Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

The Elder Scrolls Online

Wayze
 Share

Recommended Posts

moin,

kennt jemand einen guten grinding spot für > vr2 ?

hatte heute etliche stunden im banditenlager (rift) mit 3 anderen gefarmt und nur 70% zur nächsten stufe (3) geschafft.

p.s.: wo bekommt man eigentlich den invite code fürs offizielle eso forum her ? per mail kam leider nichts.

¯\_(ツ)_/¯

• Replies 614
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich will mit nem twink kochen lernen Versorgung . wie schaffe ich es dass ich aufträge von der tafel annehmen kann, also kochaufträge oder generell wie schalte ich die Anschlagtafeln frei? Danke

In der ersten Stadt deiner Allianz gibts 2 NPCs mit Quests die das freischalten, die stehen glaub ich in der Nähe der Krieger/Magiergilde.

Müsstest du doch aber eig wissen, wenns nen Twink werden soll :think: hast das doch dann sicherlich mit dein Hauptchar schon gemacht? Die Quests sind nämlich so nervig, das man die sich merkt :naughty:

... man muss Stufe 6 sein wie es scheint

edit: Boar, Stufe 15 rockt ja unendlich, Zerstörungsstab auf den einen Slot und Heilstab plus Buffs auf den anderen Slot, ein Traum :-)

Edited by Newface

Die neuen gestreiften sencheleopards sind megaaa da hat mein nord sofort aus freude saltos gemacht :) falls jemand im ebenerz pakt waffen, rüstungen oder werwolfsbisse braucht einfach bescheid geben. Mitglieder für unsere gilde wären auch toll. Psn: BLACK_HAZE_34

2500 Kronen für ein Mount ist so übertrieben XD das normale pferd für 10k Gold tuts auch. Ich bin allerdings mit meinem Kaiserlichen pferd auch ganz zufrieden^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

2500 Kronen für ein Mount ist so übertrieben XD das normale pferd für 10k Gold tuts auch. Ich bin allerdings mit meinem Kaiserlichen pferd auch ganz zufrieden^^

Egall als eingefleischter fan von der elder scrolls serie werd ich mir alles an luxus anlegen das ist pflicht für mich. Was ich aber gut finde ist dass wenn man ein neues reittier kauft und benutzt, dass die attribute des vorherigen auch auf das neue reittier übertragen werden. D.h. nicht wieder bei 0% anfangen :)

image.php?type=sigpic&userid=20557&dateline=1313315250

Made By Anime

das neue mount muss ich mir mal "live" anschauen.

hab schon von der normalen auf die imperial edition upgegraded, obwohl ich mir geschworen hatte kein weiteres geld fürs abo, reitstunden oder sonstiges auszugeben.

der leopard würde allerdings sehr gut zu meinem neuen khajiit passen :)

¯\_(ツ)_/¯

das neue mount muss ich mir mal "live" anschauen.

hab schon von der normalen auf die imperial edition upgegraded, obwohl ich mir geschworen hatte kein weiteres geld fürs abo, reitstunden oder sonstiges auszugeben.

der leopard würde allerdings sehr gut zu meinem neuen khajiit passen :)

Also ich bin zufrieden mit meinem leopard, zwar vermiss ich ein wenig das galoppieren meines pferdes aber sonst ist der leopard mega geil

image.php?type=sigpic&userid=20557&dateline=1313315250

Made By Anime