Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Gestern Durarara Season 2 beendet und der Animes ist richtig klasse

 

Was mir besonders gefällt ist der krasse Plot mit vielen Wendungen, unerwarteten Situationen und die Manipulation von alledem im Hintergrund

 

Auch die Charaktere sind super, richtig einzigartig und interessant

 

Die einzigen 2 Dinge die ich etwas ankreiden könnte sind 1. der Soundtrack, der gefällt mir nicht so und 2. das man die Konsequenzen der Handlung eines charakters durchaus spüren sollte, was bei deiesem Anime leider nicht der Fall ist im Endeffekt

 

Aber trotzdem hab ich dem Anime ne 9/10 gegeben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Leute die Amazon Prime haben, sollten mal bei "Kabaneri of the Ironfortess" reingucken. Läuft da in OmU, was ich bei Animes ja immer ganz gut finde. Ist vom Genre her sehr actionlastiger Horror und mega stark und spektakulär inszeniert.

 

Jeden Freitag läuft da die aktuelle Episode.

 

Hier mal ein Trailer: https://youtu.be/eSWVQfblZYA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute die Amazon Prime haben, sollten mal bei "Kabaneri of the Ironfortess" reingucken. Läuft da in OmU, was ich bei Animes ja immer ganz gut finde. Ist vom Genre her sehr actionlastiger Horror und mega stark und spektakulär inszeniert.

 

Jeden Freitag läuft da die aktuelle Episode.

 

Hier mal ein Trailer: https://youtu.be/eSWVQfblZYA

 

Bei Amazon würde ich dir Finger von lassen.

 

Viele Rechtschreib und Grammatikfehler, sowie übersetzungsfehler.

Zudem nicht in 1080p, sowie schlechte Fonts.

 

Der Anime ansich ist Spitzenmäßig, ist ja auch vom selben Studio wie von Attack On Titan, zudem ist der Anime auch ein Original Anime, also ohne Vorlage eines Mangas oder Novel.

 

Wenn jemand Amazon prime hat, und ihm die ganzen Fehler usw. egal sind, der kann es gerne dort schauen, aber ich schaue sie mir in 1080p und in sehr guten englischen untertiteln an. Zur not kann man noch Pure Anime benutzen, wenn jemand vernümftige deutsche Untertitel möchte.

keine Ahnung obs noch Fansubber außer Pure ANime gibt, die den Anime machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Anime, die in letzter Zeit erschienen sind, könnt ihr empfehlen? Müssen nicht aus der Spring-Season diesen Jahres sein. Das Genre ist mir egal.

 

Koutetsujou no Kabaneri habe ich bereits ins Auge gefasst und werde ich mir demnächst ansehen.

 

Dagashi Kashi :bana2:

 

Oder schau dir einfach die Cover und Trailer der letzten Sessions an, und entscheide selbst. (Mache ich zum. immer so):ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Durarara Season 2 beendet und der Animes ist richtig klasse

...dem Anime ne 9/10 gegeben :)

Hast du denn auch die Specials von Durarara!! gesehen? Lohnen sich ebenfalls.

 

Welche Anime, die in letzter Zeit erschienen sind, könnt ihr empfehlen? Müssen nicht aus der Spring-Season diesen Jahres sein. Das Genre ist mir egal.

Also meine Favoriten diese Season sind Re: Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu und Kiznaiver.

 

Koutetsujou no Kabaneri fand ich nach zwei Folgen noch ganz gut, danach die Folgen gefielen mir dagegen ziemlich wenig aufgrund der Menschen/Figuren, auch wenn es noch so spektakulär inszeniert wurde. Hoffe nach Folge 6 geht es mal wieder bergauf.

 

Ansonsten weiß ich nicht, was du bereits gesehen aus der letzten Zeit.

 

@Keras

Tu das! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...