TiM3_4_P4iN Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 also ich hab gestern wieder eingeschnuppert, denke werd wohl in nächster zeit wieder bisschen mehr spielen hab schon wieder alles vergessen was ich damals so gewusst habe ^^
DARK-SOULINGER Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Hey, spielt überhaupt noch wer ESO? Ich hatte damals nach gut 1 Monat auf PS4 aufgehört, einfach weil ich keine Zeit mehr so richtig hatte. Hab jetzt mal überlegt bisschen anzufangen - lohnt sich das noch? Oder ist das Spiel schon "tot"? Der neue dlc steht vor der tür, da wird wieder einiges los sein auf den servern.
Nex Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 ich habe ab Sonntag meine PS4 back und werde auch mit dem Game starten. Mir wurde gesagt, dass man in einer Gruppe spielen muss, da das gegnertechnisch ansonsten irgendwann nicht mehr machbar ist. Also: sofern wer bock hat, added mich ;) PSN: LukesFC
TiM3_4_P4iN Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Mir wurde gesagt, dass man in einer Gruppe spielen muss, da das gegnertechnisch ansonsten irgendwann nicht mehr machbar ist. Also missionstechnisch komme ich bis jetzt mit allen missionen klar, selbst wenn sie 1-2 level höher sind als ich, aber die Dungeons kannste alleine echt vergessen!
Nex Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 ah ok, also macht es auf jeden fall Sinn sich n paar Leute zu suchen. Gibts da ne Art Richtzahl wie viele man min. braucht?
TiM3_4_P4iN Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 ah ok, also macht es auf jeden fall Sinn sich n paar Leute zu suchen. Gibts da ne Art Richtzahl wie viele man min. braucht? ne nicht wirklich, es gibt solo dungeons, 2er dungeons und 4er dungeons also so 2-4 Personen wären nicht verkehrt ich finde aber an sich ist das zusammenspielen in TESO deutlich umständlicher als bei destiny z.B., aber naja
Nex Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 alles kalr danke für die Info. bin mal auf das Game gespannt;)
TiM3_4_P4iN Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Wenn dir das Spiel spaß macht und du dich in die einzelnen Elemente reinfuchst hast du locker mehrere 100h Spielspaß, das ding ist ein echtes umfangmonster
xGHCxVader Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 ne nicht wirklich, es gibt solo dungeons, 2er dungeons und 4er dungeons also so 2-4 Personen wären nicht verkehrt ich finde aber an sich ist das zusammenspielen in TESO deutlich umständlicher als bei destiny z.B., aber naja seit wann gibt es 2er dungeons^^ es gibt nur 4er dungeons, welche man unter umständen zu 2. schaffen kann, aber ausgelegt sind sie eig immer für 4 leute (2 dd´s, 1 tank und 1 heal) und die raids sind für 12er gruppen ausgelegt.
TiM3_4_P4iN Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 ah stimmt sorry, hab 2er mit 12er verwechselt aber fakt ist, alleine oder ohne abstimmung der Ausrichtung der chars schaffst du die nicht ^^
Empfohlene Beiträge