Jump to content

Sammelthread: Gran Turismo 6

couchracer
 Share

Recommended Posts

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich wäre ja schon froh, wenn die App endlich mal im deutschen Google Play Store erhältlich wäre. Nicht das ich dieses Feature sonderlich brauche, aber probiert hätte ich es schon ganz gern mal und danach nie wieder. ;)

Isses doch :nixweiss:

Such nach "GT6 Track Path Editor"

Edited by Inkompetenzallergiker

Der Track Editor ist ja mal sowas von geil! Bestes Feature ever! Echt jetzt! Wenn es gleich beim Release von GT6 erschienen wäre, hätten die Verkaufszahlen von GT6 echt die von GT5 toppen können! Das macht ja so laune, sich ne Strecke auszudenken und die dann 2 Minuten später selber zu fahren! Und dann nochmal die Schikane enger machen oder so, einfach nur cool!

Kann man Strecken von anderen Usern importieren und verändern? Oder nur fahren, indem man sie in GT6 vom Profil des anderen Users holt?

• Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Mortal Kombat (2021) Was soll man da dazu sagen? Der Film aus’m Jahr 1995 ist nicht nur B-Movie Trash, nicht C-Movie Trash… nein, es ist ganz gar Z-Movie Trash… Der Film ausm letzten Jahr hat dagegen alles: richtig gut choreografierte Fights, Top Special Effects und ist damit sehr nah an den Charakteren und deren Special Moves im Spiel.  Gut, für die Dialoge gibt es auch diesmal keinen Arthouse-Oskar aber who cares? Meine persönliche Wertung als Fan der Videospiele seit der ersten Stunde?  Ganz klar: 1A Fatality. 
    • Cyberpunk: Edgerunners 10 Folgen, Anime, Netflix Meine Bewertung: 11/10   Wahnsinn, was war das für ein geiler Ritt?! Ich habe alle 10 Folgen am Stück durch gesuchtet! 10 Folgen mag zwar nach wenig klingen, aber lasst euch davon nicht täuschen. Das Pacing ist richtig gut in der Serie! Die Charaktere sind allesamt top. Von ziemlich schrägen Typen zu echt liebenswerten Charakteren wie Lucy (Aoi Yuki, Ich bin eine Spinne, na und?) ist alles vertreten.  Die Action ist durchgehend auf einem hohen Level und gepaart mit viel Gore. Nackte Brüste und cooler Soundtrack addieren sich noch zusätzlich zu dem Gesamtpaket.  Leider deutet das Ende auf ein in sich abgeschlossenes Kapitel hin. Würde mir aber sehnlichst eine zweite Staffel davon wünschen! Der Anime war nämlich richtig amüsant und cool gemacht!  Für Anime- und Cyberpunk-Fans also ein Must-watch Titel! Gebt dem mal eine Chance falls ihr noch nicht habt! 
    • Anal-> butter-> Anlauf 🤔
  • Create New...