Apple-Fan Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Zu Treyarch kann man sagen was man will aber die Waffen klingen wirklich fett Meinst du das jetzt ernst?
Prinzi Geschrieben 14. August 2012 Autor Geschrieben 14. August 2012 Meinst du das jetzt ernst? Auch wenn Rush es ironisch meinte, ich finde es ist wirklich so.
Rushfanatic Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Ich meinte es ernst. In Black Ops klangen die Waffen auch besser als in den MW Teilen.
Blade187 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Ist ja ganz schön was los hier Multiplayer Infos http://digitalwarfare247.com/games/b...0-bo2-mp-facts - The perk Ghost now only makes you invisible to UAVs if you are on the move (campers will light up). Das wär ja Klasse!!! Endlich ein Camper-Perk, welcher keiner ist :-)
Chriisko Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 - The perk Ghost now only makes you invisible to UAVs if you are on the move (campers will light up). Das wär ja Klasse!!! Endlich ein Camper-Perk, welcher keiner ist :-) Sie haben es halt diesmal aufgesplittet, sodass man nicht mehr mit einem Perk gegen alles geschützt ist wie in MW3. http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-für-user/65216-call-of-duty-black-ops-2-alle-perks-und-score-streaks-aus-dem-multiplayer/ Es gibt Ghost gegen UAV, Blind Eye gegen AI Streaks, Cold Blodded gegen "targeting systems" und Hard Wired gegen Konter-Drohne und EMP.
TiM3_4_P4iN Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Auch wenn Rush es ironisch meinte, ich finde es ist wirklich so. Aber im vergleich zu anderen Shootern klingt es immer noch wie spielzeug
DerNetteMann83 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Ich meinte es ernst. In Black Ops klangen die Waffen auch besser als in den MW Teilen. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Auch wenn ich BO gerne spiele, ist der Sound der Waffen im großen und Ganzen ein Witz. Allein schon die Pistolen:facepalm: Die hören sich an wie Spielzeug Knarren mit Knallplättchen.
Bl4ckst0rm Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 wer guckt den heute alles den Livestream? also ich schaue mir den an,bis ich zur Disco gehen^^
Rushfanatic Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 ihr schwätzer habt ihr schonmal eine waffe abgefeuert
Empfohlene Beiträge