Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit den Jets liegen ich dann wohl auch in der Minderheit, die sich keine 2-Personen-Jets wünschen ^^

 

Im US-Store ist nun Battlefield 4 Premium gelistet für $49.99.

 

Aber das ist ja dann das reine Premium Paket ohne das Hauptspiel, hab ich das richtig verstanden? Alles andere wäre für den Preis ja auch Blödsinn. Denn dann würde mich mal interessieren, wann wieder ein Gesamtpaket rauskommt und was dafür verlangt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das ist ja dann das reine Premium Paket ohne das Hauptspiel, hab ich das richtig verstanden? Alles andere wäre für den Preis ja auch Blödsinn. Denn dann würde mich mal interessieren, wann wieder ein Gesamtpaket rauskommt und was dafür verlangt wird.

 

Eine Interessante Frage:think: Ich hoffe nicht das es wie bei BF3 Premium läuft. Zuerst zahlt man den vollen Preis und ein Monat Später konnte man es erheblich günstiger kaufen. Da habe ich mich schon ein wenig geärgert. mal Schauen was da so auf uns zukommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Jets liegen ich dann wohl auch in der Minderheit, die sich keine 2-Personen-Jets wünschen ^^

 

 

 

Aber das ist ja dann das reine Premium Paket ohne das Hauptspiel, hab ich das richtig verstanden? Alles andere wäre für den Preis ja auch Blödsinn. Denn dann würde mich mal interessieren, wann wieder ein Gesamtpaket rauskommt und was dafür verlangt wird.

 

Ja es ist nur die reine Premium-Mitgliedschaft ohne das Hauptspiel!

Man kann nur hoffen das es gleich zum Release eine Premium Edition geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du und Power-Hardy seit die einzigen zwei die ich kenne die sich Jets mit zwei sitzen wünschen, selbst Typen die im Jet geboren wurden wollen das nicht unbedingt:think:

 

Ich denke auch nicht daß so etwas kommen wird. Erstens ist es wohl absolut Langweilig als Beifahrer mit zu fliegen (BF3 SP) was soll man da auch schon großartig machen können außer Ziele Markieren. Und zweitens wie sollte Dice es den Balancen wenn der Co-Pilot mehr könnte als Markieren, zb Bomben Abwerfen?? Die Jets sind ja jetzt schon das am meisten gehasste Fahrzeug in BF, da wird Dice es wohl nicht darauf anlegen sie noch unbeliebter zu machen.

 

Aber Kopf hoch meine Freunde euch bleibt immer noch der Rundflug mit der AC130, da könnt ihr gemütlich zu zweit zusammen hocken und Tod und Verderben auf uns herab regnen lassen:zwinker:

 

Ich kenn mich mit Jets zwar nicht aus, aber wenn es wie in BF1942 wäre, würde ich zu frieden sein.

Dort konnt der zweite Typ mit einem Geschütz Flugzeug, die hinter einen waren, abschießen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn mich mit Jets zwar nicht aus, aber wenn es wie in BF1942 wäre, würde ich zu frieden sein.

Dort konnt der zweite Typ mit einem Geschütz Flugzeug, die hinter einen waren, abschießen:ok:

 

Das war im Vergleich zu Heute ja unfassbar Langsam. Wenn ich mir vorstelle ich hätte einen Co-Piloten an Bord muss ich ein wenig Lachen. Dem Armen Schwein ist wahrscheinlich nach Zwei Minuten so übel von meinen Flug Künsten das er Kotzen müsste:zwinker:

Ich würde da ja auch bei niemandem mit fliegen, mir wird ja schon übel wenn ich selber Fliege:ok:

Einen Bomber könnte ich mir aber gut vorstellen, Fein mit seitlichen geschützen und so (mini AC130) der wäre aber dann natürlich die Hölle für die Infanterie. Ich habe aber so einen Verdacht daß es einen Bomber zumindest in einem DLC geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war im Vergleich zu Heute ja unfassbar Langsam. Wenn ich mir vorstelle ich hätte einen Co-Piloten an Bord muss ich ein wenig Lachen. Dem Armen Schwein ist wahrscheinlich nach Zwei Minuten so übel von meinen Flug Künsten das er Kotzen müsste:zwinker:

Ich würde da ja auch bei niemandem mit fliegen, mir wird ja schon übel wenn ich selber Fliege:ok:

Einen Bomber könnte ich mir aber gut vorstellen, Fein mit seitlichen geschützen und so (mini AC130) der wäre aber dann natürlich die Hölle für die Infanterie. Ich habe aber so einen Verdacht daß es einen Bomber zumindest in einem DLC geben wird.

 

Den Bomber könnte es schon in China Rising geben. In dem Trailer von Gestern hat man ja einen Bomber gesehen. (Schatten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kug4lbl1tz

Bei cod steht die wechselgebuhr von der ps3 auf die ps4 Version nun fest.

Für 10€ bekommt man die ps4 Download Version.

 

Hoffentlich wird's bei bf4 genau so. Dann hole ich es mir für die ps3, zahle 10€ lade die ps4 Version und Verkaufe die alte Disc Version.

 

Somit gibts battlefield fast umsonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...