Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Also der Konkurrenzkampf bei Bayern ist inzwischen einfach nur noch krank ! Ich weiß echt nie man da noch so optimistisch sein kann, das alles glatt laufen wird :nixweiss:

Gesunde Rotation hin oder her, aber bei so vielen Topspielern auf der Bank wird es definitiv den ein oder anderen Verlierer geben

 

Wenn Thiago jetzt noch kommt sehe ich für Kroos sogar schwarz

 

Naja ihr werdet es schon wissen

 

Bisher zwei Zugänge und einen Abgang. Viel geändert hat sich da nicht. Gerade deswegen sind wir Triple-Sieger.

 

Kroos liegt das Spiel mit dem Ball. Zudem ist er beidfüßig und hat wohl die beste Schusstechnik der ganzen Liga. Meiner Meinung nach wäre es der Fehler des Jahrhunderts, wenn er kein Stammspieler sein sollte.

 

Irgendjemand muss immer auf die Bank aber das gehört dazu. Das würde sich aber auch jeder Verein wünschen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicht ganz. Weiser ist zurück, Petersen endgültig weg, Tymoshchuk weg, Riedmüller (TW) weg.

 

Bin aber wirklich gespannt, ob und wie das alles funktionieren wird. Leise Zweifel kann ich nicht abstreiten. :think:

 

Mitchel wird aber wohl keine ernsthafte Rolle spielen. Nils war schon letzte Saison nicht da. Tymo hatte eh keinen Stammplatz und Maximillian hatte damit auch nichts zu tun.

 

Zweifel ... hm. Leichte Zweifel daran, dass man nicht wieder das Triple gewinnt? Ich erwarte nicht diesen Erfolg der letzten Saison. Man sollte auch nicht alles infrage stellen, wenn man "nur" die Meisterschaft gewinnt. Die Erwartungen sind, auch größenteils durch die Medien, sehr hoch aber man sollte nicht wieder alles hinwerfen, wenn man nicht 25 Punkte Vorsprung hat etc.

 

Was mich bisher auf eine Art überrascht hat ist die Offenheit, die Pep am Tage legt. Mal eben auf der PK sagen, entweder kommt Thiago oder gar keiner ist schon sehr klar. Sein Engagement ist aber bisher sehr (!) groß. Spricht in den PK's immer deutsch. Mal sehen, wie sich die Vorbereitung entwickelt und auf welche Spieler, Formation und sonstiges gesetzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitchel wird aber wohl keine ernsthafte Rolle spielen. Nils war schon letzte Saison nicht da. Tymo hatte eh keinen Stammplatz und Maximillian hatte damit auch nichts zu tun.

 

Zweifel ... hm. Leichte Zweifel daran, dass man nicht wieder das Triple gewinnt? Ich erwarte nicht diesen Erfolg der letzten Saison. Man sollte auch nicht alles infrage stellen, wenn man "nur" die Meisterschaft gewinnt.

Die Aussage "Bisher zwei Zugänge und ein Abgang" ist so undifferenziert schlicht und einfach falsch!

 

Nein, Zweifel am ganzen Konstrukt, da bisher auch eher der Eindruck aufkommt, dass anders als behauptet doch alles über den Haufen geworfen wird. Vom erneuten CL-Sieg/Triple wage ich nicht mal zu träumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage "Bisher zwei Zugänge und ein Abgang" ist so undifferenziert schlicht und einfach falsch!

 

Nein, Zweifel am ganzen Konstrukt, da bisher auch eher der Eindruck aufkommt, dass anders als behauptet doch alles über den Haufen geworfen wird. Vom erneuten CL-Sieg/Triple wage ich nicht mal zu träumen.

 

Okay, da hast du Recht, dann korrigiere und differenziere ich mich. Mit zwei Zugängen meine ich Götze und Kirchhoff. Diese werden beide wohl ein Fall für die Stammelf. Götze wird es wohl sowieso und Kirchhoff hat meiner Meinung nach auch gute Chancen, da Holger verletzt ist und Daniel nicht mehr auf dem Niveau auf Dauer mithalten kann. Ich kann mir Javier aufgrund der letzten Saison einfach nicht als IV vorstellen, deshalb wird es wohl ein Zweikampf zwischen Jerome und Kirchhoff.

 

Mit den einen Abgang meine ich Gomez, der in der letzten Saison seinen Job gut gemacht hat, auch wenn der Fokus auf Mandzukic lag.

 

Weiser, Petersen, Riedmüller und mit Abstrichen Tymo waren selten bis gar nicht essentielle Spieler in der letzten Saison und deshalb nicht in meiner Aussage mit einbezogen.

 

 

Ja, der Fokus liegt jetzt eindeutig auf das Spiel mit den Ball. Ich bin gespannt aber dafür haben wir auch die Spieler, wie ich finde. Götze ist da nur einer davon. Ich hoffe, dass das eine langjährige Geschichte wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, da hast du Recht, dann korrigiere und differenziere ich mich. Mit zwei Zugängen meine ich Götze und Kirchhoff. Diese werden beide wohl ein Fall für die Stammelf. Götze wird es wohl sowieso und Kirchhoff hat meiner Meinung nach auch gute Chancen, da Holger verletzt ist und Daniel nicht mehr auf dem Niveau auf Dauer mithalten kann. Ich kann mir Javier aufgrund der letzten Saison einfach nicht als IV vorstellen, deshalb wird es wohl ein Zweikampf zwischen Jerome und Kirchhoff.

 

Mit den einen Abgang meine ich Gomez, der in der letzten Saison seinen Job gut gemacht hat, auch wenn der Fokus auf Mandzukic lag.

 

Weiser, Petersen, Riedmüller und mit Abstrichen Tymo waren selten bis gar nicht essentielle Spieler in der letzten Saison und deshalb nicht in meiner Aussage mit einbezogen.

 

 

Ja, der Fokus liegt jetzt eindeutig auf das Spiel mit den Ball. Ich bin gespannt aber dafür haben wir auch die Spieler, wie ich finde. Götze ist da nur einer davon. Ich hoffe, dass das eine langjährige Geschichte wird.

 

Hab ich auch schon beim ersten mal so verstanden, die "kleinen" juckt doch niemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mir ist guardiola äusserst suspekt.

erst gemeint er will nichts verändern und jetzt?

es ist kaum noch bayern und Guardiola wird natürlich sienen liebling thiago spielen lassen und kroos(der in meinen augen welten besser ist) wird auf der bank sitzen.

und da mourinho ehh einer ist der nie rotiert werden sich das die guten spieler auf dauer nciht gefallen lassen.

Hoeneß und Rummenigge müssen aufpassen wenns net aufgeht noch im richtigen moment die reißleine ziehen wenn es nötig ist

Bearbeitet von DasKeksmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...