Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

interessant das gefühl mit dem kaugummi-effekt :think: hatte ich oft am anfang als ich noch viele standartspieler hatte......ich habe so langsam 23 gleichwertige Spieler und rotiere echt viel und habe das gefühl dass zum ende hin die mannschaft fitter ist wie die gegner......vor allem wenn ich gegen leute spiele die nur 5-6 auswechselspieler haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

interessant das gefühl mit dem kaugummi-effekt :think: hatte ich oft am anfang als ich noch viele standartspieler hatte......ich habe so langsam 23 gleichwertige Spieler und rotiere echt viel und habe das gefühl dass zum ende hin die mannschaft fitter ist wie die gegner......vor allem wenn ich gegen leute spiele die nur 5-6 auswechselspieler haben

 

Hajduk, das hat nix mit Erschöpfung zu tun. Das merkt man am Pad...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

accixxs,

 

o.k. dann sorry....fürs klug:think:

 

meinste es liegt am server oder verbindung ?

 

n.P. ich denke, das könnte evtl. mit der Vermutung von Ebene 3 zusammenhängen. (Das Pfeifen der Fans) Ich hab da jetzt mal etwas drauf geachtet. In der 2. HZ fangen die heinmischen Fans wehement an, die gegnerische Elf bei Ballbesitz richtig krass auszupfeiffen. Das wird gegen Ende eines Spiels immer schlimmer. Könnte auch mir dem Stadion zusammenhängen...

Dann wird das Spiel sehr laggy.

Vielleicht hab ich das Problem ja nur, oder mehr, wenn ich Auswärts antreten muss. werde das weiter beobachten.

 

Aber es kann ja nicht sein, dass in der 1. HZ noch alles rund läuft und ab der 65/70 min es nur noch zum kotzen ist....

Das war jetzt schon sehr oft bei mir und ich bin da sehr feinfühlig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...