Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

DFB-Pokal Siegesfeier, da hat er ja keine Kamera ausgelassen....egal!

Nicht zu vergessen auf dem Marienplatz beim tripple feier. Ich fand da hat er auch überdreht. Da hat man aber schon gemerkt das er paar Bier im Magen hatte^^.

Naja, die ganze Saison benehmen sich alle vorbildhaft, da kann man nach dieser Mega Saison auch mal Feiern^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

mhh, hab gerad gelesen, vor einem Monat gab es ja schon das Gerücht, dass Mourinho in loswerden will...

 

Omg, TM ist tatsächlich zu blöd den kompletten Artikel zu übersetzen.

 

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/chelsea/10207666/David-Luizs-future-at-Chelsea-in-doubt-as-Bayern-Munich-coach-Pep-Guardiola-prepares-34.5m-bid.html

 

btw: Was hat der Guardiola eigentlich geraucht? Ist ja jetzt nicht so, dass sie unbedingt einen IV brauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg, TM ist tatsächlich zu blöd den kompletten Artikel zu übersetzen.

 

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/chelsea/10207666/David-Luizs-future-at-Chelsea-in-doubt-as-Bayern-Munich-coach-Pep-Guardiola-prepares-34.5m-bid.html

 

btw: Was hat der Guardiola eigentlich geraucht? Ist ja jetzt nicht so, dass sie unbedingt einen IV brauchen...

Wie kannst du es nur wagen, die Taten des Messias zu hinterfragen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der so weiter macht stellen die Bayern bald nicht mehr die Mehrzahl der deutschen Nationalspieler...

 

Erst einmal abwarten zurzeit scheint das alles mehr als ein Gerücht zu sein und "The Sun" hat auch damals schon gesagt das Bayern Robben an Man City verkaufen möchte was auch nicht stimmte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eher das gefühl das Pepp Bayern pleite machen will und dann zurück nach Barca geht xD

 

Allgemein hätte Jupp sicherlich bei Bayern weiter machen können, wer brauch denn schon einen Pepp, wenn man Jupp haben kann. Pepp ist zwar gut und hat viel mit Barca geschafft, aber trotzdem gerade nach einem Tripple Sieg, würde ich keinen anderen Trainer ran lassen.

 

Und zu den ganzen Idioten die meinen unsymphatisch, achja aber in der Nationalmannschaft sind sie dann wieder gut genug, unglaublich was manche reden. Und das es Bvb ohne Bayern nicht mehr geben würde, sieht auch keiner mit richtigen Augen.

 

Ein Götze war völlig überflüssig, bayern hat soviele spieler besonders im Mittelfeld, hätten sich mal lieber paar für die Abwehr oder nen zweit Stürmer als ersatz für Mandzukic geholt, da Pizzaro auch bald aufhört.

 

Ich weiß garnicht was alle gegen Bayern haben, gibt 20x schlimmere Vereine. Guckt euch doch mal Jürgen Klopp an wie unsymphatisch und hinterhältig der manchmal sein kann. Hauptsache Vereine schlecht reden, weil sie besser spielen wie andere

 

Und ja ich bin Bayern Fan und nein nicht erst seit 2 Jahren meine Kinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...