Jump to content
Play3.de
Cloud

Darksiders II: Frage, Hilfen, Tipps, etc.

Recommended Posts

Ich muß erstmal zu dem blinden Schamanen. Dann mal gucken ob da was geht.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Hat hier noch jemand Probleme mit dem Todesreiter-Paket? Wenn ich den Code im Store einlösen will sagt er, dass der Code entweder schon vergeben ist, oder falsch eingegeben wurde.

:keks2:

Hat hier noch jemand Probleme mit dem Todesreiter-Paket? Wenn ich den Code im Store einlösen will sagt er, dass der Code entweder schon vergeben ist, oder falsch eingegeben wurde.

Einige Codes sind irgendwie fehlerhaft, da hilft nur den Support zu kontaktieren.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Na Klasse! Hab dann noch ne andere Frage. Es gab doch auch so ein Code für eine Engelsrüstung. Wo finde ich die? Ich hab den Code schon eingegeben und dann stand im Spiel , wo ich die bekomme. Finde die aber nirgends.

:keks2:

Na Klasse! Hab dann noch ne andere Frage. Es gab doch auch so ein Code für eine Engelsrüstung. Wo finde ich die? Ich hab den Code schon eingegeben und dann stand im Spiel , wo ich die bekomme. Finde die aber nirgends.

Du musst in der 1. Stadt (Drei-Stein) zum Schlangenfolianten gehen, dann müsste da im Offlineposteingang eine Nachricht von einem "Engelsdiplomaten" sein, dann drückst du einfach alles nehmen und kannst das Set ab Lv.5 benutzen.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Die findest du an diesen Statuen , sind auf der Karte mit so einem Schlangensymbol gekennzeichnet.

Ist in dieser "Erschafferbasis" wo man trainieren und sachen kaufen kann.

[sIGPIC][/sIGPIC]