Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

Noch nie ehrlich gesagt.

 

Das sollte auch nicht passieren. Und selbst wenn ist auch das keine Kritik am Spiel GT6. Wenn man so derart vom Pech verfolgt wird kann man aber auch darüber nachdenken, sich Patches etc. zu sichern, nicht nur die Spielstände. Sorry, das ist als Kritikpunkt, gezielt auf GT6 gerichtet, einfach an den Haaren herbei gezogen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Viel weniger Rennen Offline.

Lizenzen viel zu Leicht.

Fast alle Autos wurden 1zu1 seit GT4 übernommen (auser die neu dazugekommen ).

Ganz neu bei seit GT6 Ruckeln im Spiel .

Viel zu lange Ladezeiten.

Seid neusten ein fetter Buck bei einigene Rennen Gibt mir das Spiel keine Gegner wodurch ich das rennen nicht fahren kann,erst durch einen Neustart ist der Fehler wieder behoben also ein totaabsturz,

um nur einiege Sachen zu nennen.Wenn du möchtest schreib ich dir die anderen Sachen auch noch auf die mir so auf anhieb aufgefallen sind.

Ich halte das Spiel für nicht Fertig gestellt

So ein Spiel mit solche macken Hätten die nie zu PS2 Zeiten getraut rauszubringen,da bin ich fest von überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread dreht sich im Kreis... Sorry, ich drösel das nicht zum x-ten Male auf. Nimm es nicht persönlich.

Abgesehen von den Ladezeiten: Tritt das bei anderen Spielen auch auf? Weil die meisten haben deutlich bessere Ladezeiten als bei GT5. Auch ich. Kann erneut an der Konsole liegen.

 

Ich hab gerade ein geiles Online-Rennen auf Route X gewonnen, ohne LP-Beschränkungen o.ä. mit meinem 603 LP Auto Union. Weil alle mit ihren hochgezüchteten Tuning-Kisten tanken mußten. Derweil bin ich ohne Stop mit 430 km/h durchgeschnurrt. Wie die fassungslos waren :D

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel weniger Rennen Offline.

Lizenzen viel zu Leicht.

Fast alle Autos wurden 1zu1 seit GT4 übernommen (auser die neu dazugekommen ).

Ganz neu bei seit GT6 Ruckeln im Spiel .

Viel zu lange Ladezeiten.

Seid neusten ein fetter Buck bei einigene Rennen Gibt mir das Spiel keine Gegner wodurch ich das rennen nicht fahren kann,erst durch einen Neustart ist der Fehler wieder behoben also ein totaabsturz,

um nur einiege Sachen zu nennen.Wenn du möchtest schreib ich dir die anderen Sachen auch noch auf die mir so auf anhieb aufgefallen sind.

Ich halte das Spiel für nicht Fertig gestellt

So ein Spiel mit solche macken Hätten die nie zu PS2 Zeiten getraut rauszubringen,da bin ich fest von überzeugt.

Lade zeiten sind deutlich kürzer.

die gt4 autos wurden schon für gt5 überarbeitet. Bugs gibs im jedem spiel. zu wenig offline rennen? für mich sieht es aus als ob es mehr als in gt5 sind. Es wird noch vieles kostenlos nachgereicht. also darüber kann man sich nicht beschweren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel weniger Rennen Offline.

Lizenzen viel zu Leicht.

Fast alle Autos wurden 1zu1 seit GT4 übernommen (auser die neu dazugekommen ).

Ganz neu bei seit GT6 Ruckeln im Spiel .

Viel zu lange Ladezeiten.

Seid neusten ein fetter Buck bei einigene Rennen Gibt mir das Spiel keine Gegner wodurch ich das rennen nicht fahren kann,erst durch einen Neustart ist der Fehler wieder behoben also ein totaabsturz,

um nur einiege Sachen zu nennen.Wenn du möchtest schreib ich dir die anderen Sachen auch noch auf die mir so auf anhieb aufgefallen sind.

Ich halte das Spiel für nicht Fertig gestellt

So ein Spiel mit solche macken Hätten die nie zu PS2 Zeiten getraut rauszubringen,da bin ich fest von überzeugt.

 

1. Ich habe bei GT6 bisher noch nicht einen Ruckler gehabt

 

2. Ladezeiten sind bei mir viel kürzer als in GT5

 

3. Sind eine Menge neue Autos dazugekommen, somit auch die Zahl der Premium-Autos gestiegen. Wenn dich die Standard Autos so dermaßen stören dann kaufe sie beim Autohändler einfach nicht

 

4. Der von Dir beschriebene Bug ist mit bisher noch nicht passiert und auch völlig unbekannt

 

5. Was heißt Spiel nicht fertig gestellt? Nenn mir mal ein Spiel was in letzter Zeit rausgekommen ist wo nicht nachgepatcht wurde.

 

Alles in allem ist GT6 viel besser als der 5. Teil. Macht mir einen Riesen Spaß und ich lege sogar noch ein Riesen Lob für PD nach weil sie ihre GT Spiele permanent mit neuen Inhalten versorgen. Selbst GT5 bekommt immer noch neue Saisonveranstaltungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Macken eines Spiels nicht sehen will,dan ist denen auch nicht mit offenlichtlichen Tatsachen beizukommen. Den Wagen Die von GT4 übernommen wurden Haben nicht ein einziegen Pixel dazu bekommen die Standartwargen bei GT5 sehen teilweise durch das Glätten auf der PS3 noch schlimmer aus wie auf der PS2 (Eckige Kotflügel Total verpixelte Aufschrieften die Reifen Gehen beim Lenken durch die Kotflügel was soll da bitte schön verbessertworden sein.

Bearbeitet von Atlanta12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt doch stark von der Menge ab. Manches kann ich hier echt nicht mehr lesen, aber in beiderlei Richtung, d.h. sowohl Bashing als auch Huldigung. Am geilsten find ich Cockpit-Gemotze im gleichen Atemzug mit unnötigen Autos. Eine höhere Macht scheint einige Leute zu zwingen damit zu fahren, einfach weil sie da sind. Wären sie nicht da würde es niemanden stören. Weiß nicht, wenn ich bei Fallout irgendwelche Waffen doof fand hab ich sie einfach nicht benutzt. Vielleicht bin ich zu wenig Purist. Man wird in GT mit Autos doch soweit erschlagen, daß es m.E. vollkommen idiotisch ist, ausgewählte Autos zu nutzen, nur um sich darüber zu beschweren. Niemand ist darauf angewiesen.

 

Wenn ich mit 20 Skylines rumfahren müßte wäre mir das auch zu blöd. Aber ich hab doch kein Problem damit, das sie beim Händler aufgeführt sind, nur weil ich sie uninteressant finde. Waren so Leute schonmal im Supermarkt ne Butter kaufen?

du hast recht nur weil sie da sind muss man sie nicht fahren. aber wenn ich ein bestimmte autos gut finde, entweder weil ich sie selbst besitze oder weiss der teufel warum, und sie da sind aber nur halb modeliert würde dich das auch ärgern

zumal etwas nicht zu wollen aber zu können ist ein unterschied zu wollen aber nicht zu können weil scheisse programmiert

Bearbeitet von JackNeon699
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:_wanken2: satzzeichen so schwierig ist es doch auch nicht ohne :bana2:

 

kann ja dafür öfter absätze machen :naughty:

 

aber nochmal zu dem kollegen mit seinem butter vergleich, ich weiss ja nicht ob er schonmal butter mit fehlenden zutaten im regal gefunden hat trotz 20 verschiedener sorten .

die sind alle gleich vielleicht unterschiedliche zutaten aber dennoch alles vorhanden damit jeder der sie kaufen will auch es auch kaufen kann

Bearbeitet von JackNeon699
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...