Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

ich weiss noch nicht obs mir die mühe wert ist,aber andererseits...mir geht der modus grade sowas von auf die klöten.die ganzen kiddies die da all ihr taschengeld reinstecken und nach ein paar tagen dann x mio coins haben.da kann man sich einfach nicht hocharbeiten,wenn man kein geld reinstecken will

 

Ich habe bisher kein Pfennig investiert und bisher läuft es gut. Man muss natürlich Geduld haben aber wenn man am Ende sagen kann: "Guck Mal, ich habe Ribéry, Reus, Messi etc. und habe kein Cent ausgegeben", ist für mich einfach toll ^^

 

Aktuell muss ich mir nur überlegen, wie ich irgendwann an Ribéry rankomme.

 

EDIT: Wenn alles klappt, dann sieht meine Mannschaft irgendwann so aus: http://www.futhead.com/fifa/squads/117853/

 

Chemie: 79 sollte reichen und wenn ich mit Positions- und Formationskarten hantiere sogar noch mehr. Soliden Torwart, hammer Abwehr, mit Kroos kann ich prima im ZDM spielen und zudem eine Art Spielmacher. Mit Podolski nach innen ziehen und abziehen :) Und der Sturm ist perfekt, zudem noch Ribéry ;)

Bearbeitet von kdorow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie findet ihr dieses Team :

 

.................Sio........... Pukki

.............Ede... Putsila ..... Beister

.......................Hasebe ..............

Molinaru ... Felipe.... Mancienne ....Diekmeier

 

Ist eine Buli Silber Mannschaft :)

 

Teuer.:smileD:

Aber wird sich bestimmt auch sehr gut spielen.

Diekmeier.. wieso ist der so verdammt Teuer..:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teuer.:smileD:

Aber wird sich bestimmt auch sehr gut spielen.

Diekmeier.. wieso ist der so verdammt Teuer..:smileD:

 

Ich habe das Mittelfeld und die Innenverteidiger bereits beisammen, zusätzlich 50 k Münzen .

Noch 1-2 Wochen und ich könnte es fertig haben :)

 

 

PS. warum gehen eigentlich die ranglisten bei UT nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher kein Pfennig investiert und bisher läuft es gut. Man muss natürlich Geduld haben aber wenn man am Ende sagen kann: "Guck Mal, ich habe Ribéry, Reus, Messi etc. und habe kein Cent ausgegeben", ist für mich einfach toll ^^

 

Aktuell muss ich mir nur überlegen, wie ich irgendwann an Ribéry rankomme.

 

EDIT: Wenn alles klappt, dann sieht meine Mannschaft irgendwann so aus: http://www.futhead.com/fifa/squads/117853/

 

Chemie: 79 sollte reichen und wenn ich mit Positions- und Formationskarten hantiere sogar noch mehr. Soliden Torwart, hammer Abwehr, mit Kroos kann ich prima im ZDM spielen und zudem eine Art Spielmacher. Mit Podolski nach innen ziehen und abziehen :) Und der Sturm ist perfekt, zudem noch Ribéry ;)

 

poldi wird auf der postion so untergehen....da würde es sich wahrscheinlich mehr lohnen nen silber rm zu nehmen.....kannst es aber ja testen....aber chemie von 1 is krass

 

ich weiß nur das ich suuuuuuuuper selten gegen leute verliere die ne chemie unter 80 haben.....

ich muss immer 100 chemie haben....hab sonst immer das gefühl irgendwo läuft es nich rund hahaha

kan abe rauch nur ein gefühl sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Mittelfeld und die Innenverteidiger bereits beisammen, zusätzlich 50 k Münzen .

Noch 1-2 Wochen und ich könnte es fertig haben :)

 

 

PS. warum gehen eigentlich die ranglisten bei UT nicht ?

 

Glaube sie gehen momentan nur im Web App, EA schafft es wohl nicht das vernünftig zu beheben in kurzer Zeit.

 

Wenn du das Mittelfeld und die Verteidigung hast, reichen die 50k da nicht für den Rest?:think:

Ach Außenverteidiger hast du sicher nicht, hab es falsch verstanden:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den modus jetzt mal zur seite gelegt.bin einfach zu frustriert im moment.legt sich auch wieder....

 

 

jetzt hab ich nochmal die normale saison gespielt im normalen modus eben.

 

ein spiel dominiert ohne ende und 3:0 gewonnen.da kommt kurz vor schluss von ihm wieder spielabruch und zig beleidigungen...kennt man ja-wie hab ich das vermisst:facepalm:

 

problem ist,dass ich seitdem kein spiel mehr machen kann,weil es jedesmal kurz vorm anpfiff das spiel abbricht.hatte das schonmal jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den modus jetzt mal zur seite gelegt.bin einfach zu frustriert im moment.legt sich auch wieder....

 

 

jetzt hab ich nochmal die normale saison gespielt im normalen modus eben.

 

ein spiel dominiert ohne ende und 3:0 gewonnen.da kommt kurz vor schluss von ihm wieder spielabruch und zig beleidigungen...kennt man ja-wie hab ich das vermisst:facepalm:

 

problem ist,dass ich seitdem kein spiel mehr machen kann,weil es jedesmal kurz vorm anpfiff das spiel abbricht.hatte das schonmal jemand?

 

 

Bei mir wurden auch die letzten zwei Spiele mittendrin abgebrochen, hab aber kein "verleibendes spiel" verloren, also wird das wohl der Ea-Server sein..:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube sie gehen momentan nur im Web App, EA schafft es wohl nicht das vernünftig zu beheben in kurzer Zeit.

 

Wenn du das Mittelfeld und die Verteidigung hast, reichen die 50k da nicht für den Rest?:think:

Ach Außenverteidiger hast du sicher nicht, hab es falsch verstanden:D

 

Ja, genau da liegt der Haken, die Verteidiger sind einfach mal richtig teuer, vorallem, wie du sagst Diekmeier, ich habe mal den Markt beobachtet, der geht immer so für 20 k oder bisschen mehr raus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...