Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiß das GT bzgl. der Reifen etwas anders tickt, aber ein Rennwagen gehört nunmal auf Rennreifen (slicks). Sportreifen auf so nem Fahrzeug machen genauso viel Sinn wie Slicks auf nem 1.6er Corolla :trollface:

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ihr verkennt eindeutig den Ernst der Lage. :trollface:

Das ist nicht nur "ein bißchen schlimm", das ist Krieg! Selbst auf harten Rennreifen :D

 

Doch doch, weiß schon :)

Bin mal in GT5 aus Spaß mit Komfortreifen einen SLS gefahren.

War das ein Gerutsche, der drehte ja schon bei 80 km/h durch, wenn du nur mal das Lenkrad ansiehst :D

Geschrieben
Wie ich diese blöden Karts hasse. Einmal zu viel Gas und das teil ist nicht mehr zu beherrschen :)

 

Finde ich auch viel zu hart, ich fahre oft Kart hin und wieder auch das Rennkart von einen Kumpel. Aber da kommt einen das Heck nicht so schnell umher wie das Kart 100 auf den Kart Space Strecken, das gleiche Fahrverhalten kenne ich von der (Outdoor) Kartstrecke in Garching in Winter aber die Kart Space Strecken sind ja in der Halle.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie siehts eigentlich mit dem normalen Abschlussfilm aus?

Ich hab zwar die Silber-Trophy "Finale" bekommen, wo es ja heißt "schalten sie den Abschlussfilm frei". Es kam aber kein Film und im Galerie Menü ist auch nur die lange Version.

 

Die lange Version des Abschlussfilms für die ich die Gold-Trophy bekam ist im Galerie Menü neben dem Eröffnungsfilm vorhanden.

Bearbeitet von Frauenarzt
Geschrieben

Ich ahne bei den Karts auch schon Frust-Potential, bei den 100ern gings noch, schätze mal ab 125 wirds richtig pervers, zumal die Gegner so ab IB/IA mittlerweile ihrem Fahrzeug entsprechend schnell fahren und nicht mehr schleichen.

 

Und mir grauts vor der GT3 Meisterschaft, ich hab die Karre nicht im Griff!

 

Wie sieht es bei euch mit richtigen Rennboliden aus? Hab zwar mittlerweile viele Rennen freigespielt, aber denke mal mit meiner Garage brauch ich nichtmal in die Teilnehmerlisten zu schauen. Mal so eben kaufen, was kostet die Welt, ist ja auch nicht mehr. Fluch & Segen, die Challenge hat mir bei GT5 gefehlt und bin froh daß es wieder schwieriger ist... Aber verdammt, ich will ne Gruppe C Karre und Geld sparen. :D

Geschrieben
Was ich heavy finde sind die GT3. Dachte das wären so tolle Fahrmaschinen, Curb-Räuber usw... Pustekuchen. Mit dem Z4 GT3 auf der Buckelpiste von Mt. Panorama ist die Hölle. Oder auch in Le Mans aus High Speed runterbremsen. Vor allem auf Sportreifen bin ich oft nur Passagier. Find die Karre unberechenbar, hab richtig Schiss wenn ich auf Curbs komme. :D

Hoffentlich ist das mit der neuen Physik nicht generell so bei Race Cars. Dann seh ich alt aus.

 

Ich bin ebenfalls Pad-Spieler und hab jetzt mal 'nen selbstversuch gestartet und glaube, es liegt einfach am Z4. :nixweiss:

 

Getestet habe ich den:

 

- GT-R Nismo GT3

- SLS AMG GT3

- Raybrig HSV

- Pagani Huayra 11 (TK Stufe 1)

- X-BOW Street

 

auf harten Rennreifen und bis auf ABS (Stufe 1) ohne Fahrhilfen (ausnahme dem Huayra). Strecke war ebenfalls Bathurst - Mount Panorama.

 

Es fuhr sich alles, -bis auf dem Huayra-, überragend gut und machte echt laune. Der X-BOW lässt sich nach einiger Zeit auch gut händeln, ist mit seiner Kart Steuerung aber immer wieder 'ne umstellung. Mach dir also keine sorgen! :ok:

Geschrieben
glaube, es liegt einfach am Z4.
Daran hab ich auch schon gedacht, das Goodwood Festival mit dem SLS und dem GT-R hab ich ja auch leicht geschafft und befand das Handling als gut. Wäre aus zweierlei Hinsicht ärgerlich: Mir gefällt der Z4 optisch einfach so gut und -wenn nur er sich so schwierig fährt- hätte ich die schönen Credits mehr oder weniger zum Fenster rausgeschmissen, war ja nun nicht grad geschenkt :(
Geschrieben
Was ich heavy finde sind die GT3. Dachte das wären so tolle Fahrmaschinen, Curb-Räuber usw... Pustekuchen. Mit dem Z4 GT3 auf der Buckelpiste von Mt. Panorama ist die Hölle. Oder auch in Le Mans aus High Speed runterbremsen. Vor allem auf Sportreifen bin ich oft nur Passagier. Find die Karre unberechenbar, hab richtig Schiss wenn ich auf Curbs komme. :D

Hoffentlich ist das mit der neuen Physik nicht generell so bei Race Cars. Dann seh ich alt aus.

 

Stell ihn halt weicher ein und 10 oder 15mm höher, klingt als wenn er aufsitzt:nixweiss:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...