Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

spiele hinten mit ner 3er kette

davor ein dmf und ein zmf

 

dann LMF und RMF einen OMF und vorne 3 HS

 

der vorteil ist, das man immer eine anspielstation hat und vorne richtig gut pressing spielen kann, der nachteil ist, das man anfälliger für konter über die aussen ist

 

Amigo das sind 11 ohne tw :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Selbst mit ph wurden die nix reissen, wie mich dieses selbstherrliche gequatsche langsam ankotzt.

Nur am rummeckern wieso weshalb warum man so viele Spiele verliert, anstatt einfach mal die fehler bei sich selbst zu suchen, Nein immer ist das Spiel schuld, entweder die bösen raketen oder ph oder sonst was. Lasst es sein und spielt tetris.

 

Sorry, aber so einen Blödsinn kann nur jemand schreiben, der noch nie ohne Pass und Schusshilfe gespielt hat. Wenns so einfach wäre, warum spielst du nicht ohne Hilfen?

 

Das Spiel ist ohne Hilfen verdammt geil. Man hat viel mehr Möglichkeiten. Leider ist man in der MLO teilweise chancenlos. Vor allem der manuelle Schuss ist sehr schwer zu händeln. Ich hab vollen Respekt vor den wenigen manuellen Spielern in der MLO.

 

Und ich hab jetzt auch aufgehört MLO zu spielen. Es ist das pure Arcade Spiel mit den Hilfen. Macht einfach keinen Spaß. Und wirklich viel können muss man da auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, holt euch Lisandro Lopéz ! Der Typ ist mega. Hat bei mir in 10 Spielen 36 Tore gemacht :) Der hat alles was ein guter Stürmer braucht :) Dazu Aduriz ( 31 Spiele, 31 Tore, 10 Vorlagen )

 

----------------Lisandro (MS)--------------------------

-------------------------------Aduriz(MS)--------------

-----Inui(LMF)-------------------------Obasi(RMF)------

--------------------------------------------------------

------------------Shelvey(ZMF)-------------------------

-----------------------------K. Nakamura (ZMF)---------

--------------------------------------------------------

-----Hosogai(LV)-------------------------Abe(RV)-------

-----------------Douglas(IV)---Cornostara(IV)-----------

---------------------------------------------------------

-----------------------TW(ka :D )-----------------------

 

Bank: Harnik (MS), A. Regattin(RMF), Chang tan (LMF), Douglas (IV); Josue (ZMF), und noch ein paar andere..

 

Hosogai ist ebenfalls der Hammer ! Billig und sehr zweikampfstark :)

 

Wie gesagt : wer gute Stürmer sucht ==> Lisandro Lopez + Aduriz :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mexes wer sagt das ich mit Hilfen Spiele lol und selbst wenn auf meine 885 Punkte würdest du nicht mal kommen wenn du 1milliarde Geld zur Verfügung hättest also Rede nicht, hast wwahrscheinlich jedes Spiel verloren und hörst deshalb auf hahaha

 

Lüg hier nicht rum. Ich weiß, dass du mit PH 3 oder 4 spielst und mit der Schusshilfe weil ich schon gegen dich gespielt habe und auch gewonnen habe. Ich bin auch nicht stolz drauf. Es ist mir herzlich egal. Ich hab nur gesagt dass das Spiel ohne die Hilfen verdammt geil ist und man in der MLO fast keine Chance hat wenn man so spielt.

 

Das wird dir jeder bestätigen können der das schon gemacht hat. Ich hab auch aufgehört MLO zu spielen weils mir einfach zu langweilig war gegen solche Spieler wie dich zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...