Jump to content

The Elder Scrolls Online

Wayze
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute, ich verstehe das schon richtig, oder?:

Wenn bei einer Hose steht, sie gibt 285 % mehr Erfahrung beim Verwerten, dann sollte ich diese Hose anhaben, wenn ich andere Sachen verwerte, richtig?

(oder gibt das Verwerten genau dieser Hose einmalig 285 % mehr Erfahrung?)

Danke

• Replies 614
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

echt jetzt??

und ich dachte das sind halt Crafter-Klamotten, so wie es sie bei anderen MMOs gibt :(

Ne ist wie xGHCxVader sagt. Gibt ja auch Teile die mehr Verkaufswert haben und so, zählt immer nur für den Gegenstand wo es drauf steht. :ok:

Hallo leute,

Ist es als ESO Plus mitglied normalerweise nicht möglich dass man einen kaiserlichen Chara erstellen kann? Ich möchte unbedingt den kaiserlichen helm haben aber finde niemanden der mir eins schmieden kann, wenns einer hier kann würde ich handeln wollen.

image.php?type=sigpic&userid=20557&dateline=1313315250

Made By Anime

du brauchst das upgrade auf die imperial edition und hast dann die möglichkeit deinen rüstungsteilen den kaiserlichen stil zu verpassen.

Find ich schon blöd wirklich viel bringt das ja nicht mit dem plus :/ was ich nicht verstehe mein kollege hatte die normale version von eso und hat sich einen kaiserlichen erstellt was sehr fragwürdig ist ich mein mit der normalen version kann das doch nicht gehen und ich war ja selber dabei als er das game gekauft hatte.. Mein couseng kann z.B. objekte zum kaiserlichen umwandeln was aber bei mir nicht geht als "plus" mitglied und seins ist auch nur die tamriel unltd edition ... also wieso geht das alles eig nicht bei mir?!

image.php?type=sigpic&userid=20557&dateline=1313315250

Made By Anime

Find ich schon blöd wirklich viel bringt das ja nicht mit dem plus :/ was ich nicht verstehe mein kollege hatte die normale version von eso und hat sich einen kaiserlichen erstellt was sehr fragwürdig ist ich mein mit der normalen version kann das doch nicht gehen und ich war ja selber dabei als er das game gekauft hatte.. Mein couseng kann z.B. objekte zum kaiserlichen umwandeln was aber bei mir nicht geht als "plus" mitglied und seins ist auch nur die tamriel unltd edition ... also wieso geht das alles eig nicht bei mir?!

Dann hat er sich wohl das Imperial Upgrade im Store gekauft. Die Version des Spiels hat damit nur bedingt was zu tun.

Edit: oder er hat sich den Char am anfang erstellt wo man noch so einiges an "Unfug" mit dem Store anstellen konnte, Stichwort 2x Kronen für 1x bezahlen oder das Imperial Upgrade ohne Upgrade zu kaufen. ;)

Edited by fall0ut

Hallo leute,

Ist es als ESO Plus mitglied normalerweise nicht möglich dass man einen kaiserlichen Chara erstellen kann? Ich möchte unbedingt den kaiserlichen helm haben aber finde niemanden der mir eins schmieden kann, wenns einer hier kann würde ich handeln wollen.

Kaiserlichen helm kann ich dir schmieden. Welches level brauchst du den? Wenn du mir die schmiede materialien gibst mach ichs dir umsonst ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]