Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
hmm, war gestern auch auf der IAA, 8h rumgeschlappt, aber wenn ich mir die ganzen Bilder angucke, merke ich grade das mir dann doch einige Fahrzeuge entgangen sind :think: Heftig voll wars, in der Mercedes Halle sieht man kaum Autos, nur Menschenmassen...

Hab auch ein paar Fotos gemacht --> IAA_2015_FFM

aber bei weitem nicht so viele wie Black Eagle :ok:

Von den Menschenmassen bei Mercedes habe ich ja auch 2-3 Bilder hochgeladen. ^^ Bei Ferrari und Bugatti war am Samstag aber auch krass voll. Ist dann immer ein regelrechter Kampf um die Fotos. :D Deine Fotos sind aber auch schön geworden, hattest wohl mehr Platz / Ruhe. :)

Jedenfalls wurden sogar auf der halben IAA Eingänge gesperrt um als Notausgang zu dienen damit man sich das Gedrängel dort mal vorstellen kann und dann kam auch noch starker Regen dazu. ^^ Laut den Nachrichten sollten ja gleich am ersten Tag knapp 100.000 Besucher dort gewesen sein.

Bearbeitet von Black Eagle
  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ja wir sind extra Montagmorgens hingegangen weils etwas leerer als am WE war, etwas günstiger auch noch. Morgens wars auch noch echt angenehm aber gegen mittag wurds trotzdem knacke voll. Bei Ferrari wars auch heftig, musste mich jedesmal durchkämpfen bis ganz vorne um Fotos zu machen. Bei Mercedes, Audi und Porsche wars aber am schlimmsten, drum hab ich da auch so gut wie keine Fotos gemacht. Fand ich auch nicht sonderlich gut gelöst von den Herstellern, bei Mercedes konnte man echt kaum was sehen, da sind die Menschenmassen wirklich regelrecht vorbei an den ausgestellten Autos geschoben.

Aber bei Dacia wars schön leer :zwinker:

Geschrieben
Ha! Endlich! Hat ja kaum 2 Jahre gedauert :trollface:

Freu mich trotzdem drauf, bald meinen täglichen Arbeitsweg bald virtuell ohne Ampeln und Gegenverkehr zu rasen :D

Das mit GPS kam doch erst später oder? :trollface:

Geschrieben
Das mit GPS kam doch erst später oder? :trollface:

Ja, aber das hält mich doch nicht davon ab, meinen Arbeitsweg bereits jetzt mit GPS aufzuzeichnen, den Weg in MyTracks oder Google Maps anzuzeigen und dann mit dem Track Editor nachzubauen. Kann da nicht sogar die Kamera des Pads benutzt werden, um einen Track einzuscannen? Dann wird das GPS Feature fast nicht mehr benötigt, wenn man meinen kleinen "Umweg" nimmt...

Geschrieben (bearbeitet)

ähm, habs jetzt noch nicht geladen, also das Update, nur ein wenig auf GTPlanet arüber gelesen, brauch ich wirklich ein Handy oder Tablet um Strecken bauen zu können? Gehts nicht direkt auf der PS3 oder nem normalen PC?

Bearbeitet von KawaKasper