Zum Inhalt springen

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich würde in BF4 eine Chatfunktion wie in BF3 auf den PC wünschen. Um mal das ganze eigene Team aufzuforden ihren verdammten Ar*** aus der Basis zu bewegen. Dieses Heligecampe geht mir auf den Sack.

Geschrieben
Ich würde in BF4 eine Chatfunktion wie in BF3 auf den PC wünschen. Um mal das ganze eigene Team aufzuforden ihren verdammten Ar*** aus der Basis zu bewegen. Dieses Heligecampe geht mir auf den Sack.

Würde nichts dran ändern, trotzdem würden alle die in den Heli wollen dort warten bis er spawnt. Jeder macht das mal denn ohne ein Fahrzeug ist man auf großen Maps verloren.

Geschrieben
Hat bei THQ und Homefront doch auch keinen 3WK ausgelöst.

Stimmt auch wieder nur gibts nen neuen Dicktator und wer weiß wie der Tickt.^^

Wenn sich ein US Shooter 20 Mill. verkauft indem die Amis Nordkorea überrennen würde ich meinerseits schon leicht angepisst sein.:smileD:

Geschrieben

Grade ist die Sache mit Nordkorea und den USA angespannter als sonst aber selbst dann, sollte es immernoch uninteressant für die Weltpolitik sein, da es sich um ein Spiel handelt. Es gibt etliche Filme und Bücher in denen solche Szenarien schon lange gestrickt wurden.

Mir würde es gefallen, wenn Battlefield ganz viele verschiedene Nationen im Spiel unterbringen würde. USA, Russland, China, Deutschland, Asien und Afrika, judäische Volksfront und die Volksfront von Judäa.

Vielleicht noch kombinieren mit landeseigenen Specials. :think: Obwohl wäre schwierig mit dem Balancing.