Jump to content
Play3.de
Cloud

Darksiders II: Frage, Hilfen, Tipps, etc.

Recommended Posts

Ok, jetzt weiss ich wo. Hat sonst noch jemand die richtige Email an die ich mich wegen den Codes wenden muss? Ich hab das Talent immer die falsche zu benutzen. :D Danke für die Hilfe!

:keks2:

hallo leute hab n problehm im Reich der Toten bei der nebenquest Die Beute des Kanzlers kann ich das Labyrinth des Seelenlenkers nicht betreten denn sobald ich das buch mit O anspreche freezt meine PS3 ein und das jedes ma, hat sonst noch jemand dasgleiche problem? scheintweit verbreitet zu sein.

__________image.php?type=sigpic&userid=16317&dateline=1280525833

hallo leute hab n problehm im Reich der Toten bei der nebenquest Die Beute des Kanzlers kann ich das Labyrinth des Seelenlenkers nicht betreten denn sobald ich das buch mit O anspreche freezt meine PS3 ein und das jedes ma, hat sonst noch jemand dasgleiche problem? scheintweit verbreitet zu sein.

Habs auch :D

ist das ein allgemeines Problem?

Jo :D

Manche berichten das es nach dem 20. Versuch geklappt hat, aber das is mir zu dumm:facepalm:

Ach komm das is so lächerlich, ich möcht den Scheiß hinter mich bringen. Schon 5 mal versucht >_>

gibt es irgendwo ein Update für Tod damit man mehr Tränke mitnehmen kann? Finde 5 recht wenig.

[sIGPIC][/sIGPIC]

gibt es irgendwo ein Update für Tod damit man mehr Tränke mitnehmen kann? Finde 5 recht wenig.

Hab ich mich auch schon gefragt, auf Normal ist es ok. Aber auf Apokalyptisch werden die Viecher wohl noch mehr Dmg reinhauen und dann wird das mit 5 ziemlich schwer.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png