Jump to content
Play3.de
Cloud

Darksiders II: Frage, Hilfen, Tipps, etc.

Recommended Posts

Noch ne Frage: Wie kann ich Nebenaufgaben auf der Karte anzeigen lassen? Kann man da überhaupt? Weil ich seh auf der Karte nur Hauptaufgaben aber keine Nebenaufgaben, in der Legende steht zwar ein Symbol aber niemals auf der Karte.

In der Questlog steht dann wo ich es finde aber das Gebiet ist ja recht groß + einige sind ja nicht auf der Hauptkarte.

Wenn du auf der Weltkarte :dreieck: drückst kannst du die jeweilige Mission mit :viereck: aktivieren, Hauptquests haben goldene Punkte, Nebenquests blaue.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Wenn du auf der Weltkarte :dreieck: drückst kannst du die jeweilige Mission mit :viereck: aktivieren, Hauptquests haben goldene Punkte, Nebenquests blaue.

Okay jetzt muss ich nur die PC Tasten dazu finden :lol:

Was macht ihr mit dreieck und viereck?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Was macht ihr mit dreieck und viereck?

dreieck: Sekundär

VIereck: Haupt

Edited by Flek

Was? :lol:

sry war grad volle abgelenkt :facepalm:

Als ich weg bin vom PC dacht ich mir das irgendwas nicht richtig war,habs verbessert^^

Edit:

So ich wollt eigentlich alles selbst rausfinden, aber wie zum Teufel soll man bitte in Sentinels Gaze, die 2te Barriere im Turm wegbomben????

Die erste hat mich schon 10 Versuche gekostet, etz versuch ich seit ner Stunde die 2te kaputt zu machen, wtf thq??

Edited by Flek

Habs rausbekommen , hab immer die quest "aufgemacht" wo dann die einzelnen punkte stehen, aber man muss sie einfach nur in der liste mit enter bestätigen :haha:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Weiß schon jemand wie man den Spielstand vom 1. Teil importieren kann? Man sollte ja irgendwas besonders bekommen wenn man noch einen vom 1. hat...

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png