Jump to content

Battlefield 4 Thread

Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?

Recommended Posts

Mit welcher Begründung? Die Trefferzonen einer Figur wird dadurch nicht verändert. Die haben nur andere Skins dann. Das einzige was zu befürchten wäre das viele Frauen nehmen würden.

Ein Tomb Raider mit männlichen Charakter würde ich zb nicht kaufen oder spielen da ich lara mag. Bei Battlefield wäre das ein toller zusatz. Man sollte eh noch mehr an aussehen und ausrüstung ändern können. Vielleicht noch die ein oder andere Klasse mehr hinzufügen. zb ein Spion Klasse

Aber die Durchschnittsfrau ist doch nicht so gebaut wie der Durchschnittsmann. Dann sollten die auch schon den Körper anpassen und nicht nur den Skin ändern.

Aber bei mehr Individualität der Klassen stimme ich dir zu. Man sollte eine grobe Vorlage haben damit man die Klassen noch unterscheiden kann, aber auch verschiedene Dinge ändern können. Zum Beispiel den Holster oder auch das Gesicht (Bart etc).

"Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber

was zu trinken, das haben wir noch."

• Replies 5.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest BH-Experte
Aber die Durchschnittsfrau ist doch nicht so gebaut wie der Durchschnittsmann. Dann sollten die auch schon den Körper anpassen und nicht nur den Skin ändern.

Aber bei mehr Individualität der Klassen stimme ich dir zu. Man sollte eine grobe Vorlage haben damit man die Klassen noch unterscheiden kann, aber auch verschiedene Dinge ändern können. Zum Beispiel den Holster oder auch das Gesicht (Bart etc).

Ja, was mich stört ist die begrenzte Waffenauswahl teilweise. Bei Sturmsoldat gibt es nur große Sturmgewehr wie M16A3 oder die ganzen großen AKs. Klar kann man die Mps wie UMP usw auch nehmen aber die sind im Vergleich zu Sturmgewehre im nahkampf kaum besser. Außerdem hat die MP7 nur 20 Schuss. Seit wann hat die nur 20 Schuss? Bei mir war das so schnell leer das ich immer im zweikampf nachladen musste und dadurch sterben musste. Die PP2000 ist mir dann auch zu langweilig. Ich habe dann die AEK genommen, die wie eine AK47 aussieht. Die ist zwar stark aber optisch gefällt mir die nicht. Die Waffe ist so lang das sich hinter einem eck verstecken nichts bringt da die waffenspitze manche zu erkennen ist. Besonders mit Schalldämpfer. Hatte gestern so dadurch auch einige ableben kassiert. Dann habe ich mich entschlossen alle auszutesten die kleiner sind und es bei USA und RU gibt. Ich hasse es mich an 2 waffen gewöhnen zu müssen wegen denn 2 teams. Daher habe ich jetzt die AUG genommen. Das einzigste was mich stört ist das zielen mit L1 ohne Visier, dass es im vergleich zur AK47 oder AEK übersichtlicher ist. Ich meine damit diese Teile wie diesen Kreis oben an der waffe fürs zielen usw. Ist aber jetzt jammern auf hohem nivou. Ich gewöhne mich dran.

Statt ein Medi Pack oder Defi hätte ich lieber 1 bis 2 Claymores dabei oder eben dinge wie ein Bewegungsmelder. Denn gibt es aber nur in der Aufklärer bzw Sniper klasse. Snipern ist bei BF3 mit schlechter leitung wo die schüsse verzögert ankommen sehr schlecht. Brauche immer 3 Schüsse bis jemand umfällt. Egal welche Waffe. Ausserdem laufen auf PS3 auf Maps wie Kaspische Grenze (größere Maps, weitlaufige Maps) zu wenige Fussoldaten rum damit sich das Snipern lohnt. Mit MP möchte ich nicht rumlaufen wegen Magazinkap, Reichweite nachteil und da die Feuerrate kaum unterschiede zu Sturmgeweher der Stumsoldaten, Pioniere haben. Also kaum vorteile im Nahkampf. Habe für MP7 kein Magazierweiterung des weiteren gehabt was mich dazu brauchte sie nicht mehr zu spielen. Außerdem möchte ich mich nicht daran gewöhnen als Sniperklasse mit MPS zu spielen. Im nächsten teil kann man nie wissen, ob das dann noch so ist ,dass man MPs als Sniper auswählen kann.

Was mich auch stark stört und ich brauche, ist eine art Virtuall training wie bei Metal Gear Solid. Da ich sehr gerne einen helicopter fliege und dabei noch schieße. Aber meist gehe ich nach 1 bis 2 minuten drauf da ich meist erfasst werde von Panzer oder Stingern. Das nervt mich ohne ende. Obwohl ich Stealth schon habe. Da sollte man üben können unfallfrei zu fliegen und das erfassen zu umgehen. Ich fliege meist tief und nicht so hoch um Fusssoldaten und Panzer leicht zu erwischen. Man kann es bei Coop 2 Mission üben aber dazu braucht man einen Online Partner immer.

Einen Jet kann ich gar nicht fliegen. Ich komme irgendwie nicht ums eck oder kann keine scharfen kurven fliegen.

Edited by BH-Experte

..

Waffen gibt es eigentlich genug wie ich finde. Hast sie bestimmt noch nicht alle freigespielt, ansonsten gäb es das Problem mit den fraktionbedingten Waffen M16 und AK nicht. Nur die meisten Waffen ähneln sich (für mich) zu stark, da hätte ich gerne ein wenig mehr Vielfalt. Die G3 zB ist da eine Ausnahme, geringe Feuergeschwindigkeit aber ordentlich Schaden hinter den Kugeln.

Guest BH-Experte
Hast sie bestimmt noch nicht alle freigespielt, ansonsten gäb es das Problem mit den fraktionbedingten Waffen M16 und AK nicht..

Genau. Bin derzeit Level 18.

Das auf dem zweiten ist ein russischer Heli wenn ich mich nicht irre?

Ja wenn du noch Level 17 bist ist das kein Wunder. Halt dich einfach ran. Die russische Anfangswaffe ist aber auch nicht schlecht!

Jo müsste der Havoc sein aber der dahinter..keine Ahnung.:)

Könnte man fast schon glauben dass es wieder mehr als zwei Fraktionen im MP gibt,:think:

Hatte auf den ersten Blick an einem Apache gedacht, aber der sieht dann doch anders aus. Die Chinesen (oder eine andere Asiatische Fraktion) soll es ja wohl geben, wenn ich das richtig verstanden habe.

• Foozer unpinned this topic