Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

wie plant ihr eure teams ? ich habs bisher immer so gemacht das ich volle ersatzbank hab, im online game wechsel ich aber eig. sogut wie nie :think:. wenn ich da nochma recht überleg reichen immer 11mann teams.

 

du kannst dir einfach 2 teams machen.....und dann bei teamauswahl wechseln....du musst aber die spieler von team 1 auf die bank von team 2 setzen und umgekehrt....

geht shcneller als alle 11 spieler einzeln zu wechseln....

 

ich spiele sowieso immer hauptsächlich mit bundesliga...dieses jahr is dortmund stark genug sodass ich ein reines bvb team als team 1 habe....

alle meine season spiele in liga 1 mach ich damit und bin schon 7 mal nich abgestiegen und 1 mal sogar in liga 1 meister geworden^^

 

als zweit team hab ich eiegntlich sonst immer ne andere bundesliga mannschaft mit der selben aufstellung....bei verletzungen kann ich so immer spieler von team 2 in team 1 nehmen udn spar mir die verletzungskarten....

 

dieses jahr is bisschen anders wie man sieht....aber vielleicht stell ich mein bvb 4-1-2-1-2 auf ein 4-3-2-1 um.....wenn ich mit team 2 klarkomme...

 

Uff, Pepe if?:eek:

Was hat der gute Mann gekostet?

Find das Team wirklich stark, wenn Marcelo dann noch da ist.

Besser kann man kaum 3 Ligen unter einen Hut bringen, wirklich gut gemacht.

Das alle dann 9 Chemie haben ist bei solchen Teams meist selten.:good:

 

danke....nur marin nervt mich da drin....aber hab noch keinen guten weg gefunden ihn draußen zu lassen^^

hab 108.000 für Pepe IF gezahlt.....im moment is das ein recht guter preis....mal gucken wie weit er morgen und am wochenende noch fällt^^

 

*EDIT*

 

ins tor stell ich wohl adler IF....Casillas würde zwar auch gehen aber dafür fehlen mir dann die coins^^

Bearbeitet von TheDonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

warum postet eigentlich jeder sein team mit fut-head ? dauert doch länger als wenn man einfach sein link postet ?!?!?

edit: sind beu euch auch die server down ?

 

laut twitter sind wartungsarbeiten von 6:00-8:00 oder so.....

 

ich poste meine teams mit futhead, da ich sie mir sowieso bei futhead erstelle bevor ich das team zusammenkaufe....um zu sehen wie die chemie is....hab also die links sowieso schon fertig....

 

und da lauter leute letztes mal gehackt worden sind....und viele ihre teams mit den web app links gezeigt hatten.....mach ich das auf keinen fall mehr...

 

ich sage nich das dies der grund war für den hack....aber will nichts riskieren....ich mein man zeigt ja nich nur das team..sondern auch den teamnamen glaub ich...und außerdem was all die spieler gekostet haben und wann sie gekauft worden sind....

 

will nich so viele infos hergeben sonst kommen irgendwelche auf die idee bei ea anzurufen....zu sagen es is ihr team...sie wissen ja sogar was die spieler alle gekostet haben etc....

meine jetzt niemanden von den suern hier...sonder leute die vielleicht nur mitlesen...oder keinen plan^^

sind paranoia gedanken.....aber sicher is sicher....und damit bin ich bis jetzt gut gefahren....

Bearbeitet von TheDonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut twitter sind wartungsarbeiten von 6:00-8:00 oder so.....

 

ich poste meine teams mit futhead, da ich sie mir sowieso bei futhead erstelle bevor ich das team zusammenkaufe....um zu sehen wie die chemie is....hab also die links sowieso schon fertig....

 

und da lauter leute letztes mal gehackt worden sind....und viele ihre teams mit den web app links gezeigt hatten.....mach ich das auf keinen fall mehr...

 

ich sage nich das dies der grund war für den hack....aber will nichts riskieren....ich mein man zeigt ja nich nur das team..sondern auch den teamnamen glaub ich...und außerdem was all die spieler gekostet haben und wann sie gekauft worden sind....

 

will nich so viele infos hergeben sonst kommen irgendwelche auf die idee bei ea anzurufen....zu sagen es is ihr team...sie wissen ja sogar was die spieler alle gekostet haben etc....

meine jetzt niemanden von den suern hier...sonder leute die vielleicht nur mitlesen...oder keinen plan^^

sind paranoia gedanken.....aber sicher is sicher....und damit bin ich bis jetzt gut gefahren....

naja das klappt nciht mehr da die sicherheitsfrage eingeführt wurde sobald jmd in deinen account will der eine andere ip addresse hat kommt die frage und sofern er die net weiss isses kanns dir egal sein was er macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll -.- 8.2 gewonnen und auf einmal bin ich im fifa13 menü !!!!! F*** you fifa 13 ! ich wurde von bisher 4! gespielten spielen 2 mal von den easervern getrennt -.-

 

 

und ich dachte ich wäre der einzige gewesen,dem sowas passiert.hatte das jetzt aber schon länger nicht mehr.daher-toi toi toi

 

kroos mutiert zum richtigen ladenhüter.krass wie schnell der fällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll -.- 8.2 gewonnen und auf einmal bin ich im fifa13 menü !!!!! F*** you fifa 13 ! ich wurde von bisher 4! gespielten spielen 2 mal von den easervern getrennt -.-

 

 

glaub mir hab das Problem nur auf der ps3 auf der Box habe ich 30 spiele ohne Probleme gemacht, nur am Anfang paar kleine ruckler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das klappt nciht mehr da die sicherheitsfrage eingeführt wurde sobald jmd in deinen account will der eine andere ip addresse hat kommt die frage und sofern er die net weiss isses kanns dir egal sein was er macht

 

 

meinst du ein guter Hacker schafft das nicht zum rausbekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich wenn einer Hacken will dann macht er das auch ohne Probleme!!!

 

Und ganz ehrlich die letzten 4 Seiten heult jedes mal einer rum wie scheiße ut ist und was ihn alles nervt... Bitte verschont mich und spielt das Spiel einfach nicht mehr wenn ihr nicht mit verdienten oder unverdienten Niederlagen umgehen könnt...! Es ist nur ein Spiel!

Bearbeitet von KILLERBEE-2009
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...