ist halt einfach Sympathie in Person xD" bezogen...

 

Sympatisch ist er ja, aber nicht durch diese Aussage wenn er selbst noch vor einem Monat den großen Hampelmann vor den Kameras macht... daher seh ich es als Eigentor!

 

Du hast geschrieben, der Focus nimmt es Positiv auf, alle anderen Blätter sehen es als Eigentor.

 

Jetzt sagst du, du hast den Artikel nicht mal gelesen (Wie von mir vermutet), und du würdest es persönlich als Eigentor sehen.

 

Etwas verwirrend aber okay.

 

Natürlich ist er nicht durch eine einzelne Aussage sympathisch, wobei es nicht nur darum geht, was er selbst vor der Kamera nach einem Spiel sagt, das kann ruhig mal etwas mit Humor sein, sondern (So wie ich es verstanden habe), dass er es nicht im Interesse des Sports sieht, wenn man in der Kabine filmt oder das er Anschiss bekommt, wenn er nach einem Spiel nicht direkt ins Studio zum Interview rennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab doch gesagt, dass ich mir den Artikel vom Bayern-Blatt nicht durchlese! Im Focus les ich bestimmt nicht den Sportteil.

 

Mein Kommentar war auf "Apropo Thomas Müller, der ist halt einfach Sympathie in Person xD" bezogen...

 

Sympatisch ist er ja, aber nicht durch diese Aussage wenn er selbst noch vor einem Monat den großen Hampelmann vor den Kameras macht... daher seh ich es als Eigentor!

 

Welchen Hampelmann vor der Kamera eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...